Bei welchen Eulen werdet ihr neugierig?

• Dass ich bei anderen sofort lese, was die so gepostet haben, passiert mir eher weniger da heraus, dass ich "Schätze" entdecken möchte, sondern einfach aus der allgemeinen Neugierde heraus :grin
    Am liebsten schaue ich bei meinen Eulenbuddys :-]

@Eddie:
    Klick hier zu den Anonymen Wunschlistenlesern :wave

• Geht mir ähnlich. Meistens schau ich in diese Sammelthreads nur noch rein, wenn am Ende auch ein Name steht, der mich interessieren könnte. Die Namen stimmen auch mit den Rezensionsthreads überein, also wenn jemand gelistet ist, der gar nicht in diesen Threads postet, liegt es daran, dass ich das nicht trenne.

Einige Namen die mir sofort einfallen:
    beowulf
    Bouquineur
    Seestern
    BJ
    buzzaldrin
    Nicole
    Bodo
    Delphin
    Grisel
    Maryread
    Pelican
    Salonlöwin
    Herr Palomar
    SueTown
    milla
    Geli
    magali
    Primavera
    Queedin

• Hallo zusammen :wave

Der Thread gefällt mir! :grin

Ich achte in den besagten Threads auf:

Aqualady
    Eddie Poe
    Jane Doe
    Hestia2312
    Bodo
    Dany
    Tanzmaus
    LilStar
    Jenks (immoment eher selten)
    sternschnuppe
    Melmarsmile
    Teufelchen_Yvi
    Confiance
    Adi
    Elbereth
    Steena

Auf die Wls achte ich eig. weniger, nur machmal werde ich neugierig schaue mal rein.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Ehrlich gesagt schau ich das weniger.Und wenn dann sind das nicht spezifische Leute(hä,naja ich hoffe ich wisst was ich grad meine).
    Dabei fällt mir gerade auf das ich in diesem Forum meine Wunschliste etwas vernachlässige und sie nicht mehr die aktuellste ist.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Ist so etwas schon in Planung? Ich würde es auch toll finden. Genau wie die Wunschliste, nur halt mit den Büchern, die man schon hat :grin.

Darauf warte ich auch schon ungeduldig. :chen Das könnte echt spannend werden.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ach ja, Bodo habe ich vorhin vergessen :-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• In diese Threads gucke ich eigentlich immer, wenn ich ein wenig Zeit habe. Dabei orientiere ich mich auch nicht an bestimmten Eulen, sondern eher, was die Kommentare zu den Büchern sind. Natürlich gucke ich intensiver, wenn ich die jeweilige Eule persönlich kenne. Ein virtuelles Regal würde ich bestimmt auch öfter besuchen.

• Gwendy : Ich fühle mich geehrt :grin

Also, ich finde viele Eulen-Bücher und Eulen-Rezis interessant, aber ich wage es gar nicht jetzt, Namen zu nennen, da ich sicher wen vergessen würde (um diese Uhrzeit).
    In den von BJ genannten Threads guck ich eher selten erst auf den Eulen-Namen. Ich guck da meist immer rein, auch wenn da viele Beiträge sind und erst, wenn mich das Buch anspricht, guck ich auf den Nick, glaub ich :gruebel
    Dann denke ich meist "Mal sehen, was es für ein Buch ist" oder "Oh, das ist mir sicher zu hoch, wenn er/sie das liest" :lache

Bei den Rezis ist es schon bisschen anders, aber darum ging es hier grad nicht :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• In der kurzen Zeit in der ich hier mit dabei bin:

buzzaldrin
    Sigrid2110
    vorleser (in alphabetischer Reihenfolge)

:wave

Herzlichst, FrauWilli

• Ich linse eigentlich auch überall mal rein.
    Im Krimi-Bereich klicke ich den entsprechenden Thread gleich an, wenn ich sehe, dass

JaneDoe
    Wiggli
    Bodo
    Elbereth

was dazu geschrieben haben, weil das für mich dann tendenziell interessante Bücher sind.

Ansonsten lese ich auch die Rezis von Eska gerne.
    Voltaires Rezis haben für mich immer hohen Unterhaltungswert, obwohl sich unsere Geschmäcker nicht unbedingt decken.

Edit: Wenn vorleser neue Bücher hat, gucke ich da auch oft.

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Ich gucke mir zumindest bei "Meine neuen Bücher..." immer alle Bücher an, denn die Chance was für mich neu zu entdecken ist einfach zu groß. :grin
    Auch, wenn ich jetzt sicher einige vergesse, bei diesen Eulen hier werde ich besonders neugierig:

Steena
    Maharet
    Bodo
    Chiclana
    Sara1
    Leseratte87
    Tess
    bibliocat
    Cookiemonster
    Daniliesing
    Delphin
    MaryRead
    Aqualady
    Lipperin

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LadyBrittany ()

• Zitat

Original von Faraday
    [...]

Grundsätzlich stöbere ich sehr gerne bei "Was lese ich gerade" oder "Ich habe gekauft" :-]

Da schaue ich auch regelmäßig rein. Aber dabei achte ich nicht wirklich auf die Poster sondern eher auf die Bücher die mir gefallen könnten. Bin auch noch nicht solange dabei um zu sagen, ja bei dem oder dem könnte es passen, mein Geschmack usw. Klar kristallieren sich solangsam Leute raus die in dem einen oder anderen Genre bekannt sind.

• Zitat

Original von JuMaxX

Da schaue ich auch regelmäßig rein. Aber dabei achte ich nicht wirklich auf die Poster sondern eher auf die Bücher die mir gefallen könnten. Bin auch noch nicht solange dabei um zu sagen, ja bei dem oder dem könnte es passen, mein Geschmack usw. Klar kristallieren sich solangsam Leute raus die in dem einen oder anderen Genre bekannt sind.

genauso geht es mir auch: ich bin noch nicht lange genug dabei, um einzelne Geschmäcker erkennen zu können... lese mich eher durch neue Rezensionen und überfliege Threads wie "was lest ihr gerade" oder "wo seid ihr gerade", da findet man viel interessantes - habe heute auf diese Weise bei meiner Wunschliste die 100-Titel-Marke geknackt ;-)