Vorschlag: Die Lilie von Florenz - Julie Gordon - mit Autorin! - ab 8. Juni

• Zitat

Original von Caia
    Öhm....

Nur malso....

Wo ist eigentlich mein signiertes Exemplar???

Das liegt noch in irgendeinem Zentrallager. Ich hab meine Belegexemplare noch nicht bekommen, sonst hätt ich ja schon längst.

Und so dick ist die Lilie ja nicht. Kein Schlachtengetümmel in der zweiten Hälfte *versprochen*

Zitat

[SIZE=7]Dann würde ich vielleicht auch mitlesen... Wenn ich denn die Zeit irgendwo dafür finden würde. Und weil ich mich ja bilden muß, der letzte frivol erotische Roman, denn ich geschenkt bekommen habe, war eher eine Niete - und das jetzt ein Familieninsider :rofl :rofl[/SIZE]

[SIZE=7]dazu muss ich aber sagen, dass ich das Buch, welches da mit dem Familieninsider gemeint ist, alles andere als erotisch fand bzw. nie und nimmer als erotisch bezeichnet hätte. So. Was sagste nun? :rofl :rofl[/SIZE]

Liebe Grüße :wave
    Juliane

• Zitat

Original von JulyRose

[SIZE=7]dazu muss ich aber sagen, dass ich das Buch, welches da mit dem Familieninsider gemeint ist, alles andere als erotisch fand bzw. nie und nimmer als erotisch bezeichnet hätte. So. Was sagste nun? :rofl :rofl[/SIZE]

Sag mal, reden wir vom selben Buch??? Ich meine dieses unsägliche Ding, daß mir meine Schwester mal geschenkt hat, das ich total langweilig fand....

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia
    Sag mal, reden wir vom selben Buch??? Ich meine dieses unsägliche Ding, daß mir meine Schwester mal geschenkt hat, das ich total langweilig fand....

Da will man dir maaaal was gutes tun, und was is? (So. Und jetzt guck Dir die beiden buntverpackten Päckchen, die Du irgendwo im Haus versteckt hast und morgen bestimmt nicht wiederfindest, nochmal genauer an :kiss)

LG, Juliane

• Zitat

Original von JulyRose
    . Und jetzt guck Dir die beiden buntverpackten Päckchen, die Du irgendwo im Haus versteckt hast und morgen bestimmt nicht wiederfindest, nochmal genauer an :kiss)

Darf ich schon aufmachen??? Hibbel, hibbel, hibbel....

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• Zitat

Original von JulyRose
    Ja, trag sie ein :lache

Ach so, ich war gar nicht gefragt?

Seit wann entscheiden kleine Schwestern für große Schwestern???

• Zitat

Original von Caia

Darf ich schon aufmachen??? Hibbel, hibbel, hibbel....

Naaaa gut. Eins darfst du heute schon aufmachen. Aber nur wenn du mitmachst. Entscheiden dürfen kleine Schwestern natürlich immer dann für große Schwestern, wenn sie ihnen gute Bücher angedeihen lassen werden. :lache

• Mr Caia hat es verboten... Und ich laß mich nicht bestechen ...

[SIZE=7]Aber ich mach trotzdem mit, ist doch klar :knuddel1 :knuddel1 [/SIZE]

Edit hat Probleme mit der Schriftgröße...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• Zitat

Original von SabineW
    :finger heb:

Darf ich Caia nun eintragen?

Hast Du ja schon gemacht... Und frag mal July, aber ich glaube, ich bekomme auch ein Buch außerhalb der Verlosung...

[SIZE=7]Dafür ertrage ich sie ja schon ziemlich lange...[/SIZE]

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Und wieder landen wir in der gleichen LR *ggg*

Das ist für mich schon dermaßen klar, daß es kaum mehr Erwähnung finden muß...

• Darf ich mich hier mal einmischen?
    Ich finde, Caia ist eine Muster-Schwester und hat ihr Exemplar redlich verdient. Mit ihrem Beharren darauf, dass sie eines bekommen muss, beweist sie, dass sie in Talent und Erfolg ihrer Schwester blindes Vertrauen setzt.

Meine Brueder nehmen von mir nie eins an. Wenn ich denen eins schenken will, sagen die: "Nee, lass mal, irgendwer muss die ja kaufen."

Also, Juliane, wisse Deine Schwester zu schaetzen und rueck' das Exemplar raus.

Viel Vergnuegen in dieser netten Leserunde wuenscht
    Charlie

• Zitat

Original von Charlie
    Also, Juliane, wisse Deine Schwester zu schaetzen und rueck' das Exemplar raus.

Viel Vergnuegen in dieser netten Leserunde wuenscht
    Charlie

:cry Ich würd' ja, wenn ich endlich den Karton mit den Belegexemplaren bekäme. Und heute würd' ich doppelt so gerne, schließlich burzelt Caia heute (und bevor dieser Thread aus den Fugen gerät: gratulieren könnt ihr nebenan)

Liebe Grüße
    Juliane

• Zitat

Original von Katerina
    Liebe Caia,

völlig OT und nur, weil ich es schon immer mal sagen wollte: lieb von Dir, dass Du meinen Bruno als Avatar hast. Doch, das ist original mein Bruno. :-)

Nein, liebe Katerina, da muß ich Dich enttäuschen, das ist original mein Levi!

Liebe Charlie,

Zitat

Original von Charlie
    Darf ich mich hier mal einmischen?
    Ich finde, Caia ist eine Muster-Schwester und hat ihr Exemplar redlich verdient. Mit ihrem Beharren darauf, dass sie eines bekommen muss, beweist sie, dass sie in Talent und Erfolg ihrer Schwester blindes Vertrauen setzt.

Ich werde ja auch seit Jahren damit "malträtiert" - früher oder später setzt sich Qualität halt durch, auch, wenn ich von den ersten Versuchen nicht wirklich überzeugt war - das war aber vor ziemlich vielen Jahren, mindestens jedenfalls 20!

Zitat

Original von JulyRose
    Und heute würd' ich doppelt so gerne, schließlich burzelt Caia heute (und bevor dieser Thread aus den Fugen gerät: gratulieren könnt ihr nebenan)

Liebe Grüße
    Juliane

Petze....