bitte keine enhglischen Bücher rein tun.....
lg
Neue Wanderkiste - Voll!
-
-
Zitat
Original von Regenbogen
bitte keine enhglischen Bücher rein tun.....
lgJa, ist doch okay. Ich habe doch schon gesagt das ich keine reintue. Das mit der englischen Wanderkiste ist aber eine gute Idee, vllt mache ich das mal!
Habe die Kiste heute durchgeschaut und es gefallen mir sooo viele Bücher! Das wird voll schwer mit dem auswählen... Schusselchen, ich glaube wir haben so ziemlich den gleichen Lesegeschmack
-
Wiegt die Kiste mehr als 30 kg??
-
Ich hab sie noch nicht auf die Wage gestellt, aber ich glaube nicht dass sie sooo viel wiegt. Obwohl ich ganz schon aus der Puste kam als ich sie die Treppe hochgetragen habe!
-
Oh Gott, nein. Sie hat nicht mehr als 30kg :-). Hermes nimmt die Pakete bis max. 25kg. an. Ich schätze sie hatte so um die 17/18kg.
Einen schönen Sonntag allen.--Schusselchen--
-
Was für maße hat sie denn?
-
Ich habe noch zwei Fragen:
1. Darf ich auch ein dünnes HC-Buch mit reinlegen? Ich kann mich nämlich zwischen zwei Büchern einfach nicht entscheiden und würde gern beide nehmen, habe aber nur noch ein HC zum tauschen.
2. Wenn ich mir den Paketschein im Internet ausdrucke, bezahle ich es dann über Kreditkarte oder erst wenn ich das Paket im Shop abgebe? -
Hallo Jessy,
du bezahlst es erst, wenn du es im Shop abgibst. -
Du kannst gerne ein dünnes HC Buch mit in die Kiste legen. Den Paketschein einfach online ausfüllen (Gr. M auswählen) und es erscheint der Preis von € 5,90. Dann anhaken dass du privat versendest, Wert bis 500,-- und akzeptiere die AGB`s. Bezahlen tust Du erst am Paketshop bei Abgabe.
Der Karton hat die Aussenmaße von 80cm (längste + kürzeste Seite) und erfüllt somit die max. Größe eines Hermes Paketes Gr. M.
--Schusselchen--
-
Danke für die schnelle Antwort! Ich werde das Paket dann morgen fertig machen und sobald wie möglich zum Shop bringen!
-
Jetzt hätte ich fast vergessen, Bescheid zu sagen: Die Kiste ist heute weitergewandert!
War zwar schon am Donnerstag bei dem PaketShop, aber da der an so einen Laden angeschlossen ist, hatten die so doofe Öffnungszeiten. Aber heute hats geklappt! -
Ist die Kiste noch nicht angekommen?
-
Bis jetzt noch nicht. Vielleicht kommt sie ja morgen.
-
Hoffentlich! Dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Ich bin immer ganz hippelig wenn was unterwegs ist....
-
Hast Du denn eine Sendungsnummer? Daran könntest Du verfolgen, wo sich das gute Stück gerade befindet.
-
Die Kiste ist heute bei mir angekommen.
LeseRatteKevin, ich brauche dann mal Deine Adresse.
-
Kannst du dich so schnell entscheiden welche Bücher du nimmst und welche nicht?
-
-
Sollen wir eigentlich posten welche Bücher wir rausgenommen haben oder zumindest wie viele wir getauscht haben oder solls spannend bleiben?
-
Die Kiste ist heute angkommen!
Hab jetzt eine Stunde alles angeguckt und mich entschieden!
Ich hoffe, dass was ich rein getan habe ist okaySo, ich bräcuhte die Adresse von Regenbogen!