Ich habe mich erst gestern angemeldet und wollte mich kurz hier vorstellen.
Bücher gehören zu meinem Leben, seit ich denken kann. Schon als Kind stapelten sich bei mir alle möglichen Bücher. Da gehörten Hanni und Nanni, Dolly und sonstige Mädchenromane zu meinen Lieblingen. Als Jugendliche waren es dann die wöchentlichen Denise-Romane
Diese Zeit war dann mit 16 vorbei und ich habe alles rund um Stephen King und Dean Koontz gelesen, später dann hauptsächlich Krimis.
Mittlerweile gehöre ich in meinem privaten Umfeld wohl zu den lesewütigsten Personen, die es gibt. Und werde schon so manches Mal belächelt.
Vor einigen Jahren bin ich dem Ebay-Wahn verfallen und habe alles verkauft, was zwei Seiten hatte. Heute bedauere ich das allerdings sehr :bonk. Aber meine Regale füllen sich so langsam aber sicher wieder. Der SUB steigt stetig.
Ich lese heute eigentlich querbeet. Krimi/Thriller, Fantasy, Jugendbücher und seit kurzer Zeit auch Historische Romane.
Ich hoffe, hier nette lesewütige Gleichgesinnte kennenzulernen. Und natürliche viele Bücher finden, die mein Regal und meinen SUB wachsen lassen.
Liebe Grüße
Rosina