Leserundenvorschlag Christa S. Lotz - Die Nonne und die Hure - mit Autorin am 23.05.09

• Wenn noch mehrere das Buch nicht haben, wäre ein Quiz zur Verlosung doch eine gute Idee. :-)

• @ Christa

Mein Buch ist heute auch wohlbehalten angekommen, vielen Dank! :knuddel

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

• Zitat

Original von bonomania

- Primavera - signiertes Rezensionsexemplar

Juhu, das hab ich jetzt erst gesehen. Vielen Dank. Ich werde versuchen, es schnell zu lesen, vllt. kann ich es dann auch als WB für diese LR noch auf die Reise schicken. :wave

• Zitat

Original von Primavera

Juhu, das hab ich jetzt erst gesehen. Vielen Dank. Ich werde versuchen, es schnell zu lesen, vllt. kann ich es dann auch als WB für diese LR noch auf die Reise schicken. :wave

Na ich hoffe doch, Du liest es mit uns gemeinsam in der Leserunde? :grin

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Zitat

Original von bonomania

Na ich hoffe doch, Du liest es mit uns gemeinsam in der Leserunde? :grin

Ja, klar. War mal wieder blöd formuliert. Aber ich versuche nicht herum zu schnecken, sondern zügig zu lesen... Und dann kann vllt. noch einer das Buch "nachlesen" (in der LR).

• Zitat

Original von Primavera

Ja, klar. War mal wieder blöd formuliert. Aber ich versuche nicht herum zu schnecken, sondern zügig zu lesen... Und dann kann vllt. noch einer das Buch "nachlesen" (in der LR).

Oh jee, ich hoffe ich komme dann noch nach :lache ich bin nämlich eine absolute Leseschnecke ... 30 Seiten in der Stunde.

Das mit dem Wanderbuch ist eine gute Idee :-]

SUB 15

• Zitat

Original von Deichgräfin
    Ich habe den Roman gerade geschenkt bekommen. :freude

Darf ich noch mitlesen?
    :wave

Verehrteste Gräfin :anbet ich habe Sie eingetragen :lache
    Schön, dass Du dabei bist :knuddel1

SUB 15

• Zitat

Original von ChristaSL

Sehr gerne! Und ich hab gerade eine super Rezension bei Amazon bekommen :kiss
    Christa

Herzlichen Glückwunsch :knuddel1

Stimmt es, dass Georg Lotz (1784-1844) ein Vorfahre von Dir, ein bedeutender Autor, Übersetzer und Journalist gewesen war?
    Dann weiß man ja, woher Dein Talent kommt :grin

Falls sich noch jemand für die LR anmelden will, die Autorin will noch 2 oder 3 Rezensionsexemplare verlosen.

SUB 15

• Zitat

Stimmt es, dass Georg Lotz (1784-1844) ein Vorfahre von Dir, ein bedeutender Autor, Übersetzer und Journalist gewesen war?
    Dann weiß man ja, woher Dein Talent kommt :grin

Ja, das ist richtig-wie bedeutend, habe ich erst aus der Google-Bibliothek erfahren. Und seine "Abendfahrten auf den Lagunen" waren meine erste Anregung für die "Nonne und die Hure".

Zitat

Falls sich noch jemand für die LR anmelden will, die Autorin will noch 2 oder 3 Rezensionsexemplare verlosen.

Ja, die liegen hier auf meinem Schreibtisch. Und schön, dass die anderen Bücher wohlbehalten angekommen sind. Ich freue mich sehr auf meine erste Leserunde! :strahl

Christa

• Zitat

Original von ChristaSL
    Dürft ihr denn erst am 23. loslegen? :lesend

Christa

Besser wärs wenn wir alle am gleichen Tag anfangen ;-) macht auch mehr Spaß sich untereinander auszutauschen.

Auf Dein neues Buch "Die Pilgerin von Montserrat" in idiesem Jahr freuen wir uns auch schon :knuddel1

Bilder

• Pilgerin von Montserrat.jpg

SUB 15