BJ bei daheim und unterwegs im WDR-Fernsehen

• Zitat

Original von Babyjane
    ... was wenn ich lachen muß? Oder husten oder ganz schlimm niesen? Oder wenn ich den Hosenlatz auf hab und bekomm es nicht mit? :lache

... oder die Teufelshörnchen durch die Frisur pieksen? :lache

Ich gucke! Schlag dich tapfer! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen....
    Fühl dich geknuddelt von
    Steffi

• "ich wurde extra daraufhingewiesen keine unflätigen Ausdrücke zu benutzen" (BJ)

@ tom: da du ja dort auch schon zu gast warst:
    hat man dir diesen hinweis ebenfalls gegeben, oder haben die das speziell bei BJ gemacht?
    :lache :lache

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

• @ drehbuch
    Tom war damals bei Einslive, das ist der jugendliche Bereich vom WDR-Radio, da darf man auch fluchen. :lache

@ Steffi
    Die Hörnchen werden nach hinten geklappt, ich hoffe, daß sie da bleiben.
    :lache

• Juhu, BJ.

Ich drücke Dir die Daumen! Und ich werde einschalten!

Zitat

Allerdings bin ich ja nur ein ganz kurzer Teil der Sendung, aber ich bin trotzdem nervös, was wenn ich lachen muß? Oder husten oder ganz schlimm niesen?

Oder kotzen? :grin

Weiß man nicht. Aber es wird nicht passieren. Du wirst so konzentriert sein (beherrscht von Fluchtreflexen), dass automatisch alles gut wird. Danach wirst Du Dich fragen, was eigentlich geschehen ist, was Dir für Fragen gestellt wurden und was zur Hölle Du geantwortet hast. Das siehst Du dann in der Aufzeichnung. ;-)

Zitat

Oder wenn ich den Hosenlatz auf hab und bekomm es nicht mit?

Dann wird es nicht nur eine informativ-spannende Sendung, sondern auch noch eine lustige.

• Furzen wäre auch so ein Supergau, seufz.

Ich habe aber grad beschlossen ein wenig eher hinzufahren und mich vorher noch ein wenig im Mongos rundzufuttern, dann bin ich wenigstens nicht hungrig und der Magen knurrt. :lache
    Langsam schlägt die Angst in alberne Heiterkeit um

• Zitat

Ich habe aber grad beschlossen ein wenig eher hinzufahren und mich vorher noch ein wenig im Mongos rundzufuttern, dann bin ich wenigstens nicht hungrig und der Magen knurrt. Lachen

Dann beklecker Dich nicht oder nimm Wechselklamotten mit.

*schaltetdenfürsorglichmodusaus*

• Zitat

Furzen wäre auch so ein Supergau, seufz.

Lautes furzen schon, leises furzen würde quasi für Amüsement vor der Kamera sorgen, da der WDR noch nicht mit Geruchsübertragung arbeitet.

Rundfuttern? Mein Verdauungssystem meldet sich vor solchen Terminen immer vollständig ab.

• @ Löwin
    Ich nehm sowieso mal ein Alternativoutfit mit, damals bei Sat1 hatte ich ja fast Krieg mit der Stylistin, das tu ich mir diesmal nicht an :lache

@ Tom
    Danke sehr beruhigend...
    Oh bei Aufregung hab ich immer Hunger, schrecklichen Hunger. :cry

So, ich fahr dann mal los, will ja vorher noch was futtern. :-]

• ob wir da was falsch verstanden haben?
    ob BJ doch irgendwie vom weg ins studio abgekommen ist?
    oder ob gar die boa constrictor sie heruntergeschluckt hat?
    fragen über fragen... :grin

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von drehbuch ()

• ich hatte eben schon das bild aus dem kleinen prinzen vor augen...
    wo die schlange den elefanten verschluckt hatte, was aussah wie ein hut.
    und dann noch das zähneputzen nach dem essen...
    und dann das schröpfen (der schlange?*g*)...
    aber nach dem, was evil angel schreibt, können wir uns ja entspannt zurücklehnen und der dinge harren, die da kommen :lache :wave

• viel zeit ist nicht mehr...
    wahrscheinlich haben sie das arme kind so eingeschüchtert.. von wegen keine schimpfworte und so... dass sie gar nichts mehr zu sagen wusste!
    :lache