Herzlich Willkommen bei den Eulen !
Ines freut sich, euch kennen zu lernen
-
-
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße,
milla -
Hallo Ines,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns Büchereulen... Ich hoffe es wird Dir hier gefallen...
-
Herzlich Willkommen Ines
Schön, dass du zu uns gefunden hast und dass du bleiben willst.
Fühl dich wie zu Hause!
-
Hallo Ines
Viel Spaß hier bei dem Eulenhaufen!
-
Noch ein Schreiberling !!
Na denn: viel Spaß hier !!!
-
Hallo Ines,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Freue mich schon auf die Vorstellung deiner Bücher.
-
Tolle Vorstellung! Du hast also Humor. Den braucht man hier. Spätestens, wenn man nach den letzten Buchbestellungen auf seinen Kontostand guckt.
himmlischen Gruß von einer, die aus oben genannten Gründen den Sportplatz für Leibesertüchtigungen meidet
-
Hallo Ines! Viel Spass hier mit un Eulen!!!
-
/me mußte grade erstmal bei Amazon gucken, mit wem sie es denn hier überhaupt zu tun hat, und sich dann gewaltsam dazu zwingen kein Buch zu bestellen.
-
Besser spät als nie (dieser thread ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen):
Hallo, Ines, viel Spaß hier! -
Hallo, Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure freundlichen Willkommensgrüße und Wünsche.
In Kürze erscheinen zwei Bücher von mir: Im nächsten Monat die TB-Ausgabe von "Der Maler Gottes", eine Romanbiografie über den Maler Matthias Grünewald (Isenheimer Altar), der im ausgehenden Mittelalter gelebt hat, von seiner Malerei so besessen war, dass er darüber selbst die Liebe "vergessen" hat.
Im Januar kommt dann "Die Pelzhändlerin" als TB bei Rowohlt. Auch dieser Roman spielt im ausgehenden Mittelalter und hat eine Frau als Heldin, die tatsächlich in Frankfurt gelebt hat und zwar wahrhaft revolutionär. Sie hat sich über alle Konventionen und Regeln hinweg gesetzt, war dabei nicht gerade zimperlich und hat dabei ein Imperium aufgebaut. Aber auch sie musste einen verdammt hohen Preis zahlen.
Ihr seht, es sind Bücher, die wahrscheinlich nur die Leser von historischen Romanen interessieren.Euch allen eine freundliche Woche wünscht
Ines -
Auch von mir ein herzliches Hallo!
-
Hallo Ines
-
Hallo Ines
Herzlich Willkommen bei den Eulen