hi und zwar wollte ich ma fragen ob mia jemand sagen könnte wo ich das buch "odd thomas" herbekomme was nich auf englisch is und kein taschenbuch is?
würde mich freuen wenn ihr mia helfen könntet...
lg
Odd Thomas
-
-
Da es sich nicht um eine Rezension handelt, habe ich den Thread in "Allerlei Buch" verschoben.
-
Müsste das hier sein, falls Du das Buch von Dean Koontz meinst, das auf Englisch "Odd Thomas" heisst.
. -
das habe ich schon gelesen =)
"odd thomas" spielt bei schattennacht, die anbetung und seelenlos mit.. nur ich habe gelesen da soll es noch ein geben... und das soll richtig "odd thomas" heißen!
hat jemand ein plan? -
google und amazon spucken nur Dean Koontz aus!:wave
-
ja das buch müsste direkt "odd thomas" heißen. oda gibt es nur die drei bücher wo es um ihn geht also "odd thomas"?
-
Kann es sein, dass du dich vertust? Delphin schrub ja oben schon, dass Anbetung im Original Odd Thomas heißt.:gruebel
-
1. Odd Thomas (Die Anbetung)
2. Forever Odd (Seelenlos)
3. Brother Odd (Schattennacht)
4. Odd Hours
sry leute das buch heißt odd hours!
kann mia jemadn sagen wo ich das her bekomme auf deutsch und kein taschenbuch! -
Ich denke das Buch ist noch nicht auf deutsch erschienen, da das englische Original erst 2008 erschienen ist.:wave
-
ok und wann kann man damit rechnen?
haste da ein plan? -
In der Herbstvorschau (PDF) des Heyne Verlages ist es für September 2009 angekündigt und wird "Meer der Finsternis" heißen.
-
Zitat
Original von taciturus
In der Herbstvorschau des Heyne Verlages ist es für September 2009 angekündigt und wird "Meer der Finsternis" heißen.Du warst schneller!
Warum sehe ich da eigentlich rein! Ich habe gerade so viele tolle Bücher entdeckt....mein armer Geldbeutel....:cry
-
ok ich danke euch!
schade das es noch solange hin is!
naja werde mia erstma seelenlos holen =) schattenacht und dei anbetung habe ich durch -
Es gibt auch noch einen Comic, der ein Prequel zum ersten Band ist. Allerdings ist er nur auf englisch erschienen:
Eine Rezi zu Odd Hours findest Du hier