Bei welchen Eulen werdet ihr neugierig?

• Wo ich weiss, das wir den gleichen Geschmack haben, sind:

Wiggli
    Leseratte87
    und interessantes von Tanzmaus (gerade die Rezis, bzw "ich habe gekauft" Thread)

Klar gibt es noch einige andere, wo ich mal reinklicke, was für mich interessant scheint. Da schau ich weniger auf die Poster, sondern auf den Inhalt.

Auf WL anderer schau ich weniger, das verführt nur einen, mehr auf die eigene WL zu setzen...

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bouquineur
    Hier fehlt sowas wie eine Rezensenten-Landkarte :lache
    Das wäre was. Ich klicke einen Rezensenten an und habe gleich zig Querverbindungen zu Rezensenten mit ähnlichem Geschmack. Träumen darf man ja ;-)

Das fände ich auch klasse! Würde bestimmt super interessant sein.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Oh, danke BunteWelt. Wegen (oder dank dir) dir sind auch schon ein paar Bücher auf meiner WL gelandet. :wave

Echt?
    Cool,danke :)
    Gerngeschehen :)
    Der Wahrheit sollte man ins Auge blicken :D

• Zitat

Original von Charlotte
    Ich gucke eigentlich so gut wie gar nicht in den "Ich lese gerade"-Thread, weil mir das zu unübersichtlich ist und ich bisher noch keine Eule gefunden habe, bei der ich sagen könnte, daß sie zu 70-80% mit meinem Geschmack übereinstimmt.
    Außerdem kann man aus dem "Ich lese gerade...." oft nicht erkennen, ob das Buch auch gefällt.
    Deshalb finde ich eigentlich den "Ich habe abgebrochen..." sehr viel aufschlußreicher und interessanter, wenn dabei begründet wird, warum abgeborchen wurde.

:write

Das ist genau meine Meinung!!! "Ich habe abgebrochen" lese ich sehr häufig und mit großem Interesse. Ist erheblich besser für meinen Sub ;-), der aufgrund der vielen informativen Rezis eh ständig größer wird.

• Zitat

Original von Lese Maus

Das fände ich auch klasse! Würde bestimmt super interessant sein.

Ohja, sowas zB wie der Geschmacksvergleich bei Filmen bei moviepilot.de, wo einem die Übereinstimmung in Prozent ausgerechnet wird... fände ich auch genial :knuddel1