Verlieben in Hauptfigur?

• Dann wünsch ich dir viel Spaß beim lesen und hoffe, die Bücher gefallen dir. :knuddel1

Denk aber daran, dass die Bücher im Deutschen zweigeteilt werden. Nicht das du dich wunderst, warum der erste Band so mittendrin endet.
    Die Story geht im zweiten Band weiter und endet erst da. :-)

• Zitat

Original von Minusch

:grin
    Ich werde mal den ersten Band lesen und dann Rückmeldung geben. Dankeschön! :knuddel1

ich glaube, das werde ich auch mal machen. Mir hat sich das Prinzip der Reihe vorher nicht so ganz erschlossen, nun bin ich auch neugierig :wave

• Zitat

Original von Minusch
    ...
    Ich werde mal den ersten Band lesen und dann Rückmeldung geben. Dankeschön! :knuddel1

Wenn Du gut in englisch bist, kannst sie dir ja im Original bestellen. Dann sind es insgesamt auch nur halb so viele Bücher. :wave

Ich liebe die Black Dagger-Reihe auch heiß und innig. :heisseliebe
    Ich kann die Serie auch nur empfehlen. Ich mag den Humor der Autorin.

Was das "verlieben" speziell bei der Black Dagger Reihe angeht, hätten so einige Frauen wohl einen ganzen Harem von Männern. :lache

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Zitat

Original von Mia08
    .......ich glaube, das werde ich auch mal machen. Mir hat sich das Prinzip der Reihe vorher nicht so ganz erschlossen, nun bin ich auch neugierig :wave

Nur zu! Ich habe es nicht bereut, mir die Reihe zugelegt zu haben, obwohl es schon ziemlich ätzend ist, dass die Bücher im deutschen zweigeteilt herausgegeben werden. :fetch
    Aber da es hier ja auch eine Eulen gibt, die Bücher auf englisch lesen, wäre das evtl. auch was für dich. :wave

Minusch + Mia08
    Bin schon gespannt, wer dann Euer Liebling bei den Black Daggern ist. :grin

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

• Zitat

Original von Inkalilie
    Was das "verlieben" speziell bei der Black Dagger Reihe angeht, hätten so einige Frauen wohl einen ganzen Harem von Männern. :lache

:yikes Und was für welche! So wie die beschrieben werden, reicht einer schon um bisweilen nicht mehr laufen zu können... (wenn ihr wisst, was ich meine *flöt*) :lache

Zwei von der Sorte wäre reiner Selbstmord! :wow

• Ja, ich weiß was Du meinst. :grin
    Einer würde mir auch reichen! Aber es gibt schon eingie von den Brüdern, die ich schnuckelig finde. Da Fällt das entscheiden schon schwer.....
    Notfalls müsste man sich die Herren halt auf Wochentage aufteilen.... :gruebel
    :lache

• Zitat

Original von Pilvi
    Aber will denn jetzt keiner Christian Grey? XD

Neulich hab ich mir zum ersten Mal gewünscht, ein Chara wäre echt und würde nebenan wohnen, noch Single sein...und mich mögen.

Der Kerl ist das genaue Gegenteil von Grey. Nicht stinkreich, sondern noch Student, nicht rücksichtslos sondern respektvoll, nicht BDSM sondern Bourbon-Vanilla...

...und die Story ist ein Original, existiert aber nur im Internet. :lache

• Zitat

Original von Mia08

ich glaube, das werde ich auch mal machen. Mir hat sich das Prinzip der Reihe vorher nicht so ganz erschlossen, nun bin ich auch neugierig :wave

Dann viel Spaß beim lesen. Die Bücher machen süchtig. Ich war vom ersten Band an infiziert. Die Reihe ist genial. Ich liebe sie einfach.
    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, was mir gefällt, muss anderen ja nicht gefallen! Und das ist auch gut so.

Ich liebe wie gesagt, dass alle Jungs eine weiche und sensible Seite haben. Man sieht sie halt nur nicht auf den 1. Blick.
    Jeder hat seine eigene, teilweise sehr traurige, Vergangenheit. Ich habe nicht nur einmal weinen müssen. Man lernt die Jungs alle nach und nach kennen, und dadurch versteht man sie und ihr Verhalten besser. Aber die Bücher sind auch sehr humorvoll ... und erotisch. :chen Einfach toll *genug Werbung gemacht*

• Zitat

Original von Rosha

:yikes Und was für welche! So wie die beschrieben werden, reicht einer schon um bisweilen nicht mehr laufen zu können... (wenn ihr wisst, was ich meine *flöt*) :lache

Zwei von der Sorte wäre reiner Selbstmord! :wow

Was habe ich denn hier verpasst? :lacheIhr seid herrlich! Black Dagger Band 1 und 2 habe ich mir nun zum Fest gewünscht. :lache ;-)

Leseratte : Deine Werbung hat sich auch gelohnt. :-)

@Mia: Willkommen im Club! :lache

• Zitat

Original von Themrys
    Neulich hab ich mir zum ersten Mal gewünscht, ein Chara wäre echt und würde nebenan wohnen, noch Single sein...und mich mögen.

Der Kerl ist das genaue Gegenteil von Grey. Nicht stinkreich, sondern noch Student, nicht rücksichtslos sondern respektvoll, nicht BDSM sondern Bourbon-Vanilla...

...und die Story ist ein Original, existiert aber nur im Internet. :lache

Verräts du uns auch noch, wo der tolle Kerl zu finden ist? Ach ne, den willst du ja selbst behalten... :lache

• Zitat

Original von Minusch
    Was habe ich denn hier verpasst? :lacheIhr seid herrlich! Black Dagger Band 1 und 2 habe ich mir nun zum Fest gewünscht. :lache ;-)

So ist's recht! Da wünsche ich doch glatt (be-)sinnliche Weihnachten! :grin

• Zitat

Original von Rosha

So ist's recht! Da wünsche ich doch glatt (be-)sinnliche Weihnachten! :grin

Zitat

Original von Leseratte87
    Die wünsche ich dir auch, Minusch. :zwinker

Danke, Ihr Lieben, das werde ich sicher haben. :lache :knuddel1

• Also ich kann auch nur sagen, dass ich viele Charaktere anziehend oder interessant finde, aber natürlich nur in der Fantasie. Für die meisten hätte ich in der Realität sicher nicht die Nerven.
    Aber viele männliche Charaktere haben einfach sehr anziehende Eigenschaften :)

Ein bisschen träumen macht das Leben doch nur schöner.

Und im echten Leben bin ich mit meinem Freund seit fast 7 Jahren glücklich ;)
    Also alles wunderbar.

• Zitat

Original von Minusch
    .......Was habe ich denn hier verpasst? :lacheIhr seid herrlich! Black Dagger Band 1 und 2 habe ich mir nun zum Fest gewünscht. :lache ;-)

Black Dagger unter ´m Weihnachtsbaum. :anbet :schleck
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Ruhe zum Lesen. :wave

Leseratte87
    Ich mag die Jungs auch, weil in der harten Schale ein weicher sensibler Kern steckt. Die Jungs untereinander mit ihren kleinen Frotzelein und Sticheleien finde ich auch total knuffig. Das ist immer wieder Spaß pur, das zu lesen. :-) Ich glaube, ich würde nach einem Tag mit den Brüdern aus dem Lachen wohl nicht mehr rauskommen. :-)

• Zitat

Original von Pilvi
    Au ja....Staubfinger :)))) Der ist wirklich toll!!!

Aber nur mit dazu passender Welt und dem Fellvieh ;)

Und auch ohne Serienvorlage, würde ich mir einige von Charlaine Harris Männern aus der Sookie Stackhouse Reihe nicht von der Bettkante stoßen. Sam *schmacht*, Alcide und meistens auch Eric :D

Ansonsten hab ich ja leider eine Schwäche für Nebencharaktere, was meist nicht genügend Material für ne tiefergehende Liebe liefert, aber fürs Schwärmen reichts allemal :D

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von Inkalilie

Leseratte87
    Ich mag die Jungs auch, weil in der harten Schale ein weicher sensibler Kern steckt. Die Jungs untereinander mit ihren kleinen Frotzelein und Sticheleien finde ich auch total knuffig. Das ist immer wieder Spaß pur, das zu lesen. :-) Ich glaube, ich würde nach einem Tag mit den Brüdern aus dem Lachen wohl nicht mehr rauskommen. :-)

Ich finde die Gespräche und die Neckereien untereinander auch immer total knuffig und lustig. :-)