ZitatOriginal von beowulf
Einfach fünf Stationen weiter mit der U3...
ich weiß, aber mariahilfer wäre auch u6 aber danke
Einfach fünf Stationen weiter mit der U3...
ich weiß, aber mariahilfer wäre auch u6 aber danke
ZitatOriginal von claudiatoman
@Ruhrpott: Wo seid ihr denn alle? Wenn wir uns auf eine Stadt einigen, dann setz ich den Außendienst drauf an!
Also, ich bin in Recklinghausen.
Aber zu uns kommt eh nie ein Autor - zumindest niemanden, den ich kenne... Essen oder so würde auch gehen.
Schade, das ist ja alles so weit weg. Wir wäre es denn mal mit Hamburg?
Ach, Hamburg, gerne, gerne, an mir soll's nicht liegen!
Fordert mich halt ein bei euren Buchhändlern. Ich versuch eh alles, aber denen sind die Reisekosten aus Ösiland zu hoch.
lg Claudia
Ich hab keinen Buchhändler - und bei amazon kann man keine Lesung machen....
Mist
Ach, Hamburg, gerne, gerne, an mir soll's nicht liegen!
Fordert mich halt ein bei euren Buchhändlern. Ich versuch eh alles, aber denen sind die Reisekosten aus Ösiland zu hoch.
lg Claudia
Kannst du nicht trampen und in der Jugendherberge schlafen :wave? Ich bin auch für Recklinghausen.
Hihi, das wär mal was! Eine Lesung bei Amazon. Mitten im geheimnisvollen Bücherlager, zwischen Stapeln und Kisten und so... Auf die Idee ist noch niemand gekommen!
Das Problem ist, die fragen erst gar nicht, wie hoch die Kosten wären, die denken nur Ö=weit=teuer.
Aber jetzt ist auch erstmal Sommer, mal sehen, was der Herbst bringt. Ich bin da sehr optimistisch.
Hängt halt alles vom Verkauf ab und wie das Buch anläuft. Als Neuling hat man es erstmal schwer. Wenn ich mir hier die Sebastian Fitzek Terminliste anschau, dann werd ich grün vor Neid!
lg Claudia
Was halten die Recklinghausener denn von Duisburg oder Bottrop?
Wir sind Recklinghäuser
Also, Duisburg oder Bottrop würde auch gehen. So weit ist das ja nicht.
Und ich finde die Idee, bei Amazon ne Lesung zu machen auf jeden Fall - passend zum Buch - aussergewöhnlich
Das wäre es wirklich
Also ich bin für Duisburg
Ich glaub, Deutschland will keine Österreicher...
Ich darf nochmal an meine immer noch einzigen Deutschlandtermine erinnern:
Sa 1.8. 20h Lenggries Hotel Four Points by Sheraton Brauneck
So 2.8. 20h Bad Wiessee Hotel Askania
Einen neuen Termin gibt es auch:
Fr 9.10. 20h Villach Romantik Hotel Post im Zuge des Literarischen Buffets http://www.autorenhotel.de
Und als kleine Entschädigung:
Endlich ist es mir gelungen, eines meiner Lesungübvideos hochzuladen!Hier gehts zu meinem Blog, wo ihr nicht nur mein Lesevideo, sondern auch die tolle Videorezension von Andrea Koßmann findet!
lg Claudia
Hihi, das wär mal was! Eine Lesung bei Amazon. Mitten im geheimnisvollen Bücherlager, zwischen Stapeln und Kisten und so... Auf die Idee ist noch niemand gekommen!
Das Problem ist, die fragen erst gar nicht, wie hoch die Kosten wären, die denken nur Ö=weit=teuer.
Aber jetzt ist auch erstmal Sommer, mal sehen, was der Herbst bringt. Ich bin da sehr optimistisch.
Hängt halt alles vom Verkauf ab und wie das Buch anläuft. Als Neuling hat man es erstmal schwer. Wenn ich mir hier die Sebastian Fitzek Terminliste anschau, dann werd ich grün vor Neid!
lg Claudia
Hallo Claudia,
ich habe auf Sebastians Twitter Seite gelesen, dass seine Freundin einen Frosch gerettet hat.
Wenn das mit dem Wunschwellen-Prinzip doch nur funktionieren würde, dann gäbe es keinen Grund mehr für dich Grün vor Neid zu werden.
Ich wäre für einen Termin in Essen!
LG, Esme
Ich darf mich über das WWP nicht beschweren, meist wirkt es ohnehin phänomenal. Aber die deutschen Lesungen, das soll wohl derzeit noch nicht sein...
Aber ich bleibe optimistisch!
lg Claudia
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Das wäre es wirklich
Also ich bin für Duisburg
Da bin ich völlig einer Meinung mit dir.
Ich darf mich über das WWP nicht beschweren, meist wirkt es ohnehin phänomenal. Aber die deutschen Lesungen, das soll wohl derzeit noch nicht sein...
Aber ich bleibe optimistisch!
lg Claudia
Und Sebastian Fitzek als Feerich bei deinen Lesungen... Dieser Gedanke kam mir auf dem Nachhauseweg. Welches WWP dafür verantwortlich war,weiß ich nicht . ;-)Lieben Gruß,Esme
Nochmal die Erinnerung an alle Eulen, die nicht auf Urlaub sind:
Heute ist meine vorläufig letzte Lesung in Deutschland, 20h Bad Wiessee am Tegernsee, Hotel Askania.
Wer kommt und sich als Büchereule vorstellt, bekommt ein kleines Geschenk!
lg Claudia
Hallo Eulen!
Es gibt ein neues Lesungsvideo in meinem Youtube-Kanal!
Lesungsimpressionen aus Villach
lg Claudia
Nichts gegen Villach- aber das ist noch weiter weg als weit...
Nichts gegen Villach- aber das ist noch weiter weg als weit...
Sag das nie wenn du in Kärnten bist!