Ich freu mich schon wenns losgeht. Du sagst ja Bescheid wenn ich dir meine Adresse schicken soll, oder?
Neue Wanderkiste - Voll!
-
-
Hallo Jessy!
schick mir ruhig schon mal Deine Adresse. Ich warte jetzt noch 2 Tage, ob sich noch jemand meldet und werde die Kiste dann losschicken.
--Schusselchen--
-
Meld bin ich noch rechtzeitig ?
-
-
Hallo Schusselchen,
vielen, lieben Dank für deine PN, ich würde gerne wieder mitmachen. *freuganzdoll
Könntest du mich evtl. in der Liste vor Jasmin setzen? Ihre Wunschliste passt am besten zu meinem Bücherregal.
Alles Liebe
Kianfee~ -
Hallo Schusselchen!
Ich wollte nur sagen, dass ich mich auf Platz 6 recht wohl fühle und auch dort bleiben möchte (habe mir überlegt, dass ich sonst vieeel zu lange auf die Bücher warten müsste )
Ich würde dich also bitten, mich doch nicht mehr weiter nach hinten zu schieben!Liebe Grüße,
matt -
Danke fürs Eintragen Schusselchen.
Ich finde meinen Platz zwischen matt und Jasmin ziemlich gut, vielleicht wandert ja von matt das ein oder andere interessante Fantasy- oder Si-Fibuch in die Kiste.
-
Hallo,
meine buchkauffrei-Zeit ist zum Glück um....
Könnte ich hier auch noch mitmachen?
LG Luthien
-
Hallo Luthien,
gerne. Ich habe Dich auf die Liste gesetzt und sobald ich die Adresse von Jessy! habe, kann es losgehen.
--Schusselchen--
-
danke Schusselchen...bin mal gespannt,was es diesmal gibt...vielleicht haben wir diesmal mehr Glück..
ist schon spannend so etwas...
lg freu ..freu -
So, meine Adresse hast du, es kann los gehen! 40TBs? Da ist bestimmt für jeden was dabei!
-
Danke
-
Ich möchte nur mal was loswerden: ich hab immer, als ich "Wanderkiste" las, gedacht, dass vielleicht so 3-4 Bücher wandern und jeder alle liest. Ehrlich gesagt, ich habe mich immer gefragt, was der Sinn&Zweck der Sache ist und warum das nicht bei normalen WBs gemacht wird.
Hätte ich vielleicht mal einfach reingeguckt, ich DummerchenDas klingt ech toll, was ihr da so macht. Keine Ahnung, ob ich für sowas überhaupt genug Bücher gehabt hätte, aber irgendwann bestimmt und dann meld ich mich auch an. Jetzt bin ich nur einfach froh, dass ich weiß, was es damit auf sich hat
-
Die Kiste ist gestern angekommen! Mann, ist die schwer! Ich habe ganz schön gekämpft bis ich sie im ersten Stock hatte (aber ich bin auch ein Weichei :lache) Hab sie schon mal aufgemacht und werde dann am Wochenende mal genau durchschauen was für Schätze da drin sind!
-
Noch eine kurze Zwischenfrage: Habt ihr Interesse an englischen Büchern oder nur deutsche?
-
Ich persönlich würde die englischen keines blickes würdigen. Ich schreibe gerade meine Master-Arbeit und darf mich mit wissenschaftlichen Informatik- und Mathematikpublikationen auseinandersetzen, die alle in Englisch sind. Ich habe genug davon
-
Mir sind deutsche auch lieber!
-
Zitat
Original von matt
Ich persönlich würde die englischen keines blickes würdigen. Ich schreibe gerade meine Master-Arbeit und darf mich mit wissenschaftlichen Informatik- und Mathematikpublikationen auseinandersetzen, die alle in Englisch sind. Ich habe genug davonKlar, das ist verständlich! Es war auch nur eine Frage, da ich viele englische Bücher habe. Aber die bleiben dann natürlich bei mir im regal!
-
Hallo Jessy!
auch von mir die Bitte, keine englischen Bücher in die Tauschkiste zu packen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Englischkenntnisse bei allen Teilnehmern dafür reichen ein Buch auf Englisch zu lesen. Wie wäre es denn, wenn Du hier mal nachfragst, ob Interesse an einer englischen Tauschkiste besteht?
--Schusselchen--
-
Bei mir kommt es immer auf die Englischen Bücher an, aber ich wurde ja überstimmt xD