Kennt einer von euch Blitzschach oder Schnellschach
Kann einer von euch Schach?
-
-
Kennt dass niemand ?
-
Doch, ich. War lange Zeit im Verein aktiv und habe Turniere gespielt, mittlerweile bin ich allerdings inaktiv, weil mir die benötigte Luft fehlt, mal ein Schachspiel zwischen alltägliches zu schieben.
-
ich hab heute nach gesehen ob wir überhaupt noch ein schack spiel herum liegen haben. tja, ich hab es jedoch nicht gefunden und bin heute in die stadt gefahren und hab mir ein ganz schön silbernes mit magnet gekauft. aber dann kam ich nach hause und da stand dann die spielesamlung wo das schach dabei war, welches ich im hinterkopf beim suchen hatte. "Das war im Garten." war nur der kommentar meiner mutter. naja was solls. jetzt hab ich ein ganz schönes schachspiel mit backgammen noch dazu. obwohl ich noch weniger weis wie das funktioniert.
schach
schach
schach -
Ich hab ein Simpsons-Schachspiel (bin halt Fan), benutze es aber so gut wie nie, weil mich das Spiel nie fasziniert hat - nur während des Informatikstudiums, als wir an einer Schachmaschine gearbeitet haben.
-
Micky und Snake haben auch so ein schönes OTTIFANTEN - Schach!
Aber zum spielen total besch....
einfach zu groß und die Figuren zu wackelig!
Jetzt steht es halt im Schrank, und sie spielen mit einem Magnetschach!
-
Tom,
irgendwie passt das Schachspiel zu Dir
-
Hallo, Batty.
Zitatirgendwie passt das Schachspiel zu Dir
Welcher bin ich?
-
Hy Micky
Ich kann auch schach.
Ferliere aber immer! -
Zitat
Original von Tom
Welcher bin ich?OK Tom... und jetzt kläre mich bitte auf!
-
Aufklärung.
-
Tom,
der Kerle ist aber nicht bei dem Schachspiel dabei, oder? *Lupe rauskram*
-
Zitat
der Kerle ist aber nicht bei dem Schachspiel dabei, oder? *Lupe rauskram*
Doch, ist der Schiedsrichter (nicht auf dem Brett).
-
Hallo Tom
Hast du lust mit mir einmal mit mir im Chat Schach zu spielen?
-
Hallo, Micky.
ZitatHast du lust mit mir einmal mit mir im Chat Schach zu spielen?
Simpsons- gegen Disneyfiguren?
Lieben Dank für die Einladung, aber ich spiele redlich schlecht - und auch nicht wirklich gerne. Aber es haben sich ja andere zu Wort gemeldet.
-
Ich spiele Schach mit großer Leidenschaft.
Leider fehlt mir oft die Zeit dazu, weshalb ich immer noch zu den Anfängern gerechnet werden kann, da ich bisher in jedem Spiel grobe Schnitzer gemacht habe, welche mich nach kurzer Zeit den Sieg gekostet haben.
JASS
-
Auf Schach.de kann man prima Schach spielen. Mein Freund spielt da oft. Man muss sich nur ein kleines Programm runterladen und einen Account einrichten.
Die Seite ist international und es sind immer sehr viele User online gegen die man spielen kann. Man kann auch die Spiele auf Zeit begrenzen, wenn man gerade nicht so viel Zeit hat.
-
Vor ein paar Monaten gab es noch eine ganz tolle Spielewebsite: Flipside.de. Leider gibt es die mittlerweile nicht mehr.
Dort konnte man sich treffen und diverse Spielchen zusammen spielen, wie z.B. Backgammon, Schach, Mensch ärgere Dich nicht, Othello, u.v.m. Das war total klasse... Immer war jemand da und wenn man gerade mal Lust zum spielen hatte und es war gerader keiner im RL dafür verfügbar, konnte man dort mal rein schauen... Schade, dass die Seite nicht mehr existiert...
-
Morgana,
versuch es doch hiermit. Dort spiele ich ab und an Schach.
http://zone.msn.com/en/root/default.htm
( MSN Gaming Zone)
JASS