Vorschlag: Die Lilie von Florenz - Julie Gordon - mit Autorin! - ab 8. Juni

• :wave Hallo ich würde auch gerne mitmachen! :lesend

Das wäre dann meine erste Leserunde und dann gleich ein erotischer Roman, ich bin gespannt. :chen

Wenn ich lieb bin krieg ich ein Exemplar auch so von July, könnt mich also bei der Verlosung außen vor lassen. :-)

:lesend Julie Peters - Das Lied der Sonnenfänger
    Flüchtest du mal vor der Welt, bieten dir Bücher Zuflucht.
    ~Eda Kocapinar

• Das Coole ist, Aly, Du kriegst auch eins, wenn Du nicht lieb bist. Was man halt für Freundinnen alles tut :knuddel1

LG, Juliane
    sieht ihren Belegexemplarestapel rasant schwinden (und findet's toll. Die sollen schließlich nicht bei mir zu Hause verstauben.)

• Oh klasse, dann habs ich ja nun wirklich sicher :lache
    Vergiss die Signatur nicht! :knuddel

Ich bin ja schon mächtig gespannt, immerhin ist das auch mein erster erotischer... :[

~Eda Kocapinar

• Ich habe das Buch heute in einer ziemlich kleinen Bahnhofsbuchhandlung gesehen und es mir fast gekauft. Ich habe mich dann aber doch nicht getraut, ich Feigling :rolleyes...
    Ich melde mich aber schon einmal bei der Leserunde an. Das Buch interessiert mich schon sehr und wäre auch mein erster "Erotischer Roman" :unschuld

• Mag jemand, der das Buch schon besitzt, mal eine Einteilung machen und das Formular an Wolke schicken? Ich orientiere mich immer ganz gern an der Leserundenvorschau und da erscheint es sonst nicht.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Ich guck mal gleich - Sabine dürfte das Buch noch nicht haben - dass ich mal eine mögliche Einteilung vornehme. Sabine, soll ich das dann an Wolke melden? (ich hab sowas noch nie gemacht, melde mich aber freiwillig :chen)

LG, Juliane

• Hexenwerk vollbracht. Die liebste Katerina war ja so frei, mir das Händchen zu halten. Was würd' ich nur ohne euch ... Ich freu mich schon aufs Lesen! Und hoffe, bald mal meine Belege im Hause begrüßen zu dürfen :fetch die lassen noch immer auf sich warten. Ich glaube, mein Postmann hat zu viel für Erotik übrig.

LG, Juliane

• Die Leseprobe ist ja sehr verführerisch, aber NEIN ich werd sie nicht lesen und freu mich lieber auf den puren Lesegenuss, ohne mir etwas vorwegzunehmen. :-] :lesend

Aber für noch unentschlossene ist das natürlich opitmal. :-)

~Eda Kocapinar

• Jetzt ist mir auch die größte Angst genommen: heute ist der Karton mit den Belegexemplaren eingetroffen. Hurra! Wenn ich Zeit habe, werden die Exemplare an jene, denen ich schon im Vorfeld eins versprochen habe, sofort rausgeschickt.

Wann machen wir eigentlich die Verlosung der drei Freiexemplare? Frau Wassermann? Was meinen Sie als hochwohlgeschätzte Vorsitzende der Leserunde? (Da musste jetzt durch.)

LG, Juliane

• Eeeendlich! Schwere Geburt :freude

Wie macht man das? Zettelchen schreiben und in einen Eimer werfen und rausfischen? Ich könnte sie auch in der Badewanne schwimmen lassen und mich mit der Angel auf den Klodeckel setzen. Oder ich klebe sie aufs Autodach, und wo der Vogel am nächsten hinscheißt ... Irgendwas fällt mir schon ein, aber erst Monatsende, oder? Kommen doch sicher noch ein paar Mitleser.

• Klar hat's Zeit, und ich würd' mich freuen, wenn noch der eine oder andere mit an Bord geht. Ich fragte nur: wann so ungefähr, und dass Du gleich so reizende Möglichkeiten aufzeigst, wie Du auslost, find' ich doppelt hübsch. Warten wir also noch etwas ab, damit Du noch ein paar Zettelchen aufs Autodach pappen kannst.

LG, Juliane