Verlieben in Hauptfigur?

• Zitat

Original von vingela
    Selbstverständlich bin auch ich in die Black Dagger verliebt, insbesondere in Rhage und Butch!
    Edward ist mir leider zu jung und zu anständig, aber interessant finde auch ich ihn.
    Wer mich auch begeisten kann ist Asher aus der Anita Blake Serie!

rhage und butch find ich auch toll...
    edward ist mir auch ein wenig zu brav - obendrein find ich ihn weich und langweilig. was ist an einem mann, der einem alles kauft und ermöglicht noch interessant??? hat vielleicht anfangs reize, aber irgendwann...
    die anita blake reihe kenn ich (leider) noch nicht...

• Wer ist denn dieser "Edward"? :gruebel ?(
    Ist das ein Vampir? Also, mit Vampiren und Vampirbüchern kann ich nichts anfangen, aber der scheint es euch angetan zu haben. Was hat er denn so Besonderes an sich?

Mir fällt jetzt keine männliche Figur ein, für die ich schwärmen könnte. Vielleicht kommt es noch :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi: ich glaube, dieser Edward ist aus den Bis(s)-Büchern. Ich habe die zwar noch nie in der Hand gehabt, aber das scheint so ein ganz "smarter" Vampir zu sein.

Jedenfalls kenne ich reihenweise junge Mädchen, die schrecklich für ihn schwärmen :kiss.

Ich selbst bin zu alt für sowas :alter :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sigrid2110
    @ Gummi: ich glaube, dieser Edward ist aus den Bis(s)-Büchern. Ich habe die zwar noch nie in der Hand gehabt, aber das scheint so ein ganz "smarter" Vampir zu sein.

Jedenfalls kenne ich reihenweise junge Mädchen, die schrecklich für ihn schwärmen :kiss.

Ich selbst bin zu alt für sowas :alter :lache.

Danke für die Aufklärung. Bei "Edward" muss ich immer an Edward mit den Scherenhänden denken :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hm... Michael aus dem Paten würde ich garantiert eine Chance geben. Oder zwei?
    Dann wär da noch Sam Vimes aus Discworld (angenommen, er wäre ein klitzekleines bisschen jünger) und Tiger aus Schwerttänzer.
    Ich weiß nicht, ob Mangas zählen, aber als Kind war ich tatsächlich Hals über Kopf in Vegeta aus Dragonball Z verliebt, aber so richtig! Keine Sorge, bin ein klein wenig vernünftiger geworden... *denkt nochmal an die Stunden, die sie den Anblick von Son Gokus Rücken ausgehalten hat, nur um einen Blick auf Vegeta zu erhaschen und dreht sich um, um ihr Erröten zu verbergen* :lache

So nebenbei - ich oute mich mal als eins der wenigen weiblichen Wesen, die Edward wegen Einbruch angezeigt hätten, wäre er nachts ins Haus eingestiegen... :rolleyes

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    Ja Edward gefällt mir auch gaanz gut ^^ obwoohl Emmet ist besser :anbet

aaaaber da gibt es noch 1000 andere die auch mein Fall wären :P
    zB Mr Darcy

Ist es nicht der "Stolz und Vorurteil"-Typ? Also, mit dem konnte ich nichts anfangen, aber ich hab auch nur den Film gesehen :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Danke für die Aufklärung. Bei "Edward" muss ich immer an Edward mit den Scherenhänden denken :lache

Na, dann mal viel Spaß beim Händchen halten..... :lache

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Mina Amanda
    Klar sind die Jungs von Black Dagger toll. :schleck
    (Ist eigentlich noch irgendjemand außer mir der Meinung, dass Vishous und Butch ein schönes Paar abgegeben hätten?)

Hm, ich weiß nicht.... :gruebel Solch eine Verschwendung bei so vielen single Frauen. :-(
    Außerdem gibt es in echten Leben schon genug heiße Männer, die (leider) schwul sind. :cry

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Außerdem gibt es in echten Leben schon genug heiße Männer, die (leider) schwul sind. :cry

Das stimmt :lache

Edward finde ich ganz ok, aber da würde ich mich denke ich eher in die Hauptfigur von "Die Säulen der Erde" verlieben (hab den Namen gerade vergessen :bonk)

• Zitat

Original von Selket
    So nebenbei - ich oute mich mal als eins der wenigen weiblichen Wesen, die Edward wegen Einbruch angezeigt hätten, wäre er nachts ins Haus eingestiegen... :rolleyes

Ich hätte sofort das Fenster verriegelt! Aber von innen, damit der bloß nicht mehr rauskommt. :-]

Und Sigrid2110, ob das was mit dem Alter zu tun hat? Ich bin immerhin Mitte 40 und schwärme auch. :chen

Richtig schnuckelig fand ich auch Julian du Crane.

Kayenta

I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

• Also wenn überhaupt Bis(s), dann aber Jakob Black. Aber hallo!

Ansonsten fand ich Rhett Butler ganz schnieke.

Und für Jamie hab ich in meiner Gabaldon-Zeit auch geschwärmt (meine Mama übrigens auch...). :-)

Auch und irgendwie mag ich Ron aus Harry Potter. Bin aber zu alt. :lache

• Mir ist auch als erstes Ron in den Sinn gekommen. Der hat was Schnuckeliges an sich. :grin

Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen.
    - Rose Macaulay -

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hm, mir würden da jetzt nur zwei Vampire einfallen: V und Rhage von den Black Dagger..

Da schließe ich mich absolut an :chen

Ich finde auch Lucian Mondragon aus der Vampyr- Reihe von Brigitte Melzer total toll und Tegan und Dante von den Midnight Breed würde ich auch nehmen.