Ich habe heute wieder eine EMail bekommen - Wolf Shadow 02 wurde an mich verschickt
Wolf Shadow 01. Verlockende Gefahr - Eileen Wilks
-
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ich habe heute wieder eine EMail bekommen - Wolf Shadow 02 wurde an mich verschickt
Prima, dann starte ich heute den nächsten Versuch in der Buchhandlung. -
Ich habe dem Buch jetzt die zweite Chance gegeben und bin von Seite 13 bis zur Seite 100 gekommen, doch in den Bann gezogen hat es mich nicht. Eher das Gegenteil, teilweise habe ich mich echt gelangweilt und wollte der Story einen Tritt geben, damit es endlich vorwärts geht.
Außerdem werden mir zu viele Nebensächlichkeiten, wie Umgebung, zu genau und zu lang beschrieben.
Ich weiß nicht, aber das Buch und ich werden wohl keine Freunde werden.... -
Mich würde das Buch schon reizen. Wenn du es denn irgendwnan mal loswerden willst, LeseMaus...
-
Ich behalte dich im Hinterkopf Sabine_D, sonst kann ich dir das Buch auch gerne mal ausleihen.
-
ok, obwohl ich lieber kaufe als leihe. Dann bin ich nicht unter Zeitdruck.
-
Schade das es nichts mehr geworden ist.
Für mich war das Buch, dieses Jahr, mit die Entdeckung in dem Bereich Dark Romance. Eileen Wilks, hat eine glaubhafte und einfach zum abtauchen einladende Welt geschaffen.
Es gibt viele Fantasyfiguren, aber vor allem dreht es sich um Werwölfe.
Die Geschichte zwischen Rule und Lili ist auch gut umgesetzt und wirkt selten überzogen und nie kitschig. An Action mangelt es auch nicht und mysteriöse Mordfälle, verlangen auch nach einer Lösung.9/10 Punkten!
-
so faszinierend ich auch diese neue welt der fantasy im erstem band empfand, aber teil zwei ist irgendwie eher so lala. ist lily jetzt shizophren?
-
Wie kommst du auf schizophren? Verstehe ich nicht.:gruebel
-
-
-
Da sage ich ganz bestimmt nicht nein!
-
Ich habs nun auch durch, und bin immer noch hin und her gerissen...
Durch die ersten Hundert Seiten mußte ich mich quälen, erst dann wurde es für mich interessant, und ich bin froh, dass ich es nicht abgebrochen habe.Die Reihe wird bestimmt nie zu meinen Favoriten gehören, dennoch werde ich die Folgebänder lesen wollen. -
Dann lasse ich mich mal überraschen. Ich habs für nächsten oder übernächsten Monat auf der Leseliste.
-
-
WOW ne für mich nicht.
Ich mag allerdings die Großmutter und Cullen!
Was Benedict bertrifft bin ich neugierig, da ich erklärt habe möchte
was mit seiner Auserwählten passiert ist! -
Hallo Zusammen,
mir ging es auch so: die erste Hälfte war mir irgendwie zu... langatmig... . Nicht langweilig und irgendwie wollte ich auch wissen wie die Geschichte weitergeht. Doch ab der zweiten Hälfte hat die Geschichte Fahrt aufgenommen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Durchhalten hat sich gelohnt ! Sehr interessante Charaktäre und wirklich gute Ideen.
Ich bin schon gespannt auf Band 2.
Und natürlich großes Lob für die Cover-Designer ! Genial ! -
Kleine Zwischenfrage an alle, die BD.1 und 2. gelesen haben: Fandet ihr die Bände extrem sinnlich?
Sie werden ja teils in die Nähe von L.adrian und JR Ward gerückt...fand aber,dass der urban fantasy Anteil überwiegt,und dass die Reihe deshalb falsch eingeordnet wird.Meinungen?
-
Ne, ich finds jetzt nicht besonders sinnlich! hab zwar nur Band eins gelsesen, wohl aber alle von Lara Adrian, und ich kann dabei keinen Zusamenhang entdecken!!! Das sind völlig andere Welten!
-
Zitat
Original von newmoon
Kleine Zwischenfrage an alle, die BD.1 und 2. gelesen haben: Fandet ihr die Bände extrem sinnlich?Sie werden ja teils in die Nähe von L.adrian und JR Ward gerückt...fand aber,dass der urban fantasy Anteil überwiegt,und dass die Reihe deshalb falsch eingeordnet wird.Meinungen?
Nein, ich fand die Serie nicht sinnlich und denke auch, dass sie eigentlich ein wenig in die falsche Ecke gerückt wird – m.E. ist das kein Romantasy-, sondern ein klassisches Urban-Fantasy-Buch (und in dieser Kategorie wird es bei Lyx auch geführt, glaub ich). Im Moment wird aber irgendwie alle Art von Fantasy, in der auch nur am Rande eine Romanze vorkommt, in die Romantikecke geschoben wird, auch wenn die romantische Handlung nur einen Bruchteil der Handlung ausmacht.Ich (als ungeübte Fantasyleserin) finde »Wolf Shadow« auch relativ schwierig zugänglich und brauchte auch meine Zeit, um reinzukommen. Außerdem hab ich ehrlich gesagt immer wieder Verständnisprobleme, weil mir irgendwelche Details nicht mehr geläufig sind, die man aber braucht, um die Handlung zu verstehen. Ich mag die Serie aber trotzdem; Lily ist eine der besten Protagonistinnen, die mir in letzter Zeit begegnet sind.