Der kleine Bücher- Basar von Leseratte87 (ab 1,50 Euro)

• Hallo liebe Eulen!

Ich habe mal ein paar Bücher aussortiert, die ich nicht mehr haben möchte.

Ich würde die Bücher gerne verkaufen, würde sie aber auch bei meinbuch - deinbuch tauschen, wenn ihr das lieber möchtet.
    Ich heiße dort Lesemausi87. Der Link ist in meiner Signatur.

Vielleicht ist ja was für euch dabei. :-)

Wenn euch der Preis nicht gefällt, lasse ich auch gerne mit mir handeln. Nur Mut, ich beiße nicht. ;-)
    Vielleicht hat auch jemand Lust zu tauschen? (Nicht über TT, da bin ich nicht mehr)

Lasst euch nicht von den genauen Buchbeschreibungen verunsichern. Ich beschreibe sie prinzipiell ganz genau, also auch die Mängel, die man auf den ersten Blick nicht unbedingt sieht. Meine Bücher sind alle in einem guten gebrauchten Zustand.

Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich, nicht in den Thread schreiben!

• 2,50 Euro (inklusive Porto)

Zustand des Buches:
    Vorne stand ein Preis drin, den ich ausradiert habe, man sieht es noch leicht. Der Schutzumschlag ist an den Schnittkanten leicht eingedrückt; Buch hat leichte Kratzer; Schnittflächen leicht vergilbt. Hört sich alles viel schlimmer an als es ist, das Buch ist in einem guten Zustand! Nichtraucherhaushalt

Kurzbeschreibung:
    Die Geschichte einer im Grunde unmöglichen, einzigartigen Liebe: George, die Pariser Intellektuelle, und Gauvin, der bretonische Fischer - Welten trennen die beiden, die Barrieren von Erziehung und Bildung, von Weltanschauung und Ge-schmack stehen zwischen ihnen. Ein Leben miteinander halten beide für unmöglich. Und doch zieht sie ein Verlangen zueinander, das stärker ist als Vernunft und Konvention, eine Leidenschaft, die, auch als die Liebenden älter und reifer werden, nicht erlischt. Ein Roman voll Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, zugleich das Porträt einer freien, selbstständigen Frau, die zu ihren Gefühlen steht.

Zustand des Buches:
    Mängelexenplar Stempel; leichte Kratzer; hinten Kratzspur mit Farbabrieb;
    Nichtraucherhaushalt

Kurzbeschreibung:
    Venedig, 16. Jahrhundert: Marin, einst als Findelkind vor den Toren eines Klosters aufgefunden, ist ein junger Mann mit einer geheimnisvollen Aura, die ihm die Herzen vieler Menschen öffnet, insbesondere der Frauen. Mitten unter Kaufleuten, Adeligen und Sklaven, Gauklern und Heiligen genießt er einiges Ansehen, doch er bleibt immer ein Außenseiter. Und als eines Tages der Schwarze Tod die Lagunenstadt erreicht, droht seine seltsame Gabe, Marin zum tödlichen Verhängnis zu werden …

• 1,50 Euro (inklusive Porto)

Zustand des Buches:
    Schnittkanten leicht berieben; leicht vergilbte Schnittflächen; leichte Kratzer auf der oberen Schnittfläche; Mängelexenplar Stempel auf der Unterkante.
    Hört sich aber wirklich viel schlimmer an als es ist. Das Buch ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Nichtraucherhaushalt

Kurzbeschreibung:
    Travis McKinley ist ein ganz gewöhnlicher Mann: Er hat einen Job, den er nicht mag, führt eine Ehe, der die Leidenschaft abhanden gekommen ist, und hat das Gefühl, dass seine Kinder ihn nicht verstehen. Gerade fünfzig geworden, überfällt ihn das Gefühl, im Leben nichts erreicht zu haben. Am Weihnachtsabend jedoch geschieht das Unglaubliche: Bei der letzten vorweihnachtlichen Golfrunde gelingen ihm Schläge wie nie zuvor. Vor Begeisterung vergißt er seine Familie und den Truthahn. Viel zu spät kommt er nach Hause, und der Abend endet im Eklat. Kann Travis die Familie noch retten? Nur noch ein Wunder könnte da helfen ...

Zustand des Buches:
    Mängelexenplar Stempel unten; leichte Kratzer; Schnittkanten leicht angestubst,; hinten Druckspur von Mängelexenplar - Kennzeichnung.
    Hört sich wirklich viel schlimmer an als es ist, das Buch ist in einem guten Zustand! Nichtraucherhaushalt.

Kurzbeschreibung:
    Eine Liebe in Zeiten des Krimkriegs - das große Russland-Epos 1851. Die junge Londonerin Fleur Hamilton reist gegen den Willen ihrer Eltern nach St. Petersburg, um dort ein romantisches Interesse zu verfolgen: Sie trifft den Grafen Sergej Kirow wieder, dessen geheimnisvoller Charme sie schon in England bezaubert hat. Als der Krimkrieg ausbricht, gerät Fleur zwischen alle Fronten. Sie wird zu einer unentbehrlichen Helferin in den Lazaretten von St. Petersburg und rettet viele Menschenleben - doch wohin gehört ihr eigenes Herz?

Zustand des Buches:
    Leichte Kratzer, und leicht schmutzige Schnittflächen, leicht vergilbt. Nichtraucherhaushalt

Kurzbeschreibung:
    Mit ihrer packenden Autobiografie offenbart Sattareh Farman-Farmaian einen einmaligen Einblick in die persische Geschichtedes 20. Jahrhunderts. Ihr dramatischer Lebensweg führte sie aus dem Harem einer traditionellen persischen Adelsfamilieüber ein Studium in den USA bis hin zur Vertreibung aus dem Iran nach der Revolution des Ajatollah Chomeini.

Uploaded with ImageShack.us

Leicht angestubste Ecken, leicht angegilbt. Hört sich schlimmer an, als es ist! Nichtraucherhaushalt

Kurzbeschreibung:
    Hätte sie sich auf diese blödsinnige Wette bloß niemals eingelassen! Jojo soll Nils, den Chefredakteur der Schülerzeitung, erobern. Innerhalb von 14 Tagen. Das Schlimmste ist: Jojo mag Nils eigentlich ganz gern - sehr gern sogar...

Uploaded with ImageShack.us