• Gestern ist mir nochmal so richtig aufgefallen, was sich über die Jahre für ein Stofftierzoo angesammelt hat.
    Da ist unter anderem die

Schildkröte mit einem Sprachfehler,
    die Schlange mit Wiener Dialekt,
    der Affe der immer Aaaa***** sagen will
    der lispelnde Tiger der sich immer gaaaanz stark fühlt (obwohl er ganz klein ist)
    das näselnde Schwein das schrecklich vornehm ist und "dicke Sau" als Kompliment sieht
    Der Teddybär aus England, der gekonntes Denglish spricht
    Das Kamel aus Dubai das hier immer friert

neee also sowas, was steht, liegt oder kreucht denn bei Euch so herum? (Kinder ausgenommen)

• Ich habe mit meinen Stofftieren früher gerne Tierärztin gespielt. Dabei habe ich ihnen dann allerdings an den Stellen, an denen ich sie "operiert" habe, das Fell ganz kurz geschnitten. Und je öfter ich das gespielt habe, desto kahl geschorener sahen sie an vielen Stellen aus ...

grüße von missmarple

"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

• meine Tierchen sprechen leider nicht.

nur der Stoffesel, den meine Mam hat, der spricht auch mit ihr. Und das Camel, das meinem Chef gehört, das spricht auch, und natürlich die Stoffhasen, und der zugehörige Affe, die ich neulich in größerer Runde kennengelernt habe.

Alles ganz liebe Tiere sag ich da nur.

Mein Zoo besteht aus Charlie dem Pinguin, Bären, einem Dino, einem Biber, einem Elch, einem Hund, der Hund heisst und beinahe bei einer Fast-Trennung wieder zurückgegangen wäre, wie ein Scheidungskind ,

ach hier sind mal die meisten - auf dem Sofa

• Ich habe noch einen ca.30 oder 32 jahre alten kleinen Steiff-Tiger.Mit nen geknickten Schwanz.(Oder heisst das Schweif? :grin)
    Von dem kann ich mich einfach nicht trennen.Den habe ich geschenkt bekommen,das war ich noch fast ein Baby.

• Oje ... wir haben unseren Riesenzoo inzwischen gesplittet. Ein Teil der Tiere ist in festen Folienbeuteln im (trockenen!) Keller gelagert. Wenn man da runtergeht, schauen sie einen dermaßen unglücklich an, daß man ein ganz schlechtes Gewissen bekommt.
    Aber in der Wohnung ist einfach kein Platz ...

Wir werden wohl umziehen müssen ...

• Hallo Zusammen,

Ich liebe Stofftiere !

Leider haben nicht alle Platz in unserer kleinen Wohnung, deshalb mussten einige auf den dachboden umziehen.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• *malebenInventurmach*

Ich bin mal eben auf 24 Bären gestossen. Und dann ist da noch ein flach daliegender Lars (der kleine Eisbär). Der gehört aber unserem Kater und ist dessen Lieblingsschlafplatz. ;-)

Den Bärenhit abgeschossen hat aber eine ehemalige Arbeitskollegin von mir. Die hatte einen etwa 150cm grossen Eisbären stets als Beifahrer im Auto. Und weil alles ordnungsgemäss sein muss, hat sie ihn immer akkurat angegurtet. :grin

Korrektur: Es sind 25 Bären. Hier steht noch ein Blaubär. (Siehe Bild links...)

• Zitat

Original von melanie
    Hallo Zusammen,

Ich liebe Stofftiere !

Leider haben nicht alle Platz in unserer kleinen Wohnung, deshalb mussten einige auf den dachboden umziehen.

Warum stellst Du sie nicht bei EBAY rein?

*sich schnell duckt und wegrennt*

• Hallo Benny,

:hau böser Benny , böse ! :hau

Zitat

Warum stellst Du sie nicht bei EBAY rein?

Weil ich daran hänge und sie irgendwie auch sammle ! darum nicht !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo

ich habe im Schlafzimmer über dem Bett ein Regal da stehen sieben Koalabärchen.

Als Kind hatte ich einen ganz lieben Affen die hieß Judy. Mußte Sie leider in Sicherheit bringen vor meinen Kindern.

Aber alle aufzählen kann ich nicht, habe nur die für mich wichtigsten erwähnt.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------