Verlieben in Hauptfigur?

• Zitat

Original von Jasmin87
    Echt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen :-)

Tja tut mir ja leid aber so ist es eben :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Bellamissimo

Ich sag nur

Damit haste mir schon genug gesagt.... :lache

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich habe immer den Schauspieler der in den Harry Potter Filmen Snap spielt, vorm Auge. :grin Da kann man(n) sich besser ein "Bild" von ihm machen :chen

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Jasmin87

Echt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen :-)

Zu jung würde ich auch nicht sagen. Er war mir auch nicht unsympathisch. Aber Männer, die ich in Büchern toll finde sind meistens vom Typ "evil Mastermind" :lache

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Ich habe immer den Schauspieler der in den Harry Potter Filmen Snap spielt, vorm Auge. :grin Da kann man(n) sich besser ein "Bild" von ihm machen :chen

Das habe ich auch. :knuddel1 Bei den anderen Charaktere ist es genauso.
    Der Typ hat das gewisse etwas. *lecker*

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich habe eine Zeitlang sehr für Edward Rochester aus Jane Eyre geschwärmt.
    Er ist zwar viel älter als ich aber sein Charakter hat mir sehr gefallen :D .
    Und Gerry aus P.S. Ich Liebe dich einen tollen Mann stelle ich mir genau so vor und erstrecht nach dem Film

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Marlon Brando

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whitus ()

• Jetzt weiß ich wer Severus Snape ist .
    Ich hab nun auch Harry Potter gelesen.

Also er ist doch nicht mein Typ, er wurde ja hier von einigen genannt.
    Ich finde ihn nicht toll.
    Er wird mit fettigen schwarzen Haaren beschriebn, außerdem ist er richtig böse ...
    naja mal abwarten wir er in den restlichen teilen so ist :D

• Zitat

Original von Lese Maus

Das habe ich auch. :knuddel1 Bei den anderen Charaktere ist es genauso.
    Der Typ hat das gewisse etwas. *lecker*

Bald gibt es ja den neuen Harry Potter Film im Kino... Den Vorspann, wo er mal kurz Auftaucht, hat mich wieder zum schmachten gebracht. Ich muss mir mal wieder die Filme reinziehen und mal den 7. Teil des Buches mal lesen.

whitus : Hast du dir mal eines der HP Filme angeschaut? Gerade weil er so ist (Naja die fettigen Haare jetzt mal weggelassen :grin ), ist er ja so zum :heisseliebe

~~~~~~~~~~~~~~

• Ich liebe Randall Patrick MacMurphy aus "Einer flog über das Kuckucksnest". Diesen dreckigen Humor finde ich unwiderstehlich.

Außerdem bin ich natürlich in Micha Messmer aus meinen Stuttgart-Krimis verknallt. :rolleyes :lache

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Ich fand Lestat von Anne Rice immer prachtvoll, zumindest im Buch. Der war genau der Typ Mann, mit dem frau was anfangen könnte, ohne Langeweile aufkommen zu lassen. Dann sah ich die Verhutzelung vom Cruise ( heißt das wichtelmännchen auch so?). Damit hatte es sich, irgendwie. Mir ist bis heute schleierhaft, wie man einen fast 2Meter- Mann von so einem Vorgartenzwerg spielen lassen kann. Das war vllt eine Verhonepiepelung eines charismatischen, mittelalterlichen Wolfsjäger aus den Bergen. Meine Güte. Das Gekröse jagt mir mir immer noch ne Gänsehaut drüber.
    Danach hat es nur J.A. mit MR. Darcy geschafft, eine Romanfigur zu kreiieren,von der ich gewünscht hätte, sie wäre real. Allerdings gleichzeitig mit Miss Elizabeth Bennet. Wobei ich gleichzeitig den Verlust von Miss Austen sehr bedauert habe.

• Bellamissimo : Ich glaube, ich lese erstmal alle Bücher und dann schue ich mir die Filme an. Es wird auch wieder Zeit einen Harry Potter zu lesen. :grin

• Zitat

Original von Lese Maus
    Bellamissimo : Ich glaube, ich lese erstmal alle Bücher und dann schue ich mir die Filme an. Es wird auch wieder Zeit einen Harry Potter zu lesen. :grin

Ist glaube besser so, erst Bücher und dann Filme. Wenn du mal beim 7.Band bist, dann sag bescheid, dann würde ich mitlesen (wenn ok ist) :-)

~~~~~~~~~~~~~~

• Also anfangs hätte ich gerne Edward kennen gelernt und habe ein bisschen für ihn geschwärmt. ;-)

Als ich dann allerdings Blutrote Küsse und Der Kuss des Dämons gelesen habe, kam mir Edward irgendwie zu soft vor.

Meine Favoriten wären, an erster Stelle Bones (wobei ich Cat dann nicht begegnen möchte :engel) und Julien DuCranier :heisseliebe

Ich :lesend gerade: Forgotten

• Zitat

Original von Sunnyle
    Also anfangs hätte ich gerne Edward kennen gelernt und habe ein bisschen für ihn geschwärmt. ;-)

Als ich dann allerdings Blutrote Küsse und Der Kuss des Dämons gelesen habe, kam mir Edward irgendwie zu soft vor.

Meine Favoriten wären, an erster Stelle Bones (wobei ich Cat dann nicht begegnen möchte :engel ) und Julien DuCranier :heisseliebe

Mir ging es genauso :chen. Edward ist immer mein Favorit gewesen, bis ich von Julien DuCranier gelesen habe ;-). Der war dann doch ein bisschen interessanter :rolleyes :kiss.

• Zitat

Original von Paulchen

Mir ging es genauso :chen. Edward ist immer mein Favorit gewesen, bis ich von Julien DuCranier gelesen habe ;-). Der war dann doch ein bisschen interessanter :rolleyes :kiss.

Da hast du recht! Julien ist nicht "perfekt", hat Ecken und Kanten und dennoch merkt man, dass er Dawn liebt :-)
    Ich find ihn einfach toll :heisseliebe
    Hmmm.. Bones könnte dir dann sicherlich auch gefallen ;-) :lache

• Zitat

Original von Lilia
    Hmmm :gruebel Ich kenn ja leider weder die Bücher noch den Film, aber wird dieser Edward von Robert Pattinson gespielt?? Den find ich in natura schon ziemlich gut :[

Lg, Lilia

Ja, genau Edward wird von Robert Pattinson gespielt. Was, da ich erst den Film gesehen hatte, auch gepasst hat. Dann habe ich die Bücher gelesen, in welchen Edward immer wieder als perfekt beschrieben wurde. :gruebel
    Ist Pattinson zwar nicht wirklich, aber ich denke es ist schwer jemanden zu finden, der auf diese Beschreibung passt.
    Außer Jensen Ackles vielleicht ;-) :lache

Ich weiche vom Thema ab :rolleyes ;-)

• Zitat

Original von Sunnyle
    Hmmm.. Bones könnte dir dann sicherlich auch gefallen

"Blutrote Küsse" habe ich leider noch nicht gelesen :-(, aber ich habe schon so viel gutes davon gehört, dass es bei meinem nächsten Einkauf mit Sicherheit dabei sein wird :-] mein armer Geldbeutel ;-) :chen
    Aber wenn er "zum Verlieben" ist, dann ist das ja super :grin.

• Lilia : Vom Aussehen her finde ich Robert Pattinson schon ziemlich passend, lediglich die schauspielerische Leistung konnte mich nicht überzeugen (der Film allgemein auch nicht 100%ig). Geschmäcker sind zwar verschieden, aber...
    Mein Tipp: Lese zuerst die Bücher :chen!