Juhuuuu! ES IST DA!
Eigentlich schon heute nachmittag, allerdings hatten wir bis jetzt besuch, so dass die Kiste warten musste. Aber jetzt gehts loooooos!
Neue Wanderkiste - Voll!
-
-
Juchu!!!
Bin ich froh, dass die Kiste bei euch ist!
Viel Spaß beim Stöbern
-
... und die Kiste wandert weiter westwärts!
Der Herr bei dem Hermes Paketshop meinte, sie wird ihre Reise allerdings erst morgen antreten. Kianfee, sag doch bitte bescheid, spbald sie ankommt.
-
Darf man eigentlich auch ME's in die Kiste packen?
-
-
-
Huhu, die Kiste ist angekommen. Ich werd das WE nutzen um drin zu stöbern.
-
Ui, dann bin ich ja schon die Nächste *freu*
-
Soo, ich bin fertig, die Adresse habe ich, morgen wird die Kiste ihre Reise fortsetzen.
-
Seit heute Morgen weilt das Pekt im Paktshop.
Ich habe 5 Bücher herausgenommen.
Allerdings dachte ich, dass es sich um aktuellere Bücher handeln würde, denn im ersten Post stand ja Bücher ab 2003,... es waren aber viele dabei, die älter waren.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich bin jederzeit bereit eine neue Kiste bei mir aufzunehmen oder auch mal eine zu starten.Vielen Dank schusselchen
-
Das Paket ist heute angekommen!
edit: @ Schnatterinchen: Deine Adresse habe ich ja schon. Vielleicht kann ich es morgen schon weiterschicken!
-
Ich habe das Packet heute weitergeschickt
und bin ganz begeistert von der Wanderkisten-Aktion -
ich freu mich
-
Heute angekommen und wenn ich die Adresse bekomme, geht es gleich weiter.
Tolles Paket dankeschön -
Kiste ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen : ) vielen Dank
Habe 3 Bücher raus und 3 Bücher rein und es wird dann in den nächsten tagen weiter gehen....
Wer ist denn die nächste?
LG Luthien
Edit: Schusselchen gibst Du mir Deine Adresse? Dann geht die Kiste wieder Richtung Heimat....
-
Ist meine Kiste denn schon auf dem Heimweg? Bin so gespannt....
Liebe Grüße
--Schusselchen--
-
Ja Kiste ist seit vorgestern unterwegs, hab vergessen Bescheid zu sagen
-
Hallo an alle,
die Kiste ist wieder wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf. Allerdings bitte ich Euch, mir hier auch eine kleine Kritik zu erlauben. Im Eingangsthread unter den Bedingungen zu dieser Kiste war festgelegt, dass nur TB ab einem Erscheinungsdatum von 2003 oder später in die Kiste gepackt werden sollen. Es befanden sich von mir auch nur solche in der Kiste. Zu meiner Überraschung befanden sich in der Kiste nun gut 1/3 Bücher aus den 90`er Jahren. Da ja bereits Kianfee darauf hingewiesen hatte, müssen diese also irgendwo vor ihr reingepackt worden sein. Das finde ich im Hinblick auf noch folgende Mitstreiter nicht sehr fair, da sich die Teilnehmer ja wahrscheinlich auch aufgrund des Eingangsthreads angemeldet hatten. Auch war die Begleitliste. in welche jeder seinen Tausch eintragen sollte, ziemlich schnell verschwunden (Regenbogen hatte sie bereits nicht mehr im Karton). Anyhow, nur mal so am Rande bemerkt.
Liebe Grüße
--Schusselchen--
-
Hmm ich muss zugeben dass ich schon ein bisschen enttäuscht war, dass es so viele ältere Bücher waren. Ich habe dann auch nur 3 Bücher gefunden, die mich interessiert haben, aber auf die freue ich mich jetzt richtig
-
Ah und ich hatte mich schon gewundert, das keine Liste mit drin lag.
Auch habe ich extra die Bücher von 2003 und später hier behalten,damit ich die in die Kiste legen kann. Schade das es immer wieder zu Enttäuschungen kommen muss und sich nicht jeder an die Regeln hält.
Trotzdem Dankeschön Schusselchen fürs schicken.