Böse Steena, jetzt machst du mir Angst!
Nora Roberts hat zwar einen wunderschönen Vornamen ( :grin), aber sonst kann ich nix Gutes an ihr finden.
Naja, ich bin gespannt...
Böse Steena, jetzt machst du mir Angst!
Nora Roberts hat zwar einen wunderschönen Vornamen ( :grin), aber sonst kann ich nix Gutes an ihr finden.
Naja, ich bin gespannt...
Ich schleiche noch um das Buch rum - kaufe ich es jetzt oder nicht ...
Hab mir das Buch auch schon gekaut,
bin aber gerade noch am Eisige Umarmung am lesen
Werd mich beeilen *g*
Warum kann eigentlich nicht jedes Buch so sein wie dieses?
Ich bin noch nicht ganz durch, aber schon angenehm begeistert. Die Wechsel zwischen Lilys und Rules Perspektive gefallen mir, dadurch wird es nie eintönig oder langweilig. Und den Typen vergöttere ich eh schon :grin. Da frage ich mich ernsthaft, wer im Angesicht so eines Buches noch etwas von Vampiren wissen will - Werwölfe sind halt doch die besseren Vampire!
Nett geschrieben, liest sich weg wie Butter und der Fall ist - das wurde ja hier schon mehrfach erwähnt - unheimlich spannend.
Ich kann das Buch auch nur empfehlen.
Da es ja eine Serie wird, sollten wohl auch im ersten Teil nicht alle Aspekte geklärt werden.
Aber die Großmutter von Lil fand ich klasse und ein Treffen mit dem Rho fände ich auch ganz amüsant lol. Den Streit zwischen Benedict und der Großmutter konnte man richtig vor sich sehen.
Das Lil trotz des Bandes immer mal wieder ihr Hirn einschaltet und die äußerst spontane Beziehung in Frage stellt, fand ich auch mal herzerfrischend anders.
Man freut sich hier auf den zweiten Teil.
Ich habe das Buch nun auch endlich und es gefällt mir super, obwohl ich erst knapp über 100 Seiten gekommen bin...
Lily und Rule sind mir richtig sympathisch und auch die Krimihandlung finde ich sehr spannend
Ha, noch ein paar Begeisterte.
Im 2. Teil geht es wohl weiter mit Lily und Rule und ich hoffe, dass die Großmutter wieder mit von der Partie ist.
ZitatOriginal von Adi
Ha, noch ein paar Begeisterte.
Im 2. Teil geht es wohl weiter mit Lily und Rule und ich hoffe, dass die Großmutter wieder mit von der Partie ist.
Die Großmutter sollte wieder mit dabei sein.
Ich habe ihn mir gestern auf Englisch bestellt, aber nicht bei den klassischen Onlineshops, weil mir Preis wichtiger war als Liefergeschwindigkeit, also kommt er vermutlich erst in zwei Wochen an.
Tolles Buch,auch die Rahmenhandlung ist gut,und die Dialoge sind nicht so platt!
Ich habe jetzt noch etwa ein Viertel nach und bisher war ich total hin - und hergerissen. Auf den ersten 100 Seiten war ich öfter mal versucht, das Buch wegzulegen, weil es mich einfach nicht fesselte, aber inzwischen liest es sich wirklich gut und ich will wissen, wie es ausgeht
Hmmmm ich muss leider gestehen, dass ich es nicht so toll fand Ich werde den nächsten Band sicherlich noch lesen und fand die Handlung an sich auch spannend, aber mir wurde das leider zu "fantastisch". Aber vielleicht bin ich mit falschen Erwartungen daran herangegangen. Ich bin irgendwie von einem Krimi mit Werwölfen usw ausgegangen und mir war das später ein bißchen zu abgedriftet. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich habe das Buch jetzt beendet und der allgemeine Eindruck ist okay. Ich habe, wie oben erwähnt, auf den ersten 100 Seiten eher noch mit mir gekämpft, ob ich es weiterlese. Aber dann wurde das Buch zunehmend besser und es hat mir bis zum Schluß doch noch gut gefallen.
Schön fand ich, das die Handlung spannend war und auch im Vordergrund stand. Rule und Lily sind sehr sympathische Charaktere, von denen ich gerne mehr lesen würde.
Ich habe den 2. Band schon vorbestellt und werde dann mal schauen, ob ich die Reihe weiter verfolge oder mich doch eher anderen Büchern widme.
Mein Fazit: Der Anfang der Geschichte zieht sich in meinen Augen etwas zäh dahin, aber dann wird die Handlung zunehmend spannend und die Geschichte fesselt. Ein schönes Buch
Ich kanns auch nur empfehlen. die Dialoge sind super, die Krimihandlung bietet die nötige Spannung und die Lovestory zwischen Lili und Rule fügt sich schön ein. Bin schon auf den nächsten Band gespannt.
B.
Ich wollte letztens mit dem Buch anfangen, aber war irgendwie nicht die richtige Zeit dafür.
Ich freue mich aber schon, wenn es so weit ist, denn das was ich gelesen hab liest sich super.
Ich habe den zweiten Teil vorbestellt und laut amazon sollte das Buch am 15.06. erscheinen. Heute habe ich eine EMail von amazon bekommen, das es noch nicht lieferbar ist und sie keinen genauen Termin nennen können
ZitatOriginal von Abendstern28w
Ich habe den zweiten Teil vorbestellt und laut amazon sollte das Buch am 15.06. erscheinen. Heute habe ich eine EMail von amazon bekommen, das es noch nicht lieferbar ist und sie keinen genauen Termin nennen können
Kenn ich... so gehts mir auch mit Vampire Academy 02 das sollte auch am 15 erschienen...
ZitatOriginal von AnjaBellaEdward
Kenn ich... so gehts mir auch mit Vampire Academy 02 das sollte auch am 15 erschienen...
Beide Bücher waren gestern auch in der Buchhandlung noch nicht erhältlich.
Es scheint sich aber um ein Problem beim Verlag zu handeln, das gleiche Problem gibt es auch mit "Immer Ärger mit Vampiren" von Lynsay Sands (alle 3 vom Verlag Egmont Lyx).
Merkwürdig ... da bin ich ja gespannt, ob und wann die Bücher kommen
Also ich habe den zweiten Teil direkt beim Verlag bestellt und ihn schon am Dienstag bekommen. Das klappt bei Lyx eigentlich ganz gut. Und wenn ich mal nicht auf die 20 Euro Mindestbestellwert ohne Versandkosten komme, dann bestell ich einfach für den nächsten Monat mit und bekomm die Sendungen in Teillieferung prompt einen Tag nach Erscheinung.
ZitatOriginal von Abendstern28w
Merkwürdig ... da bin ich ja gespannt, ob und wann die Bücher kommen
Also amazon hat mir eine Nachricht geschickt das es zwischen dem 30.6 und 6.7 kommt zumindest Vampire Academy 02.