Danke schön
Leserundenvorschlag Christa S. Lotz - Die Nonne und die Hure - mit Autorin am 23.05.09
-
-
Zitat
:dafuerWenn das möglich wäre.
Dann könntest du sie signieren.
Es i s t möglich! Ich bekomme noch einige Bücher zugeschickt. Wer also ein signiertes Exemplar haben möchte, kann sich bei mir melden.
Danke, Bonomania, für deine Unterstützung.
LG
Christa -
Zitat
Original von ChristaSL
Wer also ein signiertes Exemplar haben möchte, kann sich bei mir melden.LG
ChristaDu hast eine PN.
-
Ich mache auch mit, bei Venedig kann ich mich doch nicht zurückhalten.
LG sassenach
-
Zitat
Original von ChristaSL
Es i s t möglich! Ich bekomme noch einige Bücher zugeschickt. Wer also ein signiertes Exemplar haben möchte, kann sich bei mir melden.
Danke, Bonomania, für deine Unterstützung.
LG
ChristaWas mach ich denn nun?? Ich hab das Buch doch schon
-
Zitat
Original von sassenach
Ich mache auch mit, bei Venedig kann ich mich doch nicht zurückhalten.
LG sassenach
Schön, dass Du dabei bist
Ich habe Dich eingetragen! -
Zitat
Original von Tanzmaus
Was mach ich denn nun?? Ich hab das Buch doch schon :cry:cry
Hallo Tanzmaus, willkommen im Club - ich hatte das Buch auch schon vorher.
Die signierten Exemplare sind für die Eulen, die gerne mitlesen wollen, aber noch kein Buch zu Hause haben -
Zitat
Die signierten Exemplare sind für die Eulen, die gerne mitlesen wollen, aber noch kein Buch zu Hause haben
Eigentlich sind ja die gestraft, die es schon haben
Damit man nicht Bücher zum Signieren hin- und herschicken muss, könnte ich ja auch denen, die es möchten, eine Widmung in einem Brief schreiben?LG
Christa -
Zitat
Original von ChristaSL
Eigentlich sind ja die gestraft, die es schon haben
LG
ChristaGenau das meinte ich
-
Also ich mache gerade bei der Leserunde von Charlotte Thomas " Die liebenden von San Marco" mit. Und an einem weiteren historischen Roman rund um Venedig bin ich sehr interessiert. Ich möchte mich hiermit für die Leserunde anmelden.
-
Zitat
Original von sapperlot
Also ich mache gerade bei der Leserunde von Charlotte Thomas " Die liebenden von San Marco" mit. Und an einem weiteren historischen Roman rund um Venedig bin ich sehr interessiert. Ich möchte mich hiermit für die Leserunde anmelden.Ich habe Dich gerade eingetragen.
Schöne Grüße in die Schweiz -
Also, ich wär da auch voll gern dabei, wenns recht ist. Bin, was historische Romane angeht, voll auf den Geschmack gekommen.
Na und Venedig......da komm ich eh sofort ins schwärmen -
Zitat
Original von Philo24Na und Venedig......da komm ich eh sofort ins schwärmen
Ja, die Stadt ist einmalig! Und ich freue mich, dass sich noch mehr Leser dafür gefunden haben.
LG
Christa -
@ Philo24
Ich habe Dich eingetragen -
Danke dir!
Meine Schwiegermama hats schon bei sich zu Hause herum liegen, ist der totale historische Roman - Fan
Von der werd ichs mir dann ausborgen, ich hoff nur sie verrät mir nichts vom Inhalt!! -
Zitat
Original von Philo24
Meine Schwiegermama hats schon bei sich zu Hause herum liegen, ist der totale historische Roman - Fan
Mein Bruder will es jetzt auch kaufen, hab grad mit ihm telefoniert-nachdem er gehört hat, dass der Roman bald in die zweite Auflage geht. Eigentlich wollte er keine historischen Romane mehr lesen.
LG
Christa -
Hallo, ihr Lieben,
gestern sind die Bücher vom Verlag gekommen. Ich habe gleich die drei signiert und verschickt. Es kam aber noch eine Anfrage. Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder kann ich ein weiteres Buch als Rezensionsexemplar verschicken (verkaufen geht nicht) oder ich mache einen kleinen Quiz darum, damit mehr LeserInnen die Chance auf ein signiertes Buch haben.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Christa -
Also ich habe mein Exemplar gestern bei meiner Buchhandlung bestellt. Ich sollte es nächste Woche abholen können. Falls nicht alles schief geht habe ich mein Buch pünktlich zur Leserunde.
-
Die derzeiten Gewinner für die signierten Freiexemplare habe ich im Eingangsthread gepostet
Voraussetzung dafür ist wie immer eine aktive Teilnahme an der Leserunde! -
Zitat
Original von sapperlot
Also ich habe mein Exemplar gestern bei meiner Buchhandlung bestellt. Ich sollte es nächste Woche abholen können. Falls nicht alles schief geht habe ich mein Buch pünktlich zur Leserunde.Bis dahin sind es ja noch 2 Wochen. Bis dahin sollte Dein Buch auch eingetroffen sein.
Schön, dass Du bei dieser LR dabei bist
Deine Kommentare zur Leserunde "Die Liebenden von San Marco" haben mir sehr gut gefallen. Außerdem können wir eine "männliche Sichtweise" gut gebrauchen