*schmunzel*..über so etwas hab ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht,aber hmmm..der eine oder andere Vampir könnte mir schon sehr gefallen...und Mr.Darcy (aber nicht der aus Bridget Jones..wääh)..ja,der hat auch was.
Verlieben in Hauptfigur?
-
-
Zitat
Original von melancholy
Edward hatte es mir früher auch ganz schon angetan, so mit 14, 15. Aber mit der Zeit war er mir einfach zu perfekt. Das ist doch langweilig.Aber mein Absoluter Favorit ist nach wie vor Mr Darcy
Genauuu
-
Mir ist noch einer eingefallen.
Julien DuCraine.
Nicht so perfekt, wie Edward, aber trotzdem hat der irgendwas. -
Hmm... Ich weiß nicht. Diese ganzen Vampirhelden werden immer ähnlicher. Ich mag lieber originelle Typen.
Für wen ich noch eine Schwäche habe, ist Henry aus Die Frau des Zeitreisenden
-
Also ich würde gerne diese Figuren mal treffen:
Legolas und Aragorn- Der Herr Der Ringe
Alexander- Unsterblich wie die Nacht
Jasper Cullen, Jacob Black und Emmett Cullen- Biss...
Larkin-Ring-Triologienun ja, ich weiß das sind ziemlich viele
-
Farid
Von Tintenherz.
Er ist so lieb und er hat es einfach nicht verdient,dass Meggie den blöden Schleimer Doria nimmt.
Beispiel:
Farid schenkt Meggie Wiesenblumen.
Doria einen Strauß roter Rosen.
-
@ BunteWelt
ja ich mochte farid auch lieber als doria... das war echt den dummsten fehler den die autorin gemacht hat, ich war richtig entäuscht als meggie sich von farid getrennt hat
-
-
Ne ich mochte Farid GARNICHT
-
Zitat
Original von Mina Amanda
Klar sind die Jungs von Black Dagger toll.
(Ist eigentlich noch irgendjemand außer mir der Meinung, dass Vishous und Butch ein schönes Paar abgegeben hätten?)WAAAAS?! nicht wirklich, oder? butch ist der "unschwulste" mann überhaupt
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Ne ich mochte Farid GARNICHT
Hey,sag nichts gegen meinen Farid
Nein Scherz,was hat dir nicht an ihm gefallen? -
Zitat
Original von Minerva1978
WAAAAS?! nicht wirklich, oder? butch ist der "unschwulste" mann überhaupt
Wer von den beiden sollte überhaupt die weiblichere Rolle spielen? -
Zitat
Original von Cookiemonster
Also wenn überhaupt Bis(s), dann aber Jakob Black. Aber hallo!Ansonsten fand ich Rhett Butler ganz schnieke.
Und für Jamie hab ich in meiner Gabaldon-Zeit auch geschwärmt (meine Mama übrigens auch...).
Auch und irgendwie mag ich Ron aus Harry Potter. Bin aber zu alt.
hmm... Ron ist aber älter als Jacob
-
Zitat
Original von BunteWelt
Hey,sag nichts gegen meinen Farid
Nein Scherz,was hat dir nicht an ihm gefallen?Das er SOOOO extrem an Staubfinger hängt! Man denkt echt der wer in den verliebt anstatt in Meggie!
-
@ Evilangel: da hst du recht. Vielleicht sollte ich mir über meine mentale Reife mal Gedanken machen.
-
Nochmal zu Edward:
Also, mit dem Buch-Edward kann ich überhaupt gar nichts anfangen. Viel zu perfekt. Und wollt ihr wirklich einen Typen, der steinhart und eiskalt ist? Nichts mit gemütlichen Kuscheln! Nee, danke, nichts für mich. Wenn schon, dann wäre mir Jacob lieber. Zum Glück reißt der Film-Edward alles raus, sonst hätte ich das Buch absolut nicht verstanden.
Mr. Darcy hätte ich jetzt doch schon mit Stolz und Vorurteil in Zusammenhang gebracht, ist der Film doch einer meiner Lieblingsfilme. Deswegen wird da auch der Buch-Darcy komplett vom Film-Darcy überlagert, und mit dem - naja, treffen könnte ich ihn ja mal.
Ansonsten fällt mir leider nicht wirklich ein geeignetes Exemplar ein. Muss mal noch länger drüber nachdenken ...
-
Also wen ich gerne mal treffen würde....
- Edward Cullen, Emmet Cullen, Jakob Black - Biss-Romane
- Mr. Dracy - Stolz und Vorurteil
- Legolas, Aragon - Herr der Ringe
- Edmond Dantès - Der Graf von Monte Christoda kommen sicher noch ein paar dazu, fallen mir aber im Moment nicht ein!
-
hmm...das ist nicht schwer...ich liebe edward cullen...*gg*
jamie(gabaldon) ist auch nicht zu verachten...aber sein neffe ian hats mir mehr angetan!an anne rices vampire kann ich nicht so ran...weiß auch nicht...muss mir bei gespräch mit dem vampier immer tom cruise und brad pitt denken..und die sind nun wirklich nicht meine trautypen!
übrigens....edward cullen hat mir schon vor der verfilmung gefallen...nicht das jetzt heißt ich steh nur wegen robert pattinson auf ihn!*gg*
-
Zitat
Original von MissCullen
hmm...das ist nicht schwer...ich liebe edward cullen...*gg*
übrigens....edward cullen hat mir schon vor der verfilmung gefallen...nicht das jetzt heißt ich steh nur wegen robert pattinson auf ihn!*gg*Mir hat er auch vor der Verfilmung super gefallen, aber mit der Verfilmung hat er noch einige Pluspunkte bekommen!
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hm, ich weiß nicht.... Solch eine Verschwendung bei so vielen single Frauen.
Außerdem gibt es in echten Leben schon genug heiße Männer, die (leider) schwul sind.außerdem würde Butch zurück hauen