Verlieben in Hauptfigur?

  • Zitat

    Original von melancholy
    Edward hatte es mir früher auch ganz schon angetan, so mit 14, 15. Aber mit der Zeit war er mir einfach zu perfekt. Das ist doch langweilig.


    Aber mein Absoluter Favorit ist nach wie vor Mr Darcy :grin



    Genauuu :write

  • Also ich würde gerne diese Figuren mal treffen:


    Legolas und Aragorn- Der Herr Der Ringe
    Alexander- Unsterblich wie die Nacht
    Jasper Cullen, Jacob Black und Emmett Cullen- Biss...
    Larkin-Ring-Triologie


    nun ja, ich weiß das sind ziemlich viele

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt


    Albert Einstein
    :flowers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Syddy ()

  • Farid :-)
    Von Tintenherz.
    Er ist so lieb und er hat es einfach nicht verdient,dass Meggie den blöden Schleimer Doria nimmt.
    Beispiel:
    Farid schenkt Meggie Wiesenblumen.
    Doria einen Strauß roter Rosen.
    :rolleyes

  • @ BunteWelt


    ja ich mochte farid auch lieber als doria... das war echt den dummsten fehler den die autorin gemacht hat, ich war richtig entäuscht als meggie sich von farid getrennt hat

  • Zitat

    Original von Mina Amanda
    Klar sind die Jungs von Black Dagger toll. :schleck
    (Ist eigentlich noch irgendjemand außer mir der Meinung, dass Vishous und Butch ein schönes Paar abgegeben hätten?)


    WAAAAS?! nicht wirklich, oder? butch ist der "unschwulste" mann überhaupt :lache

  • Zitat

    Original von Minerva1978


    WAAAAS?! nicht wirklich, oder? butch ist der "unschwulste" mann überhaupt :lache


    Wer von den beiden sollte überhaupt die weiblichere Rolle spielen? :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter


  • hmm... Ron ist aber älter als Jacob :gruebel

  • Nochmal zu Edward:


    Also, mit dem Buch-Edward kann ich überhaupt gar nichts anfangen. Viel zu perfekt. Und wollt ihr wirklich einen Typen, der steinhart und eiskalt ist? Nichts mit gemütlichen Kuscheln! Nee, danke, nichts für mich. Wenn schon, dann wäre mir Jacob lieber. Zum Glück reißt der Film-Edward alles raus, sonst hätte ich das Buch absolut nicht verstanden.


    Mr. Darcy hätte ich jetzt doch schon mit Stolz und Vorurteil in Zusammenhang gebracht, ist der Film doch einer meiner Lieblingsfilme. Deswegen wird da auch der Buch-Darcy komplett vom Film-Darcy überlagert, und mit dem - naja, treffen könnte ich ihn ja mal.


    Ansonsten fällt mir leider nicht wirklich ein geeignetes Exemplar ein. Muss mal noch länger drüber nachdenken ... :gruebel

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Also wen ich gerne mal treffen würde....


    - Edward Cullen, Emmet Cullen, Jakob Black - Biss-Romane
    - Mr. Dracy - Stolz und Vorurteil
    - Legolas, Aragon - Herr der Ringe
    - Edmond Dantès - Der Graf von Monte Christo


    da kommen sicher noch ein paar dazu, fallen mir aber im Moment nicht ein! :-)

  • hmm...das ist nicht schwer...ich liebe edward cullen...*gg*
    jamie(gabaldon) ist auch nicht zu verachten...aber sein neffe ian hats mir mehr angetan!


    an anne rices vampire kann ich nicht so ran...weiß auch nicht...muss mir bei gespräch mit dem vampier immer tom cruise und brad pitt denken..und die sind nun wirklich nicht meine trautypen!


    übrigens....edward cullen hat mir schon vor der verfilmung gefallen...nicht das jetzt heißt ich steh nur wegen robert pattinson auf ihn!*gg*

  • Zitat

    Original von MissCullen
    hmm...das ist nicht schwer...ich liebe edward cullen...*gg*
    übrigens....edward cullen hat mir schon vor der verfilmung gefallen...nicht das jetzt heißt ich steh nur wegen robert pattinson auf ihn!*gg*


    Mir hat er auch vor der Verfilmung super gefallen, aber mit der Verfilmung hat er noch einige Pluspunkte bekommen! ;-)