Verlieben in Hauptfigur?

• Ich verliebe mich immer wieder in Mr. Darcy. Wenn ich die sanitären Anlagen von unserer Zeit mitnehmen könnte (sowie einen Lebensvorrat an Verhütungsmittel :grin ), würde ich mich sogar in so ein Empire-Kostüm quetschen und in die Zeit reisen.

• Zitat

Original von Inkalilie

Black Dagger unter ´m Weihnachtsbaum. Anbeten schleck
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Ruhe zum Lesen. Winken

Danke. ;-)

@Liadaan: :rofl

Mr. Darcy ist auch ein interessanter Mann. ;-)

• Zitat

Original von Minusch

@Mia: Willkommen im Club! :lache

danke :chen ich werde mir nachher den ersten Teil in der Buchhandlung bestellen :wave

Leseratte
    nun bin ich erst recht gespannt :-) :knuddel1

Zitat

Original von Inkalilie

Aber da es hier ja auch eine Eulen gibt, die Bücher auf englisch lesen, wäre das evtl. auch was für dich. :wave

ich hab gerade gesehen, dass es sogar noch richtig tolle Hardcover auf Englisch gibt.. :-)

Mr Darcy finde ich ich auch sehr interessant ;-)

• @ Mia: :knuddel1

Denk aber bitte auch daran, dass die Bücher im Deutschen zweigeteilt werden. Nicht das du dich wunderst, warum der erste Band so mittendrin endet.

Die Story geht im zweiten Band weiter und endet erst da. :-) Oder liest du das Buch in Englisch?

• Zitat

Original von Leseratte87
    @ Mia: :knuddel1

Denk aber bitte auch daran, dass die Bücher im Deutschen zweigeteilt werden. Nicht das du dich wunderst, warum der erste Band so mittendrin endet.

Die Story geht im zweiten Band weiter und endet erst da. :-) Oder liest du das Buch in Englisch?

ich habs mir jetzt auf Englisch bestellt, aber danke, dass du mich noch einmal daran erinnert hast :knuddel1