Mein Buch ist heute gut bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank, Christa.
Leserundenvorschlag Christa S. Lotz - Die Nonne und die Hure - mit Autorin am 23.05.09
-
-
Zitat
Original von ChristaSL
Hallo, ihr Lieben,gestern sind die Bücher vom Verlag gekommen. Ich habe gleich die drei signiert und verschickt. Es kam aber noch eine Anfrage. Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder kann ich ein weiteres Buch als Rezensionsexemplar verschicken (verkaufen geht nicht) oder ich mache einen kleinen Quiz darum, damit mehr LeserInnen die Chance auf ein signiertes Buch haben.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
ChristaWenn noch mehrere das Buch nicht haben, wäre ein Quiz zur Verlosung doch eine gute Idee.
-
@ Christa
Mein Buch ist heute auch wohlbehalten angekommen, vielen Dank!
-
Zitat
Original von bonomania
- Primavera - signiertes Rezensionsexemplar
Juhu, das hab ich jetzt erst gesehen. Vielen Dank. Ich werde versuchen, es schnell zu lesen, vllt. kann ich es dann auch als WB für diese LR noch auf die Reise schicken.
-
Zitat
Original von Primavera
Juhu, das hab ich jetzt erst gesehen. Vielen Dank. Ich werde versuchen, es schnell zu lesen, vllt. kann ich es dann auch als WB für diese LR noch auf die Reise schicken.
Na ich hoffe doch, Du liest es mit uns gemeinsam in der Leserunde?
-
Zitat
Original von bonomania
Na ich hoffe doch, Du liest es mit uns gemeinsam in der Leserunde?
Ja, klar. War mal wieder blöd formuliert. Aber ich versuche nicht herum zu schnecken, sondern zügig zu lesen... Und dann kann vllt. noch einer das Buch "nachlesen" (in der LR).
-
Zitat
Original von Primavera
Ja, klar. War mal wieder blöd formuliert. Aber ich versuche nicht herum zu schnecken, sondern zügig zu lesen... Und dann kann vllt. noch einer das Buch "nachlesen" (in der LR).
Oh jee, ich hoffe ich komme dann noch nach ich bin nämlich eine absolute Leseschnecke ... 30 Seiten in der Stunde.Das mit dem Wanderbuch ist eine gute Idee
-
Ich habe den Roman gerade geschenkt bekommen.
Darf ich noch mitlesen?
-
Zitat
Original von Deichgräfin
Ich habe den Roman gerade geschenkt bekommen.Darf ich noch mitlesen?
Sehr gerne! Und ich hab gerade eine super Rezension bei Amazon bekommen
Christa
-
Ich habe gerade das Buch bestellt und freue mich schon richtig auf den 23.!
-
Zitat
Original von Deichgräfin
Ich habe den Roman gerade geschenkt bekommen.Darf ich noch mitlesen?
Verehrteste Gräfin ich habe Sie eingetragen
Schön, dass Du dabei bist -
Zitat
Original von bibliocat
Ich habe gerade das Buch bestellt und freue mich schon richtig auf den 23.!Ich auch!
-
Zitat
Original von ChristaSL
Sehr gerne! Und ich hab gerade eine super Rezension bei Amazon bekommen
Christa
Herzlichen GlückwunschStimmt es, dass Georg Lotz (1784-1844) ein Vorfahre von Dir, ein bedeutender Autor, Übersetzer und Journalist gewesen war?
Dann weiß man ja, woher Dein Talent kommtFalls sich noch jemand für die LR anmelden will, die Autorin will noch 2 oder 3 Rezensionsexemplare verlosen.
-
Zitat
Stimmt es, dass Georg Lotz (1784-1844) ein Vorfahre von Dir, ein bedeutender Autor, Übersetzer und Journalist gewesen war?
Dann weiß man ja, woher Dein Talent kommtJa, das ist richtig-wie bedeutend, habe ich erst aus der Google-Bibliothek erfahren. Und seine "Abendfahrten auf den Lagunen" waren meine erste Anregung für die "Nonne und die Hure".
ZitatFalls sich noch jemand für die LR anmelden will, die Autorin will noch 2 oder 3 Rezensionsexemplare verlosen.
Ja, die liegen hier auf meinem Schreibtisch. Und schön, dass die anderen Bücher wohlbehalten angekommen sind. Ich freue mich sehr auf meine erste Leserunde!
Christa
-
Ich bin seit rund einer dreiviertel Stunde stolzer Besitzer des Leserundenbuches. Nun heisst es warten bis die Leserunde beginnt.
-
Das Buch ist jetzt da - schwer noch nicht anzufangen....
-
Zitat
Original von bibliocatDas Buch ist jetzt da - schwer noch nicht anzufangen....
Dürft ihr denn erst am 23. loslegen?
Christa
-
Zitat
Original von ChristaSL
Dürft ihr denn erst am 23. loslegen?
Christa
Besser wäre das - sonst hab' ich das Buch zu schnell gelesen und es bringt einfach mehr Spaß mit anderen zusammen zu lesen!
-
Zitat
Original von ChristaSL
Dürft ihr denn erst am 23. loslegen?Christa
Besser wärs wenn wir alle am gleichen Tag anfangen macht auch mehr Spaß sich untereinander auszutauschen.Auf Dein neues Buch "Die Pilgerin von Montserrat" in idiesem Jahr freuen wir uns auch schon
-
Das neue Buch sieht ja toll aus - die nächste LR?