hey all
ich hab mal mich an einer mini geschichte versucht! wie schonmal gesagt hab ich bisher erst 1 geschichte geschrieben und will mich nunmal so langsam mit solchen mini geschichten an etwas größeres heranwagen.
Ich hab probiert was aus meiner 2ten geschichte zu machen und hier ist das endergebniss!
Freitag, 15.00 Uhr bei 30C° im Schatten. Andere sitzen jetzt im Schwimmbad oder im Garten und sonnen sich. Lassen sich ihre schöne, glatte Haut bescheinen.
Und was mache ich?
Ich sitze hier gelangweilt rum, schau ab und zu aus dem Fenster, den spielenden Kinder hinterher. Wehmut schmerzt mich, es juckt mir in den Fingern.
Doch ich kann nichts tun. Ich sitze hier wie gefesselt rum und verschwinde ab und zu in Traumwelten. Keiner kommt vorbei, keiner beachtet mich. Ich sitze einfach nur rum und starre aus dem Fenster.
Wie schön wäre es jetzt nach draußen zu gehen und mit einer schönen, jungen Frau treffen und mit ihr Spazieren zu gehen oder in ein Cafe. Alles nur Wunschträume die ich jetzt nicht ausleben kann.
Ich sitze gefangen in meinem Zimmer und versuch an etwas Schönes zu denken.
Der Duft von warmer Luft, trockenem Gras und Eiscreme steigt zu mir ans Fenster und lässt mich an die alten Zeiten denken.
In denen ich noch jeden Tag raus konnte und mit meinen Freunden spielen konnte. Wir spielten immer Fußball und gingen oft mit den Mädchen ins Schwimmbad. Sie mochten mich alle und ich sie.
Wir waren oft Stunden zusammen und unterhielten uns. Wir waren alle sehr gute Freunde und ich freute mich schon morgens auf den Nachmittag mit den anderen.
Doch heute ist alles anders. Ich sitze hier Stunden herum und langweile mich weil ich nichts zu tun hab. Kleine Tränen rollen mir die Wangen herunter. Früher hab ich nicht geweint aber heute ist alles anders. Heute bin ich froh dass ich noch weinen kann. Es find vor 2 Jahren an, ich lag tagelang weinend auf diesem Zimmer.
Damals wurde mir meine Zukunft zerstört, sie wurde einfach so davon gefegt. Nun hab ich mich damit abgefunden und warte nur auf den Tag an dem alles zu Ende ist.
Ich weiß dass es nicht mehr lange sein wird. Deshalb lass ich auch die Tränen einfach laufen und wische sie nicht weg. Ich werde noch den Rest des Sommer an meinem Fenster sitze, den Kinder zusehen und den wohlriechenden Duft des Sommers einatmen und ihn in guter Erinnerung behalten, denn es wird mein letzter sein.
Peace