Das Forum am Vormittag

  • gut, ich denke mal ich wurde damit auf jedenfall angesprochen aber kann mich auch nicht entschuldigen. ich bin hier ins forum gekommen um gedichte etc. vorzustellen und nicht über bücher zu reden ( da ich keine lese ) also was sollte ich dann in den bücher foren schreiben?


    da würde ich dann irgendwelche unsinnige sch***e reden und dann gäb es nach einigen solcher postings hier ein topic in dem sich jemand über die "jugend" beschwert die die bücherfreds zu spammen und nichts anständiges zum thema hinzuzufpügen haben ... undvon daher halt ich mich lieber gleich raus!





    Peace

  • @Livegoeson
    Wenn Du Dich aber nur hier angemeldet hast, um Gedichte zu präsentieren, dann musst Du Dich fragen lassen, warum Du ausgerechnet ein BÜCHER-Forum dazu benutzt?? Es gibt im Netz zahlreiche Foren, die sich mit Gedichten/Lyrik beschäftigen. Da wärst Du mit Sicherheit besser bedient, als in einem Bücherforum, wenn Du grundsätzlich zum Thema Bücher überhaupt nichts beizutragen hast.


    Es geht hier nun einmal HAUPTSÄCHLICH um Bücher und nicht darum möglichst viele Topics zuzuquatschen. Sorry, aber das muss in meinen Augen nicht sein.


    Gruss,


    Doc

  • ne gibt es eben nicht! hab bei google nach "schreibwettbewerbe" geguckt und dann das forum hier gefunden ... also wieso dann wo anders hin wenn google das ausspuckt?


    aber wenn du meinst das wär hier der falsche platz für mich dann werd ich dieses board wohl verlassen :wave

  • Zitat

    Original von LiveGoesOn
    aber wenn du meinst das wär hier der falsche platz für mich dann werd ich dieses board wohl verlassen :wave

    ..jetzt ma nich so angestochen reagieren...


    Wenn evtl. andere User denken es sei hier das falsche Forum für Dich, muss das ja noch lang nihc Deine Meinung oder richtig sein ?




    Übrigens finde ich Toms Idee mit dem geteilten Portal (ich finde eine Zweiteiling zwischen Buch und Rest reicht auch) sehr...sehr gut !!!