Ich hab schon einiges an Erotikromanen gelesen und schleich schon länger um dieses Buch herum.
Also bitte eintragen!
Ich hab schon einiges an Erotikromanen gelesen und schleich schon länger um dieses Buch herum.
Also bitte eintragen!
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
So geht das natürlich nicht, dass ihr hier als Zickenrunde ohne männliche Weltsicht bleibt, da muß ich mich opfern einbringen (auch wenn ich von der Autorin nur einen vereinsamten Button kenne.
Und du hast gleich Glück und ein Exemplar gewonnen. Die anderen gehen an Nachtgedanken und Alisha. Herzlichen Glückwunsch!
ZitatOriginal von beowulf
auch wenn ich von der Autorin nur einen vereinsamten Button kenne.
... und die große Schwester....
Wollte das nur mal klarstellen
Hallo!!!!
Oh, dankschön, super!
Vielen lieben Dank für das gewonnene Buch und auch für die damit verbundene Arbeit!
PN an JulyRose ist raus.
Hach, ich freu mich total.
LG
Alisha
Glückwunsch allen Gewinnern! Ich mach mich gleich heute auf die Socken und schicke die Bücher auf den Weg.
Liebe Grüße
Juliane
Dankeschön Juliane!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SabineW
Freunde der Nacht:
- JulyRose (Autorin)
- SabineW (guckt sich den Lostopf nur von Weitem an)
- Nachtgedanken
- Katerina (desgleichen)
- bibliocat
- Primavera
- Tsuki85
- Caia (rangelt noch um ihr Exemplar, aber man darf hoffen)
- Alisha
- Alyson
- Mona87
- Nachtfee2000
- Adi
- beowulf (Quotenmann)
Sabine, ich könnt mich wegschmeißen....
Ich weiß gar nicht, ob wir fertig gerangelt haben, Schwesterherz, wo bleibt mein Buch???
Ich hab wirklich versucht, es Dir zu schicken. Wirklich. Es war schon unterwegs, aber wir Stoffelhasen haben ja gemeint, Büchersendung, das schluckt so eine Packstation.
Kann ja sein, dass Packstationen das packen, aber KEINE WESTMÜNSTERLÄNDISCHEN Packstationen!!!
Es kam postwendend - im wahrsten Wortsinn - zu mir zurück. Ich hab's heute früh mit den anderen - bis auf das von Frau Nachtgedanken, die sich noch mit ihrer Adresse ziert - (und früh ist auch nicht grade präzise, so: vor einer Viertelstunde) wieder zum Postkasten getragen. Mit der richtigen Adresse drauf. Also der vom Haus und nicht von der Packstation.
Liebe Grüße
Juliane
ZitatAlles anzeigenOriginal von JulyRose
Ich hab wirklich versucht, es Dir zu schicken. Wirklich. Es war schon unterwegs, aber wir Stoffelhasen haben ja gemeint, Büchersendung, das schluckt so eine Packstation.
Kann ja sein, dass Packstationen das packen, aber KEINE WESTMÜNSTERLÄNDISCHEN Packstationen!!!
Es kam postwendend - im wahrsten Wortsinn - zu mir zurück. Ich hab's heute früh mit den anderen - bis auf das von Frau Nachtgedanken, die sich noch mit ihrer Adresse ziert - (und früh ist auch nicht grade präzise, so: vor einer Viertelstunde) wieder zum Postkasten getragen. Mit der richtigen Adresse drauf. Also der vom Haus und nicht von der Packstation.
Liebe Grüße
Juliane
Hach Du liebe Zeit....die sind ja sowas von doof mit ihren Packstationen, da machen sie extra Werbung und und und... und dann sowas!
Gut, die andere Adresse hast Du ja auch. Und wir ja einen großen Briefkasten. Es wird schon ankommen. (dabei sollte man denken, die freuen sich über alles, was sie nicht in diverse Briefkästen stopfen müssen.... Die sind irgendwie komisch, die von der gelben Post...)
Aber es scheint ja auf dem Weg zu sein.
ZitatOriginal von Caia
Ich weiß gar nicht, ob wir fertig gerangelt haben, Schwesterherz, wo bleibt mein Buch???
Ich dachte noch vor Wochen, ach was, vor Monaten, dass ich das Gerangel eigentlich rauseditieren könnte, weil sichs ja sicher erledigt hat, und dabei rangelt ihr immer noch, unfassbar ...
:zufrieden aufs Exemplar im Regal schielt:
sorry, bitte von der liste streichen, lese doch nicht mit.
ZitatOriginal von SabineW
Ich dachte noch vor Wochen, ach was, vor Monaten, dass ich das Gerangel eigentlich rauseditieren könnte, weil sichs ja sicher erledigt hat, und dabei rangelt ihr immer noch, unfassbar ...
:zufrieden aufs Exemplar im Regal schielt:
Weißt Du, Sabine, daß ist so eine Art Ritual bei uns, wir brauchen das einfach....
Hallo!!
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Buch heute morgen bereits angekommen ist.
Vielen Dank nochmal!
Heute kam mein Buch von Amazon - ich freue mich schon auf die LR!
So, nachdem ich es endlich geschafft habe mich hier anzumelden, würde ich an der Leserunde auch sehr gerne teilnehmen
Sorry wegen der verspäteten PN, aber ich hatte mal ein paar Tage Urlaub und das Netbook wollte im tiefsten Oberfranken nicht so wie ich wollte. Ich habe mich sehr gefreut!
Das Buch kam heute an JulyRose :wave. Ausgepackt hat meine Azubiene....(was die jetzt über ihren Chef in der Schule erzählt :gruebel)
ZitatOriginal von beowulf
Das Buch kam heute an JulyRose :wave. Ausgepackt hat meine Azubiene....(was die jetzt über ihren Chef in der Schule erzählt :gruebel)
Azubinen und ihre Meinung über Chefs sind sowieso ein Rätsel...