Leserundenvorschlag Christa S. Lotz - Die Nonne und die Hure - mit Autorin am 23.05.09

• Ich mache auch mit, bei Venedig kann ich mich doch nicht zurückhalten. :grin

LG sassenach

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

• Was mach ich denn nun?? Ich hab das Buch doch schon :cry :cry

• Zitat

Original von sassenach
    Ich mache auch mit, bei Venedig kann ich mich doch nicht zurückhalten. :grin
    LG sassenach

Schön, dass Du dabei bist :knuddel1
    Ich habe Dich eingetragen!

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Zitat

Original von Tanzmaus

Was mach ich denn nun?? Ich hab das Buch doch schon :cry:cry

Hallo Tanzmaus, willkommen im Club - ich hatte das Buch auch schon vorher.
    Die signierten Exemplare sind für die Eulen, die gerne mitlesen wollen, aber noch kein Buch zu Hause haben :-)

SUB 15

• Zitat

Die signierten Exemplare sind für die Eulen, die gerne mitlesen wollen, aber noch kein Buch zu Hause haben :-)

Eigentlich sind ja die gestraft, die es schon haben :rolleyes
    Damit man nicht Bücher zum Signieren hin- und herschicken muss, könnte ich ja auch denen, die es möchten, eine Widmung in einem Brief schreiben?

LG
    Christa

• Also ich mache gerade bei der Leserunde von Charlotte Thomas " Die liebenden von San Marco" mit. Und an einem weiteren historischen Roman rund um Venedig bin ich sehr interessiert. Ich möchte mich hiermit für die Leserunde anmelden. :-]

• Zitat

Original von sapperlot
    Also ich mache gerade bei der Leserunde von Charlotte Thomas " Die liebenden von San Marco" mit. Und an einem weiteren historischen Roman rund um Venedig bin ich sehr interessiert. Ich möchte mich hiermit für die Leserunde anmelden. :-]

Ich habe Dich gerade eingetragen.
    Schöne Grüße in die Schweiz :wave

SUB 15

• Zitat

Original von Philo24

Meine Schwiegermama hats schon bei sich zu Hause herum liegen, ist der totale historische Roman - Fan :rolleyes

Mein Bruder will es jetzt auch kaufen, hab grad mit ihm telefoniert-nachdem er gehört hat, dass der Roman bald in die zweite Auflage geht. Eigentlich wollte er keine historischen Romane mehr lesen. :lesend

LG
    Christa

• Hallo, ihr Lieben,

gestern sind die Bücher vom Verlag gekommen. Ich habe gleich die drei signiert und verschickt. Es kam aber noch eine Anfrage. Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder kann ich ein weiteres Buch als Rezensionsexemplar verschicken (verkaufen geht nicht) oder ich mache einen kleinen Quiz darum, damit mehr LeserInnen die Chance auf ein signiertes Buch haben.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
    Christa

• Also ich habe mein Exemplar gestern bei meiner Buchhandlung bestellt. Ich sollte es nächste Woche abholen können. Falls nicht alles schief geht habe ich mein Buch pünktlich zur Leserunde. :wave

• Die derzeiten Gewinner für die signierten Freiexemplare habe ich im Eingangsthread gepostet :-)
    Voraussetzung dafür ist wie immer eine aktive Teilnahme an der Leserunde!

SUB 15

• Zitat

Original von sapperlot
    Also ich habe mein Exemplar gestern bei meiner Buchhandlung bestellt. Ich sollte es nächste Woche abholen können. Falls nicht alles schief geht habe ich mein Buch pünktlich zur Leserunde. :wave

Bis dahin sind es ja noch 2 Wochen. Bis dahin sollte Dein Buch auch eingetroffen sein.
    Schön, dass Du bei dieser LR dabei bist :knuddel1
    Deine Kommentare zur Leserunde "Die Liebenden von San Marco" haben mir sehr gut gefallen. Außerdem können wir eine "männliche Sichtweise" gut gebrauchen :lache

SUB 15