Auch ich bin bei dem festgelegten Termin dabei und freue mich schon auf das Buch :freude.
Leserundenvorschlag: Die vierte Schwester von Kate Atkinson ab dem 26.08.2009
-
-
Hat schon jemand die Einteilung und Anmeldung an Wolke verschickt?
-
Zitat
Original von tante-emma09
Was den Termin anbelangt: Ich bin vom 16.-25.08 in UrlaubFalls das nur die Threaderöffnerin machen darf, hilft das obige Zitat vielleicht weiter
...zumindest dabei, sich nun (weiter) in Geduld zu üben -
Das darf jeder- er muß nur das Buch dahaben und vernünfige Abschnitte zu etwa 100 Seiten bilden und das dann an Wolke schicken- mit dem Leserundenanmeldeformular.
-
Zitat
Original von Amanita
Falls das nur die Threaderöffnerin machen darf, hilft das obige Zitat vielleicht weiter
...zumindest dabei, sich nun (weiter) in Geduld zu übenIst es dann nicht ein bisschen zu knapp die LR einen Tag vor geplantem Beginn anzumelden?
Edit: In der Vorschau ist die LR nicht aufgeführt.
Wäre folgende Einteilung ok für euch?Seite 1 - 99
Seite 100 - 201
Seite 202 - 309
Seite 310 - Ende -
Ich habe die LR mal angemeldet.
-
Zitat
Original von nofret78
Wäre folgende Einteilung ok für euch?Seite 1 - 99
Seite 100 - 201
Seite 202 - 309
Seite 310 - Ende@all:
Habe ich eine andere Ausgabe oder enden die Abschnitte bei euch auch mitten im Kapitel?
nofret78 :
Danke für das Anmelden der LR!
-
Oh nein! Ich habe von diesem Wochenende an bis Ende September so viele 24h-Schichten! Werde wohl leider aus der Leserunde aussteigen müssen!
-
Also bei mir sind die Kapitel abgeschlossen.
@bula
Die läuft ja nicht weg Kannst ja später dazukommen wenn du magst. -
Ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt und hatte diese Leserunde komplett vergessen. Nun stecke ich noch in einem anderen Buch und dann stehen noch weitere Leserunden an, sodass ich mich hier erstmal ausklinken muss.