Vorschlag: Die Lilie von Florenz - Julie Gordon - mit Autorin! - ab 8. Juni
-
-
Zitat
Original von beowulf
Das Buch kam heute an JulyRose :wave. Ausgepackt hat meine Azubiene....(was die jetzt über ihren Chef in der Schule erzählt :gruebel)Ich tu natürlich, was ich kann, damit Azubinen was zu erzählen haben ...
Nachtgedanken, ich hab Dein Buch heute direkt auf den Weg gebracht, es kommt sicher noch passend.
Caia, ist Deins inzwischen da? Oder ist der Postbote der Meinung, dass Du's nicht haben darfst? Scheint ja etwas komplizierter da bei euch im Outback zu sein ...
LG, Juliane
-
Zitat
Original von JulyRose
Caia, ist Deins inzwischen da? Oder ist der Postbote der Meinung, dass Du's nicht haben darfst? Scheint ja etwas komplizierter da bei euch im Outback zu sein ...Wahrscheinlich liegt die Tatsache, daß ich es noch immer nicht habe, daran, daß ich ein gestörtes Verhältnis zu erotischen Romanen habe - und das verdanke ich einem Geschenk eines frivol erotischen Romans, das ich vor Jahren mal bekommen habe - seitdem scheint es irgendwie ein NoGo zu sein.
Mal schauen, was die Post nächste Tage so macht, aber Büchersendungen kommen bei mir eh immer mit der Schneckenpost.
Und nichts Outback, wir sind hier mitten in Europa! [SIZE=7]Daß sonst keiner hier ist, braucht ja niemand zu wissen...[/SIZE]
-
Zitat
Original von Caia
Wahrscheinlich liegt die Tatsache, daß ich es noch immer nicht habe, daran, daß ich ein gestörtes Verhältnis zu erotischen Romanen habe - und das verdanke ich einem Geschenk eines frivol erotischen Romans, das ich vor Jahren mal bekommen habe - seitdem scheint es irgendwie ein NoGo zu sein.Ich wusste, dass dieses Thema mir ewig nachhängt. Das war mein verzweifelter Versuch, Dir was Gutes zu tun, mach ich nie, nie, nie wieder! Pah! Keine Überraschung zu Weihnachten, keine Überraschung zum Geburtstag, nur Bücher vom Amazon-Wunschzettel. So! Das haste nu davon!
LG, Juliane
-
@ Juliane und Caia: Na, das ist doch was!
Da hat Caia bestimmt nichts dagegen einzuwenden.
-
Übersehen..... DAS möchte ich mir ja mal nicht entgehen lassen....
-
Zitat
Original von JulyRose
Ich wusste, dass dieses Thema mir ewig nachhängt. Das war mein verzweifelter Versuch, Dir was Gutes zu tun, mach ich nie, nie, nie wieder! Pah! Keine Überraschung zu Weihnachten, keine Überraschung zum Geburtstag, nur Bücher vom Amazon-Wunschzettel. So! Das haste nu davon!LG, Juliane
Och, Amazon-Wunschzettel kann man löschen.... oder nicht-öffentlich stellen....
Dafür hab ich damit viel zu viel Spaß, als daß ich es darauf ankommen lasse...
-
Super, jetzt hab ich den Fred doch zu spät entdeckt. Vorallem reizt mich doch die Beteiligung des Quotenmannes - Beo
Mal schauen, ob ich das Buch noch wo auftreiben kann, das wäre doch mal wirklich was anderes.
-
Das wird ja richtig voll hier!
-
Mein Exemplar kam heute auch an, danke! Sehr schick sogar mit abnehmbarem Schutzumschlag für die Schüchteren unter uns
[SIZE=7]pst, ich habe noch was von einem weiteren Quotenmann zwitschern hören *ggg*[/SIZE]
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Mein Exemplar kam heute auch an, danke! Sehr schick sogar mit abnehmbarem Schutzumschlag für die Schüchteren unter unsDas finde ich auch oberschick, vor allem: die Farbe vom Buchrücken! Ich habe für diesen dunklen Lilaton eine absolute Schwäche.
[SIZE=7]Vom Quotenmann hab ich auch zwitschern gehört, aber jetzt traut er sich bestimmt nicht, weil wir alle so gespannt auf ihn warten.[/SIZE]
Ich gestehe hiermit übrigens: ich bin schrecklich aufgeregt.
Liebe Grüße
Juliane -
Hach, mein Buch ist auch da... Der Umschlag ist schön, sowohl der rote, als auch der blaue.
Und ich gestehe, daß ich eine... hm... schlüpfrigere oder anzüglichere.... Widmung erwartet hätte....
Mit meinem losen Mundwert hätte ich es ja auch nicht besser verdient...
[SIZE=7]Ichh hab auch von einem zweiten Quotenmann
läutentwittern gehört![/SIZE] -
Zitat
Original von JulyRose
Ich gestehe hiermit übrigens: ich bin schrecklich aufgeregt.Falls du hoffst, dass sich das mit der Zeit legt - vergiss es
-
*seufz* Ich hab's befürchtet ...
LG, Juliane
-
aufgeregt? Seufzer? Wer fängt da schon an mit Lesen?
-
Zitat
Original von beowulf
aufgeregt? Seufzer? Wer fängt da schon an mit Lesen?Quotenmann Nr. 1
wo ist Nr. 2 - die Suche beginnt
-
Ich war jetzt in der Buchhandlung meines Vertrauens und die hatten das Buch lagernd, das war ein Zeichen und deshalb lese ich jetzt mit.
-
Zitat
Original von beowulf
aufgeregt? Seufzer? Wer fängt da schon an mit Lesen?*lol* Hast Du etwa noch nicht "kurz reingelinst" ?
-
Hier möchte ich noch mitlesen, wenn´s genehm ist!
-
Ich schaff es leider doch nicht, mitzulesen. Irgendwie hat der Tag nicht genug Stunden
Schade... Ich werde aber die LR verfolgen