Super gemacht BJ! Souverän, charmant und übrigens sehr süss, wenn ich das mal so sagen darf :-]!
Ich bin ja so'ne Stimmenliebhaberin und war auf Deine Stimme sehr gespannt: Schöne Stimme, sexy!
Warst Du dolle aufgeregt? Falls ja, hat man nix, aber auch garnix davon gemerkt!
-
-
-
Zitat
Original von Tom
Sehr souverän, sehr cool.Dass man nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Antworten abwarten sollte, muss der Mod allerdings noch lernen.
stimmt, das fiel mir auch auf.
auf jeden fall hat sich das warten gelohnt -
Zitat
Original von Tom
Sehr souverän, sehr cool.Dass man nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Antworten abwarten sollte, muss der Mod allerdings noch lernen.
und dabei ist er ja nicht erst seit gestern Moderator... ich kenn ihn noch aus dem Disney Club
-
Keine Ahnung, wie es BJ ging, ich war aufgeregt
Kompliment jedenfalls, sympathischer und souveräner Auftritt -
Super, BJ, sehr souverän. Du hast die Bisamratte locker auf Platz zwei verwiesen
Hörnchen waren übrigens nicht zu sehen, obwohl ich die ganze Zeit mit der Lupe auf deinem Kopf herumgesucht habe.
Liebe Grüße von Steffi -
Habe es leider Verpasst aber vielleicht kann es ja auch jemand in Youtube einstellen falls so etwas möglich ist.
-
Zitat
Original von Tatze1981
Habe es leider Verpasst aber vielleicht kann es ja auch jemand in Youtube einstellen falls so etwas möglich ist.Das ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt.
-
Ach so ich dachte nur
-
Ich werde den Bericht und das Interview mal zurecht schneiden und dann ne Wander DVD machen?
Vorleser, wenn Du mir heute noch Deine Adresse PNst, dann kann ich Dir die DVD am WOchenende fertig machen.
Ich hab nur ab morgen bis Mitte nächster Woche daheim kein Internet und im Geschäft bin ich erst Dienstag wieder von daher würde es mit der Wanderei erst nächste Woche richtig losgehen.
Thread würde ich aber noch eröffnen, wenn ihr wollt.
-
Zitat
Original von streifi
Ich nehme es auch auf und könnte auch ne DVD brennen....Wer hat interesse? (Sofern bei der Aufnahme nicht irgendwas schief geht ;-))
Ich bitte.
-
Super gemacht BJ! Hut ab!
Solltest Du in der Tat nervös gewesen sein, es hat keiner gemerkt!
Voll cool rübergekommen. -
-
Ich hatte schon Angst, dass ich die ganze Zeit den falschen Sender schaue und dann ist BJ doch noch gekommen. Toller Auftritt.
-
Streifi bitte kuck mal deine PN!
Hier zu unsere BJ:
Seit fünf Jahren ist Janine Binder schon „Polizei-Poetin“. Ihre Empfindungen, die sie nach Feierabend mit nach Hause brachte, teilte sie anfangs mit engen Freunden oder Verwandten. Doch sie merkte, dass die teilweise grausamen Geschichten auch für ihre Gesprächspartner sehr belastend waren. Schon als Kind hatte sie vieles ihrem Tagebuch anvertraut. Das Schreiben ist ihre Art der Therapie. Dass einzelne Kollegen sie belächeln, nimmt sie locker. Schließlich sind einige ihrer Geschichten schon als Teil eines Buches veröffentlicht worden. So bekomme die Öffentlichkeit einen realistischen Einblick in den Polizeialltag, der so gar nichts mit der Action-Welt aus bestimmten TV-Serien zu tun habe.
-
Streifi,
*meld* Nimmst du mich bitte auch in die Liste für die Wander DVD auf?Ich habs leider verpasst. Am Wochenende haben wir eine Konfirmation und ich dreh hier langsam am Rad, weil nichts so klappt, wie geplant.
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Super gemacht BJ! Hut ab!Solltest Du in der Tat nervös gewesen sein, es hat keiner gemerkt!
Voll cool rübergekommen.Das fand ich auch!
Vermutlich hätte ich vor lauter Nervosität nicht mal die Fragen richtig verstanden, aber Du hast das wirklich unglaublich souverän gemeistert. Kompliment! -
Klasse gemacht, BJ!. Kamst sehr souverän rüber, von Nervosität keine Spur. Flüssige Antworten, keine "Ähs" oder Versprecher, Chapeau!
-
Ich habe nur die erste Hälfte aufgezeichnet:cry ...ich habe mich jetzt bei Streifi, für die Wander DVD gemeldet.