Dany,
Du scheinst ja eine wahre Expertin auf dem Gebiet zu sein
Dany,
Du scheinst ja eine wahre Expertin auf dem Gebiet zu sein
....vielleicht....:grin
Ich liebe diesen Film;und Keanu sowieso
Der ist zwar schön, aber eigentlich weder eine romantische Komödie noch eine komische Romanze, weil das komische Element völlig fehlt. Er ist einfach "nur" romantisch.
Oh ja, "Voll verheiratet" ist toll, wie konnte ich das vergessen?
ZitatOriginal von WaterPixie
Wie ein einziger Tag
Jaaaaaa! Mein Top Favorit unter den Liebesfilmen. So schön.
Edit: Aber das ist ja auch keine Komödie.....[SIZE=7]aber trotzdem sehenswert.[/SIZE]
ZitatOriginal von Batcat
Der ist zwar schön, aber eigentlich weder eine romantische Komödie noch eine komische Romanze, weil das komische Element völlig fehlt. Er ist einfach "nur" romantisch.
Stimmt!Hier wurden aber auch Filme gepostet die "nur romantisch" sind, daher dachte ich...
Auch nicht schlecht.........
Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
Mary ist von Beruf Hochzeitsplanerin. Obwohl sie die Beste in ihrem Fach ist, leidet sie unter der Trennung von ihrem Verlobten. Mit einem buchstäblichen Knall lernt sie den Kinderarzt Steve kennen, der ihr auf der Straße das Leben rettet. Mary ist sofort hin und weg, muss jedoch feststellen, dass ausgerechnet Steve der Zukünftige ihrer neuesten Kundin ist.
Der Film ist richtig schön. ( Und ich glaube, er hat auch ein paar komische Momente ).
Erleben Sie das neue Aschenputtel - eines der faszinierendsten Märchen, modern und charmant inszeniert. Die neue Heldin heißt Danielle und ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich gegen ihre böse Stiefmutter auf. Diese versucht die Liebe zwischen Danielle und dem Prinzen zu verhindern, um den Adeligen mit einer ihrer Töchter zu vermählen. Alles scheint verloren. Als Danielle jedoch unerwartete Hilfe von einem einsamen Künstler namens Leonardo Da Vinci erhält, nutzt sie ihre letzte Chance, ihren Traumprinzen zu erobern. Nach diesem Film glauben Sie vielleicht auch wieder daran, daß Märchen wahr werden können...
Und dieser! Das ist mein zweiter Favorit. Der Film ist romantisch und witzig und spielt vor einer wunderschönen Italien Kulisse.
Damon Bradley! Dieser Mann werde die große Liebe ihres Lebens, verkündete einst die Wahrsagerin. Heute jedoch, 14 Jahre später, steht die bildhübsche Faith (Marisa Tomei) kurz vor ihrer Hochzeit mit Dwayne (John Benjamin Hickey). Da erreicht Faith der Anruf eines Freundes von Dwayne. Wegen einer Venedig-Reise könne er leider nicht zur Hochzeit kommen. Sein Name: Damon Bradley! Faith, wie elektrisiert, düst schnurstracks nach Bella Italia und findet dort tatsächlich ihren Traummann (Robert Downey,Jr.). Doch ist er wirklich Damon Bradley?
Kann man diesen Superfilm auch noch als romantische Komödie bezeichnen? Ich finde ja.
Bei dem Versuch, ein wunderschönes Mädchen zu umgarnen, verspricht Tristan, ihr einen fallenden Stern zu bringen. Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt, als er herausfindet, dass es sich bei dem Stern in Wahrheit um eine himmlische Schönheit namens Yvaine handelt.
Als die alte Hexe Lamia versicht, Yvaines Jugend zu stehlen, muss Tristan sie unter allen Umständen beschützen...
Und bei diesem denkt man vielleicht, er wäre kitschig.........ist er aber nicht.
Was passiert, wenn die klassische Disney-Märchenwelt auf die harte Realität von New York City prallt? Eine absolut ungewöhnliche Komödie, die alles Bisherige auf den Kopf stellt.
Die böse Königin Narissa verbannt Märchenprinzessin Giselle, ihre ungeliebte zukünftige Schwiegertochter, am Tag ihrer Hochzeit in "die Welt ohne Happy End". Die Prinzessin im Brautkleid trifft am Times Square auf einen typischen New Yorker Scheidungsanwalt und Single: Robert denkt, sie sei einem Kitschroman entsprungen. Als Märchenprinz Edward in unserer Welt auftaucht, um seine Angebetete in ihr Märchenreich Andalasien zurückzuholen, ist das Chaos perfekt...
Und für alle Derek Shepard Fans
Böschn crazy, aber sehr süss!
Ich mag Jason Lee....:kiss
....nochmal mein sweetheart
Very british....klasse!!!
Awww, den find ich auch soooo toll, Dany! Alte Kuh, neue Kuh!
Ich hätte dann noch den hier anzubieten:
Den find ich auch sooo niedlich. Vor allem Matthew Goode's britischer Akzent.
Hach...