BJ bei daheim und unterwegs im WDR-Fernsehen

• Um diese Uhrzeit bin ich leider auch nicht daheim. Könnte vielleicht jemand die Sendung aufnehmen und mir ausleihen.

@ BJ
    Du schaffst das schon.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Hals und Beinbruch! wünsche ich Dir!

Du wirst das wunderbar machen, keine Sorge (hier kommt eigentlich der verpönte knuddelsmilie hin :lache)

daumendrück grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Oh, wie spannend :-)

Da muss ich auch mal schauen, ob mir's jemand aufnehmen kann. Ich muss leider auch arbeiten zu der Zeit.
    Mein Chef hat zwar eine TV-Karte in seinem PC, aber den kann ich wohl kaum fragen, ob ich in seinem Büro schauen kann :gruebel :rofl

Drücke Dir die Daumen, das wird bestimmt aufregend :wave

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• @ Tom
    ÄTSCH.. ich habe einen Gesprächskompaß bekommen, sprich, ich weiß schon, was sie mich ungefähr fragen werden oder zumindest, in welche grobe Richtung es gehen wird... :grin

@ Gummi
    Die meisten der Geschichten sind real oder basieren zumindest auf realen Gegebenheiten, die dann so angepaßt werden, daß niemand sich in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlt und man auch nichts "geheimes" ausplaudert. Ich neige dazu in meinen Geschichten immer viele Erlebnisse zu einem zusammenzustückeln.
    Die Geschichte 7 Tage 7 Nächte im letzten Buch ist zum Beispiel ein Zusammenschnitt aus sehr vielen verschiedenen Ereignissen, die genauso oder so ähnlich stattgefunden haben.
    Ich persönlich bezeichne meine Geschichten allerdings der Einfachheit halber als Fiktion mit autobiografischem Hintergrund, da kann ich mich dann nämlich, falls sich wer auf die Füße getreten fühlt immer fein darauf berufen: "Ätsch, stimmt ja gar nicht. Alles erfunden!" :grin
    (für die anderen Schreiber kann ich natürlich nicht sprechen)
    Da du die mit dem Reh speziell ansprichst, die ist sehr real.

• Der Termin ist bereits notiert und dick unterstrichen! :-]Ich freue mich schon darauf, dich im TV zu sehen und werde mit dir mitfiebern! Aber du machst das schon, schließlich bist du ja nicht auf den Mund gefallen! ;-) Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gut läuft! :daumendrueck

• @BJ: Ja, das kann ich verstehen, dass der eine oder andere sich dann auf den Schlips getreten fühlt. Übrigens hab ich in der Zwischenzeit auch noch den 200 Meter-Menschen gelesen und kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas überhaupt möglich ist :wow

Leider kann ich die Sendung nicht sehen, weil ich arbeite. Falls aber jemand was von Wdh. mitkriegt, bitte Bescheid sagen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Was ist nicht möglich? :gruebel

Ähm...dass ein Mensch derart "zerfetzt" wird :wow

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Glaub mir, da ist noch viel Schlimmeres möglich.

Ich glaub, das will ich gar nicht wissen.... :help

• Ich könnte es dir erzählen :grin

EDIT:
    Ich hab jetzt frei an dem Tag, so daß ich nicht so viel Zeitdruck habe und freue mich mittlerweile richtig darauf... :-]

• Und ich habe gesehen, dass ich doch nicht arbeiten muss. Hab mich verguckt, muss am 6.5. arbeiten, aber nicht am 7.5.
    Ich bin schon gespannt :-]

• Da meine Eltern technikhilflos sind wird es bei mir nicht aufgezeichnet... mal sehen, ob ich vom WDR eine Aufnahme bekomme... das weiß ich nicht.
    Allerdings bin ich ja nur ein ganz kurzer Teil der Sendung, aber ich bin trotzdem nervös, was wenn ich lachen muß? Oder husten oder ganz schlimm niesen? Oder wenn ich den Hosenlatz auf hab und bekomm es nicht mit? :lache