Diese Nachricht hörte ich gerade im Autoradio...
Ist da was dran? Alle D1-Eulen auf dem Trockenen??? Wie geil ist das denn
T-Mobile Netz bundesweit tot?
-
-
-
Scheinbar nicht ganz. Ein Handy hat "Kein Netzwerkzugriff" das andere funktioniert.
-
Die Website von Timo Beil ist extrem langsam. Hat vermutlich dem Ansturm der wütenden Handybenutzer nicht standgehalten.
-
Das ist ja grandios
Ich bin gespannt, mit welcher Begründung die anschließend rüberkommen. Das ist schon mehr als eine Panne, das ist ein SuperGAUOb da Köpfe rollen?
EDIT: Timo Beil...klasse :anbet... muß ich mir merken
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Kennst Du Timo Beil noch nicht? Der hat sogar eine eigene Website*prüll*
Danke, you made my day! Nein, kannte ich bisher nicht. -
Was ihr alles kennt
Ich habe hier nichts gemerkt von der Störung. -
Timo ist mein Ex - wenn ich sowas lese, dann freue ich mich doch sehr über unsere Trennung.
-
Sachen gibts
Wollte heute telefonieren und dauernd hieß es beim Empfänger "Keine Verbindung".
Eine SMS habe ich auch schon verschickt, allerdings ohne Sendebericht (den bekomm ich normalerweise immer).
Aber ich kann mit meinem Handy auf Festnetz telefonieren -
bin ich froh, daß ich im Eulenforum solch wichtige Infos bekomme!!
Mein Mann versucht nämlich gerade, mit Hilfe eines Nagelfeile sein vermeintlich defektes Handy zu reparieren!!
-
Mittlerweile geht es wieder. Hatten die kein Backup-System oder die Stromrechnung nicht bezahlt?
Fand ich übrigens lustig heute in der S-Bahn auf dem Nachhauseweg: extrem viele hatten ihr Handy in der Hand und haben angestrengt draufgeblickt oder wie wild rumgetippt *ggg* -
Ich fand es total klasse, mal "off" zu sein. Keine nervigen Anrufe, schön ruhig, total genial.
Ich bin schon seit Ewigkeiten bei T-Mobile und ich muss sagen der Service dort gefällt mir wesentlich besser als bei der roten Fraktion mit dem Komma im Logo.
Aber Timo Beil kannte ich auch noch nicht
-
Ja, stimmt. Ich kann Ausfälle von Kiel, HH und Dortmund berichten.
Aber ein Teil der Firmenhandys des Konzerns funktionierte und mein Bekannter aus der Systemintegration von T-Mobile konnte um 22.19 Uhr schon wieder Fotofragen beantworten. Kann also nicht so schlimm gewesen sein :grin.