Ich mach mal einen Thread dafür, damit ich nicht alle einzeln anschreiben muss, hoffe mal, dass das okay ist.
Also, ich werde morgen operiert. Vielleicht ist danach alles überstanden. Im besten Fall werd ich am WE auch schon wieder zu Hause sein, kann man aber jetzt noch nicht sagen, kommt halt drauf an wie alles klappt.
Anders als sonst nehme ich das Notebook dieses Mal nicht mit und kann dann also zwischendurch nicht mal ins Internet.
Ich habe noch ein Wanderbuch hier, das werde ich vorher noch von meinem Mann verschicken lassen. Sollten in den nächsten Tagen Wanderbücher zu mir kommen sollen: Gerne! Mein Mann bringt mir bei Bedarf Bücher mit ins Krankenhaus, ansonsten lese ich sie danach. Sollte sonst noch jemand von mir etwas bekommen (Geld, Bücher), bitte einfach schreiben, ich wüsste jetzt zwar nicht, dass ich noch etwas vergessen hätte, aber kann ja immer mal sein. Mein Mann schaut sich meine Mails und PNs an und handelt bei Bedarf Es geht also nichts verloren, keine Sorge.
Sorry auch an alle deren PNs und Mails ich in den letzten Tagen nicht mehr beantwortet habe. Hole ich alles noch nach, in den letzten Tagen wars nur leider sehr schlecht!
Dann im besten Fall bis nächste Woche