Die Kiste ist auf dem Weg zu Regenbogen
Neue Wanderkiste - Voll!
-
-
die Bücherkiste ist bei mir gestern eingetroffen..
Aber leider ohne Zettel...hm nun ja ist ja auch nicht so schlimm finde ich...
brauche bitte die Anschrift von Sara1
danke und euch allen noch einen schönen tag
-
ich bin mir aber 100000000% sicher das ich ihn reingetan habe! Bei mir zu Hause liegt er auch nicht mehr!!
Wie kann der denn einfach verschwinden?? -
nun ja keine graue Haare deswegen wachsen lassen...die kommen sowieso.
verschcike sie am Montag ,wenn ich bis dahin die Adresse von sara1 habe..
lg
-
Herzlichen Dank, dass bisher alles so toll läuft. Da ich im Moment bis über beide Ohren im Babystress stecke, komme ich kaum dazu hier vorbei zu schauen. Unser kleines Pflegekind (6 Monate) hält uns momentan nämlich ganz schön auf Trab. Umso schöner, dass die Kiste reibungslos läuft.
Liebe Grüße
--Schusselchen--
-
die Bücherkiste wird morgen bei mir abgeholt...
viel Spass damit und hoffe doch bald auf eine neue.lg
-
Die Kiste ist gestern bei mir angekommen
Mein Freund ist entsetzt ... eine ganze Kiste voller Bücher, er hat sich schon neue Regale aufbauen sehen bis ich ihm es erklärt habe-Matt, ich bräuchte Deine Adresse, dann kann die Kiste am Dienstag wieder auf die Reise gehen!
-
Mein Papa hat auch gestöhnt als er die Kiste gesehen hat, war aber froh dass ich für die die ich behalte wieder eins mit weiterschicke
-
Ist die Kiste jetzt schon zu Matt weiter gegangen?
Liebe GRüße
Schusselchen
-
Matt war am 18.05 zuletzt on,wenn er sich nicht meldet schickt die Kiste doch an den nächsten.
-
Hallo!
Merkwürdig, dass das Profil das so anzeigt, ich hab die letzte Woche mehrmals in den Thread geguckt und habe Sara1 schon Anfang letzter Woche meine Adresse geschickt (am 1.6., hab gerade nachgesehen). Leider ist das Paket noch nicht angekommen. Hatte ja eigentlich gehofft, dass sie gestern ankommt, aber Hermes liefert Montags ja nicht aus. Hoffentlich heute...
-
Hallo,
die Kiste ist schon an Matt unterwegs, die Adresse hat er mir sofort gegeben. Ich habe sie meinem Freund mitgegeben, der hat mir gesagt, dass er sie bei Hermes abgegeben hat. Mir war sie nämlich zu schwer
-
es geht weiter
-
Hm, leider auch heute keinen Besuch von Hermes bekommen Sara1, hast du ne Paketverfolgungsnummer oder sowas? Ich wüsste zu gerne, wie lang es noch dauert!
Liebe Grüße,
matt -
Zitat
Original von matt
Hm, leider auch heute keinen Besuch von Hermes bekommen Sara1, hast du ne Paketverfolgungsnummer oder sowas? Ich wüsste zu gerne, wie lang es noch dauert!Liebe Grüße,
mattMhhh... Also ich würde heute an einem Feiertag auch nicht arbeiten
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Mhhh... Also ich würde heute an einem Feiertag auch nicht arbeiten
... war doch gar kein Bundeseinheitlicher Feiertag ...
Matt ... ich hab' die Nummer nicht hier im Büro, glaube ich ... ich schau nach und melde mich!
-
Danke, sara1 und recht hast du auch: In Berlin war das kein Feiertag
(Ich hoffe ja, dass das paket heute kommt, aber das tue ich irgendwie jeden tag ) -
Matt - ich hab' die Nummer leider zuhause, kann also erst heute Abend schauen. Aber ich hoffe & drücke die Daumen, dass das Paket heute ankommt ...
-
Frohnleichnahm kein Bundesweiter Feiertag??
:-o Gut zu wissen
-
Matt, ich hatte die Quittung tatsächlich hier zuhause. Schicke Dir die Daten gleich per PN. Allerdings habe ich auch schon reingeschaut, die Sendung ist laut Hermes "auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung", was auch immer das bedeutet