Ich habe mir den Termin auch vorgemerkt und werde reinschauen
-
-
Ich habe mir den Termin schon eingetragen und schaue auf jedenfall, mal sehen, ob ich danach hier was reinschreibe *g*.
-
Um diese Uhrzeit bin ich leider auch nicht daheim. Könnte vielleicht jemand die Sendung aufnehmen und mir ausleihen.
@ BJ
Du schaffst das schon. -
Hals und Beinbruch! wünsche ich Dir!
Du wirst das wunderbar machen, keine Sorge (hier kommt eigentlich der verpönte knuddelsmilie hin :lache)
daumendrück grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von fabulanta
Könnte vielleicht jemand die Sendung aufnehmen und mir ausleihen.Und mir dann auch.
-
Oh, wie spannend
Da muss ich auch mal schauen, ob mir's jemand aufnehmen kann. Ich muss leider auch arbeiten zu der Zeit.
Mein Chef hat zwar eine TV-Karte in seinem PC, aber den kann ich wohl kaum fragen, ob ich in seinem Büro schauen kannDrücke Dir die Daumen, das wird bestimmt aufregend
-
@ Tom
ÄTSCH.. ich habe einen Gesprächskompaß bekommen, sprich, ich weiß schon, was sie mich ungefähr fragen werden oder zumindest, in welche grobe Richtung es gehen wird...@ Gummi
Die meisten der Geschichten sind real oder basieren zumindest auf realen Gegebenheiten, die dann so angepaßt werden, daß niemand sich in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlt und man auch nichts "geheimes" ausplaudert. Ich neige dazu in meinen Geschichten immer viele Erlebnisse zu einem zusammenzustückeln.
Die Geschichte 7 Tage 7 Nächte im letzten Buch ist zum Beispiel ein Zusammenschnitt aus sehr vielen verschiedenen Ereignissen, die genauso oder so ähnlich stattgefunden haben.
Ich persönlich bezeichne meine Geschichten allerdings der Einfachheit halber als Fiktion mit autobiografischem Hintergrund, da kann ich mich dann nämlich, falls sich wer auf die Füße getreten fühlt immer fein darauf berufen: "Ätsch, stimmt ja gar nicht. Alles erfunden!"
(für die anderen Schreiber kann ich natürlich nicht sprechen)
Da du die mit dem Reh speziell ansprichst, die ist sehr real. -
Ich versuche reinzuschauen und wenn ich es nicht schaffe, werde ich es wohl aufzeichnen. Bin schon gespannt drauf und wünsche Dir auch viel Glück
-
Der Termin ist bereits notiert und dick unterstrichen! :-]Ich freue mich schon darauf, dich im TV zu sehen und werde mit dir mitfiebern! Aber du machst das schon, schließlich bist du ja nicht auf den Mund gefallen! Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gut läuft!
@BJ: Ja, das kann ich verstehen, dass der eine oder andere sich dann auf den Schlips getreten fühlt. Übrigens hab ich in der Zwischenzeit auch noch den 200 Meter-Menschen gelesen und kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas überhaupt möglich ist
Leider kann ich die Sendung nicht sehen, weil ich arbeite. Falls aber jemand was von Wdh. mitkriegt, bitte Bescheid sagen.
-
Was ist nicht möglich?
-
Zitat
Original von Babyjane
Was ist nicht möglich?Ähm...dass ein Mensch derart "zerfetzt" wird
-
Glaub mir, da ist noch viel Schlimmeres möglich.
-
Zitat
Original von Babyjane
Glaub mir, da ist noch viel Schlimmeres möglich.Ich glaub, das will ich gar nicht wissen....
-
Ich könnte es dir erzählen
EDIT:
Ich hab jetzt frei an dem Tag, so daß ich nicht so viel Zeitdruck habe und freue mich mittlerweile richtig darauf... -
Und ich habe gesehen, dass ich doch nicht arbeiten muss. Hab mich verguckt, muss am 6.5. arbeiten, aber nicht am 7.5.
Ich bin schon gespannt -
So jetzt bin ich wirklich ein bißchen aufgeregt... hibbelwibbel.
-
Nimmt es eigentlich jemand auf? Dann könnten wir wieder so eine Wander-DVD machen.
BJ: Das wird schon werden. Viel Spaß!
-
Da meine Eltern technikhilflos sind wird es bei mir nicht aufgezeichnet... mal sehen, ob ich vom WDR eine Aufnahme bekomme... das weiß ich nicht.
Allerdings bin ich ja nur ein ganz kurzer Teil der Sendung, aber ich bin trotzdem nervös, was wenn ich lachen muß? Oder husten oder ganz schlimm niesen? Oder wenn ich den Hosenlatz auf hab und bekomm es nicht mit?