Vorschlag: Die Lilie von Florenz - Julie Gordon - mit Autorin! - ab 8. Juni

• So geht das natürlich nicht, dass ihr hier als Zickenrunde ohne männliche Weltsicht bleibt, da muß ich mich opfern einbringen (auch wenn ich von der Autorin nur einen vereinsamten Button kenne.

• Zitat

Original von beowulf
    auch wenn ich von der Autorin nur einen vereinsamten Button kenne.

... und die große Schwester....

Wollte das nur mal klarstellen :grin :grin

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Hallo!!!!

Oh, dankschön, super!
    Vielen lieben Dank für das gewonnene Buch und auch für die damit verbundene Arbeit! :knuddel

PN an JulyRose ist raus.

Hach, ich freu mich total.
    :wave

LG
    Alisha

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Sabine, ich könnt mich wegschmeißen....

Ich weiß gar nicht, ob wir fertig gerangelt haben, Schwesterherz, wo bleibt mein Buch???

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• Ich hab wirklich versucht, es Dir zu schicken. Wirklich. Es war schon unterwegs, aber wir Stoffelhasen haben ja gemeint, Büchersendung, das schluckt so eine Packstation.

Kann ja sein, dass Packstationen das packen, aber KEINE WESTMÜNSTERLÄNDISCHEN Packstationen!!! :cry :cry :cry

Es kam postwendend - im wahrsten Wortsinn - zu mir zurück. Ich hab's heute früh mit den anderen - bis auf das von Frau Nachtgedanken, die sich noch mit ihrer Adresse ziert - (und früh ist auch nicht grade präzise, so: vor einer Viertelstunde) wieder zum Postkasten getragen. Mit der richtigen Adresse drauf. Also der vom Haus und nicht von der Packstation.

Liebe Grüße :kiss
    Juliane

• Hach Du liebe Zeit....die sind ja sowas von doof mit ihren Packstationen, da machen sie extra Werbung und und und... und dann sowas!

Gut, die andere Adresse hast Du ja auch. Und wir ja einen großen Briefkasten. Es wird schon ankommen. (dabei sollte man denken, die freuen sich über alles, was sie nicht in diverse Briefkästen stopfen müssen.... Die sind irgendwie komisch, die von der gelben Post...)

Aber es scheint ja auf dem Weg zu sein.

:kiss

• Zitat

Original von Caia
    Ich weiß gar nicht, ob wir fertig gerangelt haben, Schwesterherz, wo bleibt mein Buch???

Ich dachte noch vor Wochen, ach was, vor Monaten, dass ich das Gerangel eigentlich rauseditieren könnte, weil sichs ja sicher erledigt hat, und dabei rangelt ihr immer noch, unfassbar ...

:zufrieden aufs Exemplar im Regal schielt: :chen

• Zitat

Original von SabineW
    Ich dachte noch vor Wochen, ach was, vor Monaten, dass ich das Gerangel eigentlich rauseditieren könnte, weil sichs ja sicher erledigt hat, und dabei rangelt ihr immer noch, unfassbar ...

:zufrieden aufs Exemplar im Regal schielt: :chen

Weißt Du, Sabine, daß ist so eine Art Ritual bei uns, wir brauchen das einfach.... :lache :lache

• Hallo!!

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Buch heute morgen bereits angekommen ist. :anbet

Vielen Dank nochmal!
    :wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von beowulf
    Das Buch kam heute an :danke JulyRose :wave. Ausgepackt hat meine Azubiene....(was die jetzt über ihren Chef in der Schule erzählt :gruebel)

:lacht :lacht

Azubinen und ihre Meinung über Chefs sind sowieso ein Rätsel...