'Der Ruf der Trommel' - Seiten 0108 - 0191

• Zitat

Original von schnasi_bella
    Also im Juni hab ich 1.; 13.; und 20. jeweils ne LR, weiß nicht wie die Gabaldon da auch noch einschieben soll :gruebel Ist leider auch kein Buch dabei welches ich sausen lassen möchte.
    Vielleicht fange ich dann schon vorher an und lese immer zwischen den Leserunden ...

Du Ärmste :knuddel1! Aber man hat sich hier furchtbar schnell einen richtigen Lesestress eingehandelt mit Leserunden und Wanderbüchern. Die Versuchungen sind einfach riesig. Ich muss mich auch immer beherrschen :rolleyes und mir sagen :nono, wenn ich über so viele interessante Bücher stolpere.

edit: P.S. Liest du auch ab 1. Juni "die eiserne Welt" in der LR? Rubinrot habe ich jetzt schon vorgezogen, die Zeit bis zum Urlaub war mir einfach zu knapp und außerdem die LR an sich zu unübersichtlich.

• Zitat

Original von Lumos

Du Ärmste :knuddel1! Aber man hat sich hier furchtbar schnell einen richtigen Lesestress eingehandelt mit Leserunden und Wanderbüchern. Die Versuchungen sind einfach riesig. Ich muss mich auch immer beherrschen :rolleyes und mir sagen :nono, wenn ich über so viele interessante Bücher stolpere.

edit: P.S. Liest du auch ab 1. Juni "die eiserne Welt" in der LR? Rubinrot habe ich jetzt schon vorgezogen, die Zeit bis zum Urlaub war mir einfach zu knapp und außerdem die LR an sich zu unübersichtlich.

Ja ich lese auch "Die eiserne Welt" mit :grin "Rubinrot" hätte ich am liebsten auch schon gelesen, aber ich hab mich für "Der Ruf der Trommel" zurück gehalten :lache
    Stimmt, ein bisschen Stress macht man sich hier manchmal schon, wenn man alles so schaffen möchte was man sich vorgenommen hat. und früher hab ich eben einfach gelesen wie und worauf ich lust hatte :lache

• Ging eig recht flott bis hierhin und ich empfinde es nicht so schleppend wie ihr, aber ich les auch recht schnell und Mathe VL war einfach auch super langweilig, so dass ich in 1 h mal so schnell nebenher 100 Seiten gelesen hab^^

Ja, diesen Bonnet würde ich ja am liebsten fangen und doch noch hängen! Finde es ziemlich schade, dass sie auf einmal alle Juwelen verlieren, wobei sie die doch immer so gut versteckt haben.
    Finde es eig unlogisch, dass dieser Bonnet das mal so nebenbei erfahren haben soll -.-

• Ja schon, aber iwie fand ich die Szene doof! Auf einmal alles wieder weg, toll. Es hätte auch mit den Juwelen schwierig werden können, aber iwie muss immer alles noch komplizierter und schwieriger gemacht werden -.-

• Zitat

Original von Lumos
    Den Logikanspruch habe ich mir abgeschminkt und bewerte nur nach dem Unterhaltungswert :grin.

:kiss das Wort zum Sonntag, wie heißt's so schön: "You made my day" (oder so ähnlich) :wave