Huhu.
Wer mich live aus "Radio Nights" lesen hören will und nicht allzu ostophob ist, kann das am 8. Dezember (d.J.) um 19.30 in der Stadtbibliothek Eisenhüttenstadt erleben. Eulen werden beim Signieren bevorzugt.
Huhu.
Wer mich live aus "Radio Nights" lesen hören will und nicht allzu ostophob ist, kann das am 8. Dezember (d.J.) um 19.30 in der Stadtbibliothek Eisenhüttenstadt erleben. Eulen werden beim Signieren bevorzugt.
Warum steht da nicht "Tom liest in Hannover"????
ZitatWarum steht da nicht "Tom liest in Hannover"????
Sind doch nur 370 Kilometer.
Ich lese gerne in Hannover, jederzeit.
ZitatOriginal von Tom
Sind doch nur 370 Kilometer.
Fast um die Ecke
ZitatIch lese gerne in Hannover, jederzeit.
Sag bitte Bescheid, wenn du hier mal in der Nähe bist
Huhu, Wölkchen.
ZitatSag bitte Bescheid, wenn du hier mal in der Nähe bist
Auf jeden.
ZitatOriginal von Tom
... nicht allzu ostophob ist...
Was ist denn damit gemeint?
Hallo, Lilli.
ZitatWas ist denn damit gemeint?
Äh, eine eigene Wortkreation - ost + "fill-o" + phob, den Osten ablehnend.
(War natürlich als Scherz gemeint. :-))
Ah, ja...
Ich bin nicht ostophob. Tina kommt aus der Nähe von Meißen. Und ich liebe Leipzig. Und überhaupt: im Osten geht die Sonne auf! Schon vergessen? Meine Sonne ....., naja, das wäre jetzt zu intim.
Hallo, Marlowe.
Ich bin's auch nicht. Meine Sonne wurde in Guben geboren, gleich da, wo die echte immer aufgeht.
wie teuer bist du denn? soll ich dir eine lesung in L.E. organisieren?
bo
PS: eisenhüttenstadt! ne!
In L.E. würde ich auch vorbeikommen.
Hannover wäre wirklcih viel besser! Siehste Tom, da könntest Du schon 2 Bücher signieren
Das ist leider zu weit weg für mich, ich lass mir nämlich ausgesprochen gern vorlesen.
Sag mal Tom, du hast ja ein neues Avatar. Sieht gut aus, ist das ein Selbstportrait?
Lieben Gruß Idgie die auch bis nach Hannover kommen würde, um dann gleich Wolke zu besuchen
Na dann kommt mal in die Puschen ihr Eulen. Ich kann euch den Tom wärmstens empfehlen!
Heaven, die zwear keine Lesung, aber nen netten Plausch samt Signatur genossen hat.
Und gebt dem Jungen eine kühle Blonde aus! Die mag er.
ZitatOriginal von Idgie
Lieben Gruß Idgie die auch bis nach Hannover kommen würde, um dann gleich Wolke zu besuchen
*freu, freu, freu*
Yep! Das wird auch langsam Zeit. Allerspätestens nächstes Frühjahr. *schwör*
Hallooo Tooom...
In Köln und Umgebung gibt es auch ein paar Eulen...
Huhu, Morgana.
ZitatIn Köln und Umgebung gibt es auch ein paar Eulen...
Ich gelobe, daß ich das bei der Lesetour für mein nächstes Buch berücksichtigen werde.
Mit einem TB-Erstling, der sich so lala verkauft, wird man einfach nicht besonders oft für Lesungen angefragt. Ich hatte viele Radiotermine (natürlich) und vergleichsweise viel Presse, aber die Buchhandlungen stürzen sich nicht wie die Geier auf meinen verrottenden Leib. Um ehrlich zu sein, hat mich die Lesungsanfrage der Stadtbibliothek EHS sogar ziemlich überrascht.
Hallo Tom,
wäre wirklich schön, wenn Du mal hier in der Gegend wärst. Ich würd mich freuen und die anderen Kölner Eulen sicherlich auch...
Wo hast Du denn mal Radio-Termine? Vielleicht magst Du die uns ja auch mal ankündigen. Vielleicht kann ich den Sender dann empfangen. Geht ja zum Teil auch über INet...