Howard Fast

• Ich würde mir gerne die 5 Bücher von Howard Fast * die Lavette Saga* so nach und nach ersteigern, aber ich kenne mich immer noch nicht so genau aus, in welcher Reihenfolge ich die Bücher lesen soll, und wie die genau heißen.
    Meine Liste lautet:

1 die Einwanderer
    2 second generation (sind das die Erben?)
    3 die Arrivierten (finde ich nirgens, heißt das vielleicht anders?)
    4 the legacy (w.o. finde ich nirgens, wie heißt der deutsche Titel?)
    5 die Tochter des Einwanderers

Ich habe das Gefühl, die Liste stimmt hinten und vorne nicht und zwei dieser Bücher kann ich auch in Amazon nicht finden.
    Bitte, wenn einer die Bücher zu Hause stehen hat, nachsehen und mir nach Möglichkeit weiterhelfen!

Danke schonmal, Bea

Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bea ()

• Danke Lili, ich dachte schon, dass meine Liste nicht stimmt, jetzt weiß ich genau, welches Buch in welcher Reihenfolge drankommt und kann mit dem ersteigern anfangen! :knuddel

lg Bea

• Hallo Bea,

Lilli hat dich ja schon auf meine Vorstellungsseite hingewiesen. Freut mich, dass du auch diese Bücher willst, sie gehören zu meinen Lieblingsbüchern.

Habe sie as HC und sie waren gar nicht einfach zu bekommen. Es sind auch meistens der Teil 1+2 und der Teil 3+4 jeweils in einem Buch zusammen und nur der Teil 5 dann als Einzelband. Da musst du aufpassen, da gibt es verschiedene Varianten.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Ersteigern. Es ist wirklich eine ganz tolle Saga, die ich sicher irgendwann nochmals lesen werde.