Gesucht: Romantische Komödien/Komische Romanzen

• Vielleicht jetzt nicht so die romantische Komödie, sondern auch Familienkomödie, aber trotzdem sehr schön!!

Ich kann gerne noch mehr in meinen DVDs kramen gehen... :grin

• Dieser Thread ist böse! Ich habe mir doch heute tatsächlich 5 DVDs gekauft. :wow Zwei davon habe ich allerdings bei Saturn sehr günstig bekommen, für nur 3,33 Euro. Einen der günstigen Filme kannte ich schon: "Liebe mich, wenn du dich traust". Ein sehr schöner französischer Film, auch lustig, aber alles in allem trotzdem eher in die Kategorie "Drama" einzuordnen.

Ansonsten habe ich noch "Dein Ex, mein Albtraum" (mit Zach Braff :anbet) für 3,33 Euro gefunden. Von dem Film erwarte ich aufgrund der Kurzbeschreibung jetzt nicht so viel, mal gucken, ob er mich noch überrascht.

Zach Braffs andere Filme kann ich übrigens sehr empfehlen. Beide mit feinem Humor und tollen Darstellern. Am liebsten mag ich "Garden State", aber auch "Der letzte Kuss" ist sehr empfehlenswert.

• Da gefällt mir der aber besser als "Ein Schatz zum Verlieben":

Action-Held Harrison Ford Air Force One, Indiana Jones in einem atemlosen Abenteuer, das als romantischer Urlaub beginnt, dann aber zum Kampf ums Überleben wird. Quinn Harris HARRISON FORD ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm... bis er Robin Monroe ANNE HECHE - Volcano begegnet, die mit ihrem Verlobten gerade Urlaub macht. Da Harris der einzige verfügbare Pilot weit und breit ist, soll er die scharfzüngige New Yorker Journalistin zu einem wichtigen Termin nach Tahiti fliegen. Doch mitten in einem heftigen Unwetter muss Quinn seine Maschine auf einer einsamen und abgelegenen Insel notlanden. Das ungleiche Paar ist die folgenden Tage und Nächte im Dschungel auf sich alleine gestellt. Doch das raue Leben in der Wildnis zähmt selbst diese beiden Streithähne... Nichts für Pauschaltouristen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Da gefällt mir der aber besser als "Ein Schatz zum Verlieben":

Action-Held Harrison Ford Air Force One, Indiana Jones in einem atemlosen Abenteuer, das als romantischer Urlaub beginnt, dann aber zum Kampf ums Überleben wird. Quinn Harris HARRISON FORD ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm... bis er Robin Monroe ANNE HECHE - Volcano begegnet, die mit ihrem Verlobten gerade Urlaub macht. Da Harris der einzige verfügbare Pilot weit und breit ist, soll er die scharfzüngige New Yorker Journalistin zu einem wichtigen Termin nach Tahiti fliegen. Doch mitten in einem heftigen Unwetter muss Quinn seine Maschine auf einer einsamen und abgelegenen Insel notlanden. Das ungleiche Paar ist die folgenden Tage und Nächte im Dschungel auf sich alleine gestellt. Doch das raue Leben in der Wildnis zähmt selbst diese beiden Streithähne... Nichts für Pauschaltouristen.

Ja, der ist auch klasse. :grin

• Oh Gott, in "Zufällig verheiratet" hätte ich Jeffrey Dean Morgan am liebsten aufgefressen. Den kannte ich vorher als Anti-Grey`s-Anatomy-Mensch gar nicht :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• "Ein Schatz zum Verlieben" fand ich ja absolut grauenhaft, und ich liebe sonst echt jeden Chick-Flick-Film. :rolleyes Und das, wo Matthew praktisch nur halb nackt rumläuft, aber trotzdem....*brrrrr*

Ansonsten, was ist mit den beiden Klassikern "Pretty Woman" und "Die Braut die sich nicht traut"?! :grin

• Der hier, leider total unterschätzt, ich liebe diesen FILM!

Auf der Hochzeitsfeier ihrer jüngeren Schwester fällt Sarah aus allen Wolken: Sie und ihr Verlobter Jeff erfahren, dass Sarahs Mutter eine Woche, bevor sie ihrem Vater das Jawort gab, mit einem anderen Mann nach Mexiko durchgebrannt ist - und obendrein besagter Mann, der Internet-Milliardär Beau Burroughs, zuvor eine Affäre mit ihrer Großmutter Katharine hatte! Sarah vermutet immer stärker, dass ihre Familie die lebende Buch- und Filmvorlage für "Die Reifeprüfung" ist! Kurzerhand macht sie sich auf die Suche nach dem Mann, dem schon zwei Frauen aus ihrer Familie nicht widerstehen konnten

• Kein Film sondern eine Serie (bzw die erste Staffel von sieben), die ich wirklich heiß und innig liebe!
    Wir begegnen Paul und Jamie Buchman zum ersten mal einige Monate nach ihrer Hochzeit und so langsam beginnt der normale Ehe-Alltag....
    Paul Reiser und Helen Hunt sind einfach nur knuffig....

Noch kurz offtopic:

Zitat

Original von Nikana
    In dem Film geht mir David Schwimmer auf die Nerven. Zum Glück hat er da nur eine kleine Rolle. :grin

David ist irgendwie immer der "Ross" aus Friends, ganz egal welche Rolle er spielt. Sehr schade.

Ich habe "Ross" mal als fiesen Captain in irgend so einer II-Weltkriegs-Geschichte gesehen - die Dramatik war natürlich futsch! :chen