Usernamen und Assoziationen

• Ich ertappe mich immer dabei, zu den einzelnen Usernamen gewisse Vorstellungen zu haben, gehts Euch genauso?

Also zum Beispiel:

Tanzmaus=junges zierliches Mädel mit langen blonden Haaren
    Morgana=Dunkle kurze Haare und ich hätte sie älter geschätzt als sie ist (GNADE)
    Batkat=Düsteres Flederkatzentier ständig in den persönliche Kampf verwickelt ob sie sich von Bubbles mal Fotografieren lassen soll :lache

to be continued...

Was denkt ihr zu wem?

• Zitat

Original von geli73
    Manchmal sehe ich ein Avatar und mache mir dann so mein Bild. Bei Bubblebär stelle ich mir z.B. einen Mann vor, etwas größer, etwas dicker, aber lieb und gemütlich. ;-)

dann scheint mein avatar ganz gut zu passen... ich bin aber vor allem geschäftlich nicht wirklich gemütlich, eher das Gegenteil aber privat rutsche ich nach einem guten Essen schon fast in Richtung Faulenzen ab... :grin

Einhorn : Mittvierziger??? So fühl ich mich gerade aber mein Pass sagt was anderes:gruebel

• ...also bei Idgie, da denk ich immer an die aus den grünen Tomaten ...

und hab dann auch das Bild von ihr in jungen Jahren vor mir.

...@LiveGoesOn

- Binchen ist auch wirklich nicht klein zierlich und 16 -

aber gedanklich bin ich halt oft noch so jung - also werd ich mich nicht älter machen, als ich bin und wuselig und lebendig bin ich schon ...

Binchen

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Zitat

Original von binchen
    als ich bin und wuselig und lebendig bin ich schon ...

Jau

meint Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dyke ()

• @Bubblebear:

Zitat

Original von bubblebaer
    Morgana=Dunkle kurze Haare und ich hätte sie älter geschätzt als sie ist (GNADE)

Ups... Wie alt hättest Du mich denn geschätzt und wieso? Komisch, aber das ist mir hier schon mal passiert. Irgendwer hatte mir schon mal gesagt, dass er gedacht hätte ich wäre älter... Komm ich hier soooo alt rüber? :gruebel

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von LiveGoesOn
    die namen hier klingen alle viel jünger als die wirklichen "inhaber" dann sind :bruell das find ich nen bisschen komisch!

Hätte ich den Nick »Gruftie« nehmen sollen??? ?(

• Zitat

Original von LiveGoesOn
    die namen hier klingen alle viel jünger als die wirklichen "inhaber" dann sind :bruell das find ich nen bisschen komisch!

Manchmal sind eben Namen nur Schall und Rauch. :lache

Plauder mal, bei wem es dir so erging.

Ich muss gestehen, dass ich ganz zu Anfang Alex für einen Mann hielt. Aber das ist nun schon fast 3 Jahre her und inzwischen aufgeklärt. ;-)

@Hurz

Na sooo schlimm steht es um uns noch nicht. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Lustig, mein Avatar hat mit meinem Nick überhaupt nichts zu tun und eigentlich würde ich ja lieber als Android hier herumbeamen, aber wie ich an anderer Stelle schon sagte, die Vorurteile haben mich dazu gebracht, marlowe zu werden.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Heaven
    Ich muss gestehen, dass ich ganz zu Anfang Alex für einen Mann hielt. Aber das ist nun schon fast 3 Jahre her und inzwischen aufgeklärt. ;-)

gut ;-)
    ich dachte bis jetzt, dass Alex ein Mann ist :wow

• Zitat

Original von Alexx61
    :wow..Huch Morgana..ich hätte dich vom Schreiben her, auch zwischen 40 und 50 angesiedelt :grin

Ist das Dein Ernst? :yikes

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat