Am 07.05. 16:30 h - 17:30 wird bei Daheim und Unterwegs, das Thema der Polizeipoeten behandelt und ich bin als Studiogast geladen.
Wer mag kann ja mal reinschalten, würde mich sehr freuen.
Das Ganze wird eine Live-Sendung und ich bin jetzt schon entsprechend aufgeregt.
-
-
Hast du etwas in dem angegebenen Buch "erzählt"?
-
Zitat
Original von Foer
Hast du etwas in dem angegebenen Buch "erzählt"?Ja, in dem Buch sind 4 Geschichten von mir dabei.
-
Das wirst du schon gut über die Bühne bringen, BJ. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir viel Glück. Leider bin ich zu dem Zeitpunkt nicht in D-Land und werde deinen Auftritt verpassen.
-
Danke, das kann ich brauchen. Mir dreht sich jetzt schon der Magen um, wenn ich mich über die Autobahn düsen sehe, wünscht mir, daß es keinen Stau gibt, meine Kalkulation ist so schon mehr als knapp...
-
Ui, das klingt spannend. Die Uhrzeit ist allerdings sehr dämlich, da arbeiten ja die meisten Leute. Ich auch.
-
Zitat
Original von Nikana
Ui, das klingt spannend. Die Uhrzeit ist allerdings sehr dämlich, da arbeiten ja die meisten Leute. Ich auch.He, das ist eine total seriöse Familiennachmittagssendung, ich wurde extra daraufhingewiesen keine unflätigen Ausdrücke zu benutzen und "unblutig" zu schildern...
-
Viel Glück bei dem Auftritt - ich kann leider nicht schauen - bin dann im Urlaub.
-
Die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen. Hab meinen Recorder schon programmiert - weil die Uhrzeit für mich wohl auch etwas zu früh ist.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass Du pünktlich dort bist und alles souverän über die Bühne bringst!
-
Ich habe den Termin schon eingetragen und drücke Dir die Daumen!
-
Mal sehen, wie ich da arbeite. Würd es gern sehen, aber aufnehmen geht nicht...
-
Ich habe mir erlaubt, den Termin im Eulenkalender zu vermerken.
-
Also ich arbeite auf jeden Fall.
-
Ich muß zu dem Zeitpunkt leider noch einige Bücher an den Mann/die Frau bringen, wünsche Dir aber trotzdem alles Gute für den Auftritt!!!
-
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich auf jeden Fall gucken.
Und denk dran, du schaffst das, wie immer.
-
Ich bin leider auch bei der Arbeit um die Zeit, aber ich wünsch dir viel Glück!
-
Oh, das ist ja aufregend!!
Bin um die Zeit zwar unterwegs, werde das aber mal aufnehmen.@Babyjane: Viel Spaß bei der Aufnahme! Das wird bestimmt interessant - auch wenn es stressig wird.
Viele Grüße,
Käfer -
Juhu, BJ.
Ich kann das gut nachfühlen - vor meinem WDR-Auftritt vor drei oder vier Jahren war ich wochenlang aufgeregt (zum Glück war eine Büchereulen-Südkurve anwesend). Da gibt's nur wenige Mittelchen gegen. Aber die Leute sind sehr nett und werden es Dir leicht machen. Kleiner Tip: Versuch nicht, vorher zu erraten, was sie Dich fragen werden. Spiel lieber Lotto.
-
Blöde Frage, BJ. Hab grad "Du machst das schon" (mit dem Reh) auf dieser Polizei-Poeten-Seite gelesen. Sind das "echte" Geschichten, die ihr so schreibt? Oder alles so erlebt? Oder unterschiedlich?
-
Huhu BJ,
ich bin schon ganz gespannt auf die Sendung. Meine Mum hat zwar Geburtstag, aber ich denke, wenn ich mich für eine Stunde entschuldige, wird das schon klappen. Ich drück dir für deinen Auftritt jedenfallls ganz doll die Daumen =)