Juhu, JuHu kommt mit uns! *freu*

Frankeneulen go Sushi & Co. - 25.05.2009
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Freut (oder "Freud" oder wie oder was? :gruebel) mich sehr, dass Du Dich darüber freust
Ich freu' mich auch schon darauf
-
JuHu
ich freu mich auch
-
Nach dem Motto "Was man hat, hat man", habe ich heute vorsichtshalber mal den Tisch reserviert unter dem klangvollen Namen "Büchereule".
-
Der Name einfach genial
wie kommst Du denn auf sowas
-
Das hat sich der charmante Herr am Telefon sicher auch gefragt.
-
Ich hatte heute das Vergnügen, dort zu essen und kann nur bestätigen, dass es eine sehr gute Idee war, einen Tisch zu reservieren. Der Laden war voll! ... und nebenbei gesagt, das Essen war sehr lecker.
-
Würmchen,
ohne Reservierung kommst Du da abends auf keinen grünen Zweig - und schon gleich gar nicht mit einer Horde
gefräßiger geschwätzigerEulen. Kannst Du schon sagen, ob Du mitkommen kannst? -
Zitat
Original von Batcat
Kannst Du schon sagen, ob Du mitkommen kannst?Ich denke, ich kann inzwischen definitiv zusagen. Den Familienbesuch hab ich nach vorne verschoben und bin Montags wieder hier.
Als wir relativ früh um 18 Uhr ins Lokal sind, waren wir ziemlich alleine. Und als ich das nächste Mal vom Buffet hoch geschaut hab, war alles voll. Hätt ich nicht gedacht, am Montag nach Muttertag ...
-
Bald ist es soweit und ich freue mich schon
-
Hallo,
ich würde auch gerne kommen, wenn das noch geht (wegen der Tischreservierung) ?
-
Klar doch. Ich hatte den Tisch mit einer kleinen Reserve gebucht.
Geheimcode "Büchereule".
Ich freu mich schon. Und Hunger hab ich auch!
-
Ich auch *magenknurr*
-
Wann ist denn endlich Montag?
-
in drei Tagen! Ich freu mich auch schon!
-
Einmal werden wir noch wach - heissa, dann ist Sushitag!
Bis morgen!
-
bis später
-
Genau, bis nachher!
-
Ich werde mich heute Abend auch zu euch gesellen
und danke fürs Organisieren.
-
Ich freu mich schon!