Usernamen und Assoziationen

• Hallole,

also mein Nick habe ich genommen, weil ich diese Tiere sehr liebe. Nur war Koala schon vergeben und Koalabär hört sich an als wäre er 200 kg schwer und daher dann Koalabärle. Sind ja auch so süße kleine Bärchen. Und hoffentlich darf ich mal einen in Natura sehen.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Zitat

Original von koalabärle
    Hallole,

also mein Nick habe ich genommen, weil ich diese Tiere sehr liebe. Nur war Koala schon vergeben und Koalabär hört sich an als wäre er 200 kg schwer und daher dann Koalabärle. Sind ja auch so süße kleine Bärchen. Und hoffentlich darf ich mal einen in Natura sehen.

In ganz Europa gibt es nur 2 Zoos, wo man sie sehen kann. Du müsstest also entweder nach Duisburg oder Lissabon, wenn dir Australien zu weit ist. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Uhhh Morgana, es liegt wirklich an deinem Forenname der bei mir einfach irgendwie älter rüberkommt. Dabei freue ich mich immer so sehr wenn ich mal Frauen Deines alters vor die Kamera bekommen... schöööön also nix für ungut *zwinker*

Aaaaaber bei Heaven ist der Name und das Bildchen dazu ja ganz weit gefehlt... doch nun sollte der Jüngling schweigen und sich trollen sofern er das Verliess weiterhin von aussen betrachten möchte...