BJ bei daheim und unterwegs im WDR-Fernsehen

• Danke, ihr Lieben.
    Tatsächlich war ich wenig aufgeregt, hab nicht mal geschwitzt oder feuchte Hände gehabt, was mich wirklich gewundert hat.

Naja, richtig vorbereitet, war er (der Moderator) eigentlich schon. Mein Kollege meinte, ich hätte ihn vielleicht irritiert und unterm Tisch gefüsselt oder so, daß der arme Mann so ins Stottern geraten ist und dann auch noch das falsche Buch als aktuell bezeichnet hat. :lache
    Egal, mir hats Spaß gemacht, ich hab lecker mit Blick auf den Rhein gespeist, den ganzen Sender mit meinem Einparkmanöver direkt vor der Eingangstür erheitert (bloß keinen Meter zu viel laufen und der Fiat paßt auch locker verkehrt herum in eine Parklücke...) und außerdem habe ich festgestellt, daß die Stylistinnen des WDR wesentlich sympatischer sind als die bei den privaten. Ich hatte ein sehr freundliche ältere Dame, die mich sehr genau nach meinen Wünschen geschminkt hat. Einzig die Haare fand ich ein wenig zu streng, wenn ich mir das so im Nachhinein noch mal ansehe, aber das mußte vermutlich so, sonst wären die Hörnerchen rausgekommen.
    :lache

Übrigens kannte ich den Moderator auch nur aus dem DisneyClub und mußte deshalb immer lächeln.
    Gut allerdings, daß man meine Beine nicht sah, bei Betreten des Studios hat mir der Studiohund erstmal die Jeans abgeschlabbert, hatte überall Hundesabberfleckchen... :lache

• Hast du toll gemacht, aber ich hab ja gesagt, du machst das mit links. :-]
    Und Pupser oder so, hab ich auch nicht gehört. :rofl

War aber gut, dass sie es zum Schluß gebracht haben, vorher waren wir noch unterwegs, haben es gerade noch so geschafft. :rolleyes

• Auch ich hatte die Sendung aufgenommen und kam gestern endlich dazu, sie mir anzuschauen.

Was war ich überrascht, eine rotblonde, charmante, gutaussehende Frau dort sitzen zu sehen.
    Ich habe mir Babyjane (aus welchen Gründen auch immer, weiß ich selber nicht) irgendwie immer dunkelhaarig (und natürlich auch charmant und gutaussehend) vorgestellt. Weshalb eigentlich dunkelhaarig? Ich weiß es echt nicht.

Auf jeden Fall warst du - im Gegensatz zum Moderator, der irgendwie gestottert hat und dazu noch seltsame Fragen gestellt hat - sehr souverän und hattest ein tolles Auftreten!

Kompliment.
    :wave :wave :wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Alisha, hast du die Sendung auf DVD? Wenn ja, würdest du sie mir zum Eulentreffen in Frankfurt mitbringen? Zu gerne hätte ich Babyjane`s Auftritt gesehen.
    Ich habe sie mir auch eher dunkelhaarig vorgestellt - warum auch immer :gruebel.

• Hallo Lumos,

tut mir leid, aber ich habe die Aufnahme schon wieder gelöscht *schäm*.

Ich hatte sie auch nur über meine TV-Karte aufgenommen, war also keine "richtige" DVD.
    Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass ich die Aufnahme (war eine avi-Datei) noch weitergeben könnte *noch mehr schäm*.

Entschuldige bitte, aber ich habe eben gelesen, dass es eine Wander-DVD gibt. Einige Eulen waren also weitsichtiger als ich!

:bonk :bonk :bonk

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Dunkelhaarig? Ich... :yikes
    Naja, gab es auch mal, ist aber länger her, zur Zeit fühl ich mich in rotblond ganz wohl. :lache
    Freut mich, daß es euch gefallen hat.
    Für die Verwirrung des Moderators kann ich wirklich nichts, ich schwöre, daß ich nicht mit ihm unter dem Tisch gefüsselt habe... :lache

• Zitat

Original von Alisha

Was war ich überrascht, eine rotblonde, charmante, gutaussehende Frau dort sitzen zu sehen.

Wow. Charmant und gutaussehend? :wow :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Mit beleidigt und verletzt kann ich leben, da würd ich mich sogar entschuldigen, aber betroffen?
    Sind wir hier in GUTMENSCHENHAUSEN ODA WAT? (BRÜLLBEFEHLKASERNENVORPLATZTON AN)
    REiß DEIN ARSCH ZUSAMMEN UND SEI EIN MANN! ALTER LACHS, NUR LUSCHEN HIER! :-]

(AUS!) :rofl

• Oh ich spreche dir das nicht ab, sei doch betroffen, du armes Butzimausischatzi... aber erwarte bloß nicht, daß ich dann noch Respekt vor dir hab. :lache

• Ok. Bin natürlich nicht betroffen. Wie könnte ich auch? Wegen eines ausflippenden kasernentonübenden Giftzwergs? Das ist ja lachhaft! Wegtreten :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich wollte jetzt keinen Streit vom Zaun brechen. Nein, auch keinen Flirt... :lache

Aber ich hatte meine Aussage wirklich ernst gemeint...

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Ich würde doch mit keinem Mann der Kirche flriten, genauso wenig, wie mit einem Moderator.... ähm glaub ich. :lache

@ Vorleser
    Freut mich, daß es dir gefallen hat.