Euer Lieblingssender?

• Zitat

Original von geli73
    ...sogar die Nachrichten wiederholen sich...

Und jetzt? Sollen die sich jede Stunde neue Nachrichten ausdenken? ;-)

Ich höre wo möglich SWR3. Nicht wegen der Musik (die ist wirklich auf vielen Sendern fast gleich...) sondern der Beiträge dazwischen wegen. Unvergesslich auch heute noch die gute alte Frau Werwolf. *was Du wolle* Oder das Taxi Sharia. Oder früher mal der Loddarmaddäus. *schwelg*

Da aber in Österreich der SWR nicht sehr gut zu empfangen ist, lausche ich meistens Ö3. Ähnlich aber nicht so gut. ;-)

• Da fällt mir noch ein Sender ein.Im Urlaub an der Ostsee(Kellenhusen),habe ich immer RSH (Radio Schleswig-Holstein) gehört.Wirklich ein klasse sender.
    Weiss jemand ob und auf welcher Frequenz ich den hier in Dortmund über Kabel empfangen kann?

• Zitat

Original von LiveGoesOn
    und das ist bei dir jede woche so?

Kommt auf die Hörspiel und Feature-Themen.

Einzige absolute Muß-Sendung ist Sonntags Robert Lugs Voyager auf hr 2 und da seit mehr als 9 Jahren

LG dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Hallo

bei der Arbeit (zu Hause) höre ich Hitradio Antenne 1 im Auto auch.

Ab und zu mal Energy oder SWR 3.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Wo ist denn das Verbreitungsgebiet von Antenne 1? *nurmalfrag*

Radio Schleswig Holzbein kenne ich auch. Das war etwa 1987 der erste grosse flächendeckende Privatsender, der sich mit dem NDR damals gerichtsbekannte Schlachten geliefert hat. Danach durften die Kieler auch an der Autobahn die Schilder mit der Frequenz haben. Meinereiner hatte um die Zeit in Eckernförde, Flensburg und Glücksburg die 15 Monate Dienst fürs Vaterland absolviert. Und zu der Zeit immer RSH gehört. Ach, ist das lange her. Bin ich wirklich schon so alt??? :gruebel

• Auf Arbeit höre ich Antenne Bayern. Als Hintergrundberieselung geht das schon so - außerdem darf meine Kollegin das bestimmen, weil das ihr Radio ist. :-)

Was mir - egal bei welchem Sender - auf die Nerven geht, sind irgendwelche ach so lustigen Spiele, bei denen ahnungslose Mitbürger oder Institutionen angerufen und afgeweckt oder auf die Schippe genommen werden. Selten so gelacht *gähn*.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich kann sowieso nicht glauben, dass diese Spielchen nicht getürkt sind. Erstens ist das selten dämlich, womit diese Spaßvögel ihre Mitmenschen nerven und dann kennt doch Hinz und Kunz diese blöden Namen und die Stimmen doch längst.

• Also, das ist hier bei AOL schon praktisch, da gibt es nämlich das online Radio, mit Unmengen von Sendern ...

Da hüpfe ich immer von einem zum nächsten guten Song, wobei meine Lieblingssender "Moviesongs" (da kann man so schön in Nostalgie Schwelgen - im Moment läuft gerade Daniel Bedingfiled :-] !!! und dann "Tainted Love" von Soft Cell Soundtrack von Kangaroo Jack, wusste ich bis jetzt auch noch nicht :wow ) und dann natürlich noch die Awesome 80's !!!

Im Auto höre ich Rockland Radio und RPR und morgens zum wecken habe ich SWR 3 eingestellt, die quasseln so viel dumm :-] dann steht man meist entnervt freiwillig auf :lache

Liebe Grüße :wave

Hannah