Die Totengräberin - Sabine Thiesler

  • Aus der Amazon.de-Redaktion
    Für Magda Tillmann gibt es kein Zurück. Ihr Mann hat sie betrogen, nun soll er sterben. Nachdem sie ihr Vorhaben mit Gift in die Tat umgesetzt hat, vergräbt sie die Leiche ihres Gatten Johannes im Garten des gemeinsamen Ferienhauses in der Toskana. Sie meldet Johannes bei den Carabinieri als vermisst und bereitet sich akribisch auf alle Eventualitäten vor. Doch nicht gerechnet hat sie mit dem Erscheinen ihres Schwagers Lukas und dem Auftauchen eines zu allem entschlossenen Erpressers. Sabine Thiesler hat mit Die Totengräberin eine zunächst sehr konventionelle, dann aber wirklich unterhaltsame Rachestory vorgelegt.


    Also das soll ein Thriller sein? Holla unter einem Thriller stelle ich mir etwas anderes vor. Mehr Spannung.


    Die Autorin liest selber und das auch eher mäßig.Ohne Gefühl.


    Magda tötet ihren Mann und das Schicksal nimmt seine Lauf. Das was magda erlebt hat ist ja schon heftig und dennoch kein Grund zu töten.


    Ich bin enttäuscht, zumal es mein erstes Sabine Thiesler Hörbuch war. es wird auch erstmal das einzige bleiben.

  • Zitat

    Ich bin enttäuscht, zumal es mein erstes Sabine Thiesler Hörbuch war. es wird auch erstmal das einzige bleiben.


    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es für dich das erste Werk von ihr überhaupt war!? Dann gib der Frau doch noch eine zweite Chance mit ihrem Buch "Hexenkind" oder dem "Kindersammler", denn ich denke, dass du mit diesen beiden garantiert auf die von dir erwähnte "Spannung" treffen wirst.


    Das von dir vorgestellte Hörbuch habe ich vor ca. zwei Monaten angelesen... und aus dem gleichen Grund wie du schon nach wenigen Seiten zu Gunsten eines anderen Buches erst einmal weggelegt.
    Und so liegt es immer noch auf dem SaB :grin.


    Kommt Zeit, kommt vielleicht auch mal der Moment für dieses Buch :gruebel

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin